Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Acacia Hotel Manila
Hotels in der Umgebung
Vivere Hotel(Muntinlupa)
120 $*
99 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
112 $*
77 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
116 $*
75 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Bellevue Manila(Muntinlupa)
118 $*
100 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
B Hotel Alabang(Muntinlupa)
77 $*
75 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
77 $*
60 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Somerset Alabang Manila(Muntinlupa)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
26 $*
25 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (834)
Bewertungen filtern
834 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
320
332
113
33
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
320
332
113
33
36
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 834 Bewertungen
Bewertet 4. März 2013

Das Personal ist überfreundlich und erkundigt sich aus allen Ecken nach dem Befinden, hält die Tür auf, etc.Wenn man ins Zimmer kommt, geht erst mal der Fernseher auf Lautstärke an und läßt sich manchmal in den ersten zehn Minuten nicht abschalten. Wenn man am Abend ankommt, merkt man, dass das Zimmer extrem dunkel ist und die Funzel am Bett kaum zuläßt, ein Buch zu lesen. Auf Nachfrage, ob man vielleicht eine etwas stärkere Lampe verwenden könnte, kommt die Erklärung "we are a green hotel and proud to save energy" - na ja. Wenn man dann am Schreibtisch sitzt und sich mit dem extrem langsamen Internet rumärgert, bläst einem die Aircon kalte Luft ins Genick, wenn man sie abstellt, wird es aber schnell unerträglich warm. Der junge Mann vom Guest Service, der ein langes LAN-Kabel brachte und quer durchs Zimmer verlegte, sah dann ein, dass damit auch keine Verbesserung möglich war, so dass ich schließlich meine mail 3 Tage lang außerhalb des Hotels gecheckt habe. Am Pool ist es bei Benutzung durch einen einzigen Schwimmer schon praktisch für keine weitere Person mehr möglich, diesen ebenfalls zu nutzen- dafür bekommt man, auf einem der 6 (!) vorhandenen Liegebetten liegend, bei jedem Fußschlag des Nutzers einen Wasserschwall ab.. Dafür bringt einem der Poolaufseher dann gratis einen Eistee, auch eine nette Geste, und für den über 6 Personen hinaus dazugekommenen Gast wird ein Sessel angeschleift.
Meine Wäsche beinhaltete das Kreuz bei "shirts folded", aber sie kamen auf einem Kleiderbügel. Im Bad roch es immer ein bißchen nach Abwasser, aber das Zimmer und das Bad waren im Prinzip OK. Am zweiten Tag kam ich gegen 15 Uhr von meinem Termin und stellte fest, dass das Zimmer noch nicht gemacht war. Nach Anruf bei housekeeping und Nachfrage kam die Antwort, ich hätte ja nicht gebeten, das Zimmer herzurichten - ich habe das dann nochmal nachgefragt, und die Dame blieb bei ihrer Belehrung. Eine Stunde später kam dann jemand zum Zimmer machen.
Ich bin kein Nörgeltyp, aber in diesem Hotel war wirklich einiges suboptimal! Meine Bewertung ist deshalb nicht besonders, das tolle Frühstück hat aber grade noch ein "Ungenügend" verhindert - diese Auswahl und die Frische der angebotenen Sachen ist wirklich toll gewesen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, momtyallgaeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Januar 2013

wir hatten eine junior suite gebucht, da wir 3 personen waren. geräumiges eckzimmer, modern eingerichtet, wifi frei und schnell. die angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. das frühstückbuffet eines vom besten das wir je in den philippinen gehabt haben. (wir wohnen in den philippinen). restaurant kann nicht empfohlen werden. liegt neben der lobby und ist sehr unpersönlich. italiener gegenüber der strasse! leider dauerte unsere fahrt zum flughafen mit eigenem auto über eine stunde.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bueb01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Woche im ACACIA muss ich sagen, dass meine Meinung sehr differenziert ausfällt. Beginnen wir positiv: selten habe ich Hotel mit so freundlichem Personal erlebt und gefühlt. Alle Mitarbeiter sind überaus herzlich, zuvorkommend und einfach nur goldig. Das Hotel ist modern, geräumig und mit allen nur denkbaren Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bietet neben asiatischen Köstlichkeiten auch Europäern eine große Auswahl. In einigen Dingen muss das Hotel allerdings noch viel lernen: Die größte Baustelle ist der F&B Bereich. Roomservice wird ohne Salz und Pfeffer und Brot serviert und viele Gerichte aus dem Menü sind schlichtweg nicht zu bekommen. Manchmal wird ohne Besteck geliefert und der gemischte Salat besteht aus 4 grünen Blättern. Steak wird vollkommen verbraten serviert und während des Frühstücks rennen alle Mitarbeiter durcheinander. In ein paar Monaten, wenn sich alles eingestellt hat mit Sicherheit eine gute Wahl. So lange würde ich warten und nicht unbedingt wieder kommen. Der Aussenpool ist leider sehr klein !!

  • Aufenthalt: Juni 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tobiasbb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JASON D, Public Relations Manager von Acacia Hotel Manila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 22. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JASON D, Public Relations Manager von Acacia Hotel Manila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen