“Billige, ruhige Unterkunft mit einem super Strand und Gartenanlage”
Bewertung zu Agung Bungalows

Agung Bungalows
Perth
“Billige, ruhige Unterkunft mit einem super Strand und Gartenanlage”
Bewertet am 3. Dezember 2007

Sobald man durch den vergammelten Eingang an der Hauptstraße kommt, befindet man sich in einem grünen Garten mit Palmen, Bananen, Jackfruit/Brotfrucht, leuchtenden tropischen Blumen und Orchideen (Orchideen sind das Hobby des Besitzers). Es gibt ca. 10 Bungalows. An zwei von den vier Nächten, die ich dort verbrachte, hatte ich die Anlage für mich selber. Mein Bungalow war an Rand zum Strand hinunter. Es gibt eine steile Wand und Stufen hinunter zum Strand, die von einer Kaimauer und Buhne geschützt werden. Die Fischer wohnen direkt darunter und wollten mir gleich bei meiner Ankunft Schnorkel- und Tauchertrips aufschwatzen. Der Blick, die Gärten, das Meeresrauschen und das Ambiente von meinem Zimmer als auch von meinem Balkon waren einfach herrlich. Die Leintücher und das Doppelbett in dem Zimmer waren OK. Die Kissen auf dem Balkon waren jedoch schmutzig. Das Badezimmer war einigermaßen sauber, aber dunkel. Man hat heißes Wasser und einen Ventilator im Schlafzimmer. Das Frühstück war für einen "Losman" typisch und im Preis inbegriffen: Obst, Salat, kräftigen balinesischen Kaffee und Pfannkuchen in Kokosnussöl gebacken, was ich mir ausdrücklich gewünscht hatte. Was für ein Hochgenuss für unter 6 Euro pro Tag!

Danke, Grahi!

Nr. 4 von 20 in Candidasa
Ari Homestay
Ari Homestay
Nr. 5 von 18 in Candidasa
Puri Pandan Restaurant and Bungalow
Geringsing Bungalows
Geringsing Bungalows
Nr. 19 von 28 in Candidasa
Puri Oka Beach Bungalows
Puri Oka Beach Bungalows
Nr. 8 von 28 in Candidasa

Sie waren bereits im Agung Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agung Bungalows

Unternehmen: Agung Bungalows
Anschrift: Jl. Raya, Candidasa, Karangasem, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Nr. 22 von 28 Sonstigen Unterkünften in Candidasa
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agung Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agung Bungalows Bali/Candidasa