“gute Adresse in Albang”

Nr. 4 von 9 Hotels in Muntinlupa
Allgäu
“gute Adresse in Albang”
Bewertet am 13. März 2014

Es empfiehlt sich, ein Zimmer im neueren Tower Wing zu nehmen, die sind relativ neu und großzügiger als im Main Wing. Man kann hier recht ruhig schlafen, die Betten sind gut. Es ist alles schon ein bißchen abgewohnt, aber insgesamt trotzdem OK. Zum Frühstück muß man dann einen längeren Weg in den Main Wing über eine große Treppe in den 2. Stock. Dort gibt es eine riesige Auswahl, von der japanischen über die koreanische zur vietnamesischen Ecke, zur Eierbratstation und zu den Säften, wobei hier besonders der Mangosaft zu empfehlen ist. Freundliches Personal,. das einem gerne den meist eher lauwarmen und - wie alles auf den Philippinen - eher in der geschmacksarmen amerikanischen Art Kaffee nachschenkt. Überall überhaupt eine Menge Personal, von dem man z.B. 3 Jungs an der Conciergerie damit beschäftigen kann, für einen einige Ansichtskarten zur Post zu geben, die schon mit den notwendigen Briefmarken frankiert sind. Auf meine Bemerkung, dass die postage fee 14 Pesos sei, haben sie es nachgerechnet und mir freudig den Gesamtbetrag verkündet, den ich bezahlen sollte. Als ich ihnen dann die Briefmarken auf den Karten zeigte, ging die Bewunderung rund, dass es sowas gibt - das ist die heutige Smartphone/facebook-Generation dort (jeder hatte eins!) Es gibt einen sehr schönen 25 m Swimmingpool im 3. Stockwerk, der wenig frequentiert ist, und in dem ich frühmorgens ungestört meine Bahnen ziehen konnte.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, momtyallgaeu!

• Indonesisch zuerst
Leonberg, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2012

Dies war mein erster Aufenthalt auf den Philippinen, ich war entsprechend nervös wegen der Sicherheit. Kein Problem mit diesem Hotel. Hotel bietet Airort Shuttle an, eine halbe Stunde entfernt von Manila Airport, Hotel liegt nahe einer Shopping Mall (lohnt sich wirklich reinzuschauen, auch Mitbringsel, Wohnungsdeko, Kleidung!) mit vielen unterschiedlichen Restaurants, der Weg dorthin ist weitestgehend sicher, sehr nahe an der Autobahn gelegen, gute Verbindung nach Manila, Quezon und auch Richtung Laguna, man kann ein Hotel Taxi mieten zu akzeptablen Preisen. Personal sehr zuvorkommend. Alle Anfragen werden schnell und unproblematisch geregelt. Badezimmer sind nicht supersauber, aber Wasserflecken auf den Fliesen gibt's auch in genügend europäischen Hotels. Vielleicht einziges Manko: Wenn man ein Zimmer im neuen Trakt hat, ist der Weg zu Frühstücksraum sehr weit. Und die Zimmer sind etwas hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Christina B!
Bangkok
Bewertet am 20. November 2007

Ich bin hier schon oft gewesen und habe mir nach dem letzten Mal geschworen, dass ich hier nie wieder hinkomme.

Es ist auf keinen Fall ein 5-Sterne Hotel wie man behauptet und für das, was man bekommt, ist es viel zu teuer. Der Eingang ist schön, die Angestellten sind gut angezogen aber die Zimmer sind gewöhnlich. Beide Male war Schimmel im Badezimmer. Ich habe mit dem Manager gesprochen, der hört zwar zu, unternimmt aber rein gar nichts. Unflexibel, unfreundlich und als man am Empfang einen Fehler machte, wurde ich beschuldigt. Es ist ebenso teuer wie das Hyatt Manila Hotel und Kasino, dort war ich vorher schon einmal gewesen. Das ist zwar Stunden entfernt aber ich würde lieber in einem echten 5-Sterne Hotel als hier übernachten - hier komme ich nie wieder hin.

3 Aufenthalte und man hat hier nichts dazugelernt.

Danke, bbthefe!
Melbourne, Australien
Bewertet am 8. März 2007

Ich muss oft nach Alabang weil ich dort arbeite und dort gibt es wirklich nur zwei Hotels - dieses hier und noch ein anderes. Ich war zum ersten mal im Bellevue (war zuvor sechs Mal in dem anderen Hotel). Meine Firma hielt hier eine Konferenz ab und wir hatten hier alle Zimmer gebucht bekommen. Beim Einchecken wurde mir ein kühles Getränk angeboten, das war mir vorher noch nie angeboten worden und so war das schon mal ein schöner Anfang.

Die Zimmer sind alle gut ausgestattet. Nicht besonders groß, nur reguläre Hotelzimmer. Alles ist von toller Qualität und es scheint ca. 100 Fernsehsender zu geben. Im 2. Stock gibt es ein Mittagessen (Buffet) und das ist sehr gut. Man muss aber fair sein, und sagen, dass das Essen auf den Philippinen generell sehr gut ist und es scheint immer reichlich von allem zu geben. Die Bar im 20. Stock ist schön, um abends noch einen Drink zu sich zu nehmen.

Es handelt sich um ein sehr geschäftiges Hotel, die Zimmer sind hier oft ausgebucht und auch zum Buffet beim Mittagessen ist es oft voll. Es gibt ein großes Einkaufszentrum (aber die sind in Manila wohl alle groß), das nur 800 Meter vom Hotel entfernt ist.

Im Großen und Ganzen hatte ich keine Beschwerden - ein tolles Hotel, toller Service, tolle Zimmer. Es richtet sich halt nur an eine bestimmte Gruppe von Gästen - Leute, die im Umkreis von 30 min Fahrzeit arbeiten. Sie werden hier nicht enttäuscht sein.

Danke, HK71!
Shelburne Falls, Massachusetts
Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich übernachtete in diesem Hotel, da ich von hier zu meinem Kunden kommen konnte, ohne durch das Verkehrschaos Manilas zu müssen. Das Personal hat wirklich alles unternommen, damit man dort einen komfortablen Aufenthalt hat und es wurde sich um alles gekümmert. Das Hotel war schön und sauber und die Zimmer waren recht geräumig. Man kann dort sonst nicht mehr viel machen, es fährt aber ein Shuttlebus zu einer der beiden Malls in der Gegend. Wenn Sie sich gerne aus dem Hotel gehen und sich die Gegend ansehen, dann sollten Sie nicht in dieses Hotel gehen. Wenn Sie nur eine Unterkunft für ihre geschäftlichen Tätigkeiten brauchen, dann ist das Bellevue keine schlechte Wahl.

1 Danke, solarchem!
Nr. 5 von 9 in Muntinlupa
Somerset Alabang Manila
Somerset Alabang Manila
Nr. 1 von 9 in Muntinlupa

Sie waren bereits im The Bellevue Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bellevue Manila

Unternehmen: The Bellevue Manila
Anschrift: North Bridgeway, Filinvest Corporate City | Alabang, Muntinlupa, Luzon 1781, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Muntinlupa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Muntinlupa
Nr. 3 der Businesshotels in Muntinlupa
Nr. 3 der Romantikhotels in Muntinlupa
Nr. 4 der Luxushotels in Muntinlupa
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 258€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Bellevue Manila 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bellevue Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bellevue Manila Metro Manila/Muntinlupa, Philippinen
The Bellevue Manila Hotel Muntinlupa