“Traumhaft”

Alam Asmara Dive Resort
Nr. 4 von 18 Pensionen in Candidasa
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren im Zuge einer Rundreise zufällig in diesem traumhaften resort gelandet. Wir haben dann um ein paar tage verlängert weil hier einfach alles passt. Wahnsinnig nettes Service, total aufmerksames Personal. Zimmer wunderschön, einfach das gesamte Ambiente ein Traum.
Die Frangipiani Bäume rund um den Pool haben mir persönlich sehr gefallen! Dieses Hotel können wir nur empfehlen, Preis/Leistung passt hier absolut! Glg an das Management und Made!!!
Best regards from Austria, Linda& Tom, wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Zimmer nr. 11 hat eine extra grosse Terrasse!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Linda1705_2014!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Januar 2014

Ein kleiner süßer Bungalow für 2 direkt am Meer für 50 Euro pro Nacht. Sensationell!
Die Leute kümmern sich rührend um die Gäste. Der Pool ist 20 Meter entfernt und liegt wie das Restaurant dirket am Meer.
Und Candidasa ist auch noch ein guter Ort, um sich von dort mit dem Mietwagen den Osten der Insel anzusehen (Wassertempel, den "ursprünglichen" Ort Tenganan, den Royal Pool, den White Sand Beach und einiges mehr)

Wirklich unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harvey2108!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ist ein schönes Resort mit sehr freundlichem Personal. Man (auch Frau) ist herzlich willkommen und gut betreut. Das Nachtessen direkt am Meer ist speziell schön, bei einem schönen Sonnenuntergang.
Die Zimmer sind mit viel Charme eingerichtet und die Dusche , Bad resp. das WC sind im aussenbereich des Zimmers.
Direkte Möglichkeit, mit einem Boot einen Ausflug zu starten.

Danke, Zurfbi!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Kleines Resort mit freundlichen Mitarbeitern die einen gern willkommen heißen und die auch versuchen einem die Wünsche zu erfüllen. Wir waren nur eine Nacht da und haben die als sehr angenehm und sehr ruhig empfunden. Das Frühstück am Meer mit dem herrlichen Blick auf Wasser war schon toll. Da kann man sicher auch noch länger bleiben als wir es konnten.

Danke, Albert B!
Bewertet am 17. September 2013

Die architektonisch interessante Anlage (die Bungalows/Zimmer sind von Wasser, in dem sich viele Fische tummeln, umflossen) befindet sich in einer etwas ruhigeren Ecke Balis, was nicht heisst, dass dort nichts los wäre. Das Resort bietet jeden erdenklichen Service, sehr freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiter, ausgezeichnetet Massagen im Spa-Bereich und ein sehr gutes Restaurant mit tollem Blick. Wir haben im Alam Asmara 17 schöne Tage verbracht und sind von unseren vielen Tagesausflügen immer gerne "nach Hause" gekommen. Der Standard wird westlichen Ansprüchen durchaus gerecht, was vielleicht auch daran liegt, dass der Eigentümer sowie sein Schwager für einige Zeit in Deutschland gelebt und gearbeitet haben. Einige Zimmer sind etwas klein (wenn man mit Kind reist), aber durchaus ausreichend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich zu Kindern. Es gibt auch einen Kochlehrgang für indoniesische Küche, den wir sehr interessant, kuzweilig und lehrreich fanden. Hat großen Spass gemacht! Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Resort!

Zimmertipp: Manche Zimmer sind den einen, entscheidenden Meter größer, z. B. Nr. 111
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard W!
Bewertet am 5. September 2013

zuerst möchte ich Agus danken für seine schnelle und unkomplizierte hilfe er besorgt sehr schnell die guten taxifahrer und kann auch special deals aushandeln - die zimmer sind klein und kuschelig, sehr sauber und ruhig, danke Agus wir kommen wieder.

Zimmertipp: die Anordnung ist wie auf einem Campingplatz mit vielen Fischen um die Bungalows
Danke, SonjaFrank8!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage im Alam Asmara. Die kleine, familiäre und sehr ruhige sowie erholsame Anlage ist einfach ein balinesischer Traum. Die Zimmer sind sauber und mit Liebe zum Detail. Jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt und am Abend das Licht angeschaltet sowie das Mückennetz herunter gelassen, so dass man sich entspannt ins Bett legen konnte. Das komplette Serviceteam war sehr zuvorkommend, freundlich und auch immer hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war vom Frühstück bis hin zum Abendessen exzellent. Was noch sehr zu empfehlen ist, das Spa im Alam Asmara - die einstündige Massage war Entspannung pur.
Der Kontakt vor der Anreise per Mail hat auch reibungslos funktioniert und somit wurden wir am Flughafen bereits erwartet. Wir haben ebenfalls zwei Ausflüge über das Hotel gebucht - dies waren immer sehr nette Fahrer und Preis-Leistung war völlig in Ordnung.
Wir können das Alam Asmara jederzeit weiter empfehlen und kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 20 in Candidasa
Arco Iris Resort
Arco Iris Resort
Nr. 5 von 18 in Candidasa

Sie waren bereits im Alam Asmara Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam Asmara Dive Resort

Anschrift: Jl. BTN Candi Dasa, Candidasa, Karangasem 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 18 Pensionen in Candidasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alam Asmara Dive Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alam Asmara Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alam Asmara Dive Hotel Candidasa
Alam Asmara Dive Hotelanlage