“Ein Träumchen....”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Cottage Sarah Blick über den Pool Schlafzimmer
Little Buddha Bar
Saté enak sekali
Zeremonie
life music
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Elke S
Beitragender der Stufe 2
“Ein Träumchen....”
Bewertet am 20. Mai 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Wir waren im März für 4 Nächte im Cottage. In den Norden von Bali haben wir uns schon vor vielen Jahren verliebt. Diese Region ist daher bisher von uns noch nicht bereist worden. Wir sind nicht enttäuscht worden. Ketut hat sich wunderbar um unser Wohlergehen gekümmert. Die Unterkunft ist sauber und man ist in dieser kleinen Oase sehr individuell unterwegs. Das lieben wir einfach! Wir sind Taucher und haben in Cadidasa eine Tauchbasis gefunden, die täglich einen kostenlosen Transfer angeboten an. Für uns was das ideal. Besonders zu empfehlen sind auch die Massagen im Cottage. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung. Liebe Grüße an Elke und Werner die wir vor Ort kurz kennengelernt haben.

Mahy G
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 31. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Das Cottage liegt etwas außerhalb von Amlapura, in mitten von Reisfeldern. Die ganze Anlage ist super gepflegt und mit sehr viel Liebe eingerichtet. In dem kleinen Touristen Örtchen Candidasa, das in der Nähe liegt kann man super essen gehen, obwohl wir meistens die leckeren speisen von Ketut direkt vor Ort genossen haben. Der Pool war fantastisch und einen Badeausflug nach Ahmed mit dem driver können wir auch nur empfehlen

Dagmar V
“Für uns perfekt”
Bewertet am 31. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Wir hatten eine super Zeit im Cottage Sawah. Optimal als Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten im unserer Ansicht nach schönsten Teil Balis. Sehr gut zum entspannen. Morgens bekommt man sein Frühstück frisch von Katut zubereitet. Außerdem kann man sich abends entspannend auf der Anlage das Essen frisch zubereiten lassen und dieses dort genießen. Die immer freundlichen Balinesinnen in der Anlage helfen bei der Organisation, einen Roller zu mieten, einen Transfer zu organisieren etc. . Der Pool ist groß, sauber. Genügend Platz und Ruhe zum entspannen. Bei unserem nächsten Besuch auf Bali werden wir im Cottage Sawah bestimmt wieder Zeit verbringen.

Jürgen B
Beuron, Deutschland
“Im Paradies”
Bewertet am 31. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Wir verbrachten eine Woche im Cottage Sawah (Two smiling Buddhas) und werden die Zeit dort noch lange in guter Erinnerung behalten! Die kleine Anlage besteht aus zwei Ferienhäusern und einem privaten Restaurant/Kaffee, das von der Balinesischen Managerin Katutt liebevoll geführt wird. Auf Wunsch wird dort das Frühstück oder aber auch ein frisch zubereitetes balinesisches Menü zubereitet. Katutt spricht auch englisch und organisiert vom Taxi/Fahrer über Massagen alles sehr zuverlässig. Die Poolanlage ist sehr großzügig und ansprechend gestaltet, so dass auch ein Tag am Pool sehr gut zum relaxen geeignet ist. In der Umgebung befinden sich einige sehr sehenswerte Tempelanlagen und schöne Strände zum schwimmen oder schnorcheln/tauchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ba(-cardi)li-feeling in schöner Unterkunft mit ausgezeichneter Lage”
Bewertet am 31. März 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Vorab ist zu sagen: Werner und Elke sind wirklich super freundliche und weltoffene Gastgeber, die sich im großen Umkreis gut auskennen und mir als Gast super Tipps geben konnten.
Das Häuschen ist wirklich super sauber und zaubert mit seiner Einrichtung ein reizendes Balifeeling. Man wacht auf, geht in das freigelegene Bad, genießt den schönen Ausblick bei einer erfrischenden Dusche, stellt sich auf den Balkon und lässt sich verzaubern von der schönen Aussicht, wo der Blick über die Reisfelder zum blauen Ozean führt. Am besten mit einem Schluck kühlen Bintang-Bieres, was den Moment des Aufstehens perfekt macht. Und dann können die Trips auch schon losgehen.
Wie im Titel gesagt, die Unterkunft ist wirklich gut gelegen, um das traditionelle Bali kennenzulernen mit dem Lebensstil der Balinesen. Seien es die mit Reissäcken voll beladenen Mofas, das Tragen von Sachen auf dem Köpfchen oder die Zeremonien in den Tempeln. Wenn man sich am Abend im Cottage Sawah wieder einfindet, kann man dem Gesang aus der ferneren Moschee lauschen, während der Gecko leise vor sich hinquietscht.
Hat man noch eine Balireise vor, die das Balifeeling widerspiegeln soll, dann ist das Cottage Sawah die absolut richtige Entscheidung und ein absolutes Muss!
Bis zum nächsten Mal!

Mike B
Erfurt
Beitragender der Stufe 5
“Wundervolle Oase inmitten grüner Reisfelder”
Bewertet am 19. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Drei Nächte durften wir im liebevoll hergerichteten Cottage Sawah verbringen - nahe Amlapura... Der Bungalow ist wirklich wundervoll - mit Außenbad - auf Details wurde und wirds sehr viel wert gelegt. Der Blick vom Balkon über die Reisfelder bis zum Meer ist unbeschreiblich schön, der Pool eignet sich ganz phantastisch zum Schwimmen und in der Umgebung gibt es viel zu entdecken. Absolut empfehlenswert die Schokoladenmanufaktur Uforia.
Die gute Seele vor Ort: Ketut verwöhnt mit leckerem Frühstück und kocht ausgezeichnet zum MIttag oder Abend - ganz wie gewünscht.
Geckos und Frösche fühlen sich ebenfalls wohl und hinterm Cottage grasen die Kühe. Idylle ganz nach unserem Geschmack:)
Wir kommen ganz bestimmt wieder:)

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage und der Blick sind unbeschreiblich schön
Gefiel mir am wenigsten: da gab es nix
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
kwi23
Kaltenengers, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Einfach nur ein Traum”
Bewertet am 6. Februar 2016 für einen Aufenthalt im April 2015

Hallo,

ich möchte noch meine Bewertung nachholen.

Da wir eine Balirundreise unternommen haben, haben wir dort leider nur eine Nacht dort geschlafen. Es war ein absoluter Traum. Wir konnten so gut entspannen. Zuerst wurde wir von einer lieben Balinesin empfangen. Uns wurde dann das Zimmer gezeigt. Es war schön modern uns mega sauber. Das Bad war draußen. Das liebe ich ja. Die Anlage war super gepflegt und man hatte den großen Pool für sich alleine. Einfach nur der Hammer. Abends kann man sich aussuchen ob man dort isst oder in der Nähe was essen fährt. Aber das würde ich euch abraten. Denn die liebe Frau kann so super Kochen. Ihr gebt einfach an, was ihr essen möchtet und könnt sogar die Uhrzeit nennen. Die Lebensmittel werden frisch auf dem Markt geholt und direkt verarbeitet. Einfach super. Zur Begrüßung haben wir einen leckeren Fruchteisshake erhalten. Die Frau hat uns eine super Zeit beschert. Auch der Vermieter war sehr nett und alles hat super geklappt mit der Buchung. Ich komme kaum aus dem schwärmen :). Morgens gab es ein leckeres Frühstück. Auch hier kann man wählen. Bei der Abfahrt wurde uns der gesamte Weg nachgewunken. Einfach nur süß.... Also nicht lange überlegen. Ein Besuch ist es allemal Wert und der Preis ist super angemessen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
9. Feb 2016
Lieben dank für eure tolle Bewertung. Es freut uns, dass es euch so gut gefallen hat. Wir freuen uns immer wieder über euren Besuch. Habt ne gute Zeit. Liebe Grüße
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung