“Schönes Resort am Osten der Insel Bali in Candidasa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alam Asmara Dive Resort

Alam Asmara Dive Resort
Nr. 2 von 17 Pensionen in Candidasa
Binningen, Schweiz
“Schönes Resort am Osten der Insel Bali in Candidasa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ist ein schönes Resort mit sehr freundlichem Personal. Man (auch Frau) ist herzlich willkommen und gut betreut. Das Nachtessen direkt am Meer ist speziell schön, bei einem schönen Sonnenuntergang.
Die Zimmer sind mit viel Charme eingerichtet und die Dusche , Bad resp. das WC sind im aussenbereich des Zimmers.
Direkte Möglichkeit, mit einem Boot einen Ausflug zu starten.

Danke, Zurfbi!

köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Kleines Resort mit freundlichen Mitarbeitern die einen gern willkommen heißen und die auch versuchen einem die Wünsche zu erfüllen. Wir waren nur eine Nacht da und haben die als sehr angenehm und sehr ruhig empfunden. Das Frühstück am Meer mit dem herrlichen Blick auf Wasser war schon toll. Da kann man sicher auch noch länger bleiben als wir es konnten.

Danke, Albert B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die architektonisch interessante Anlage (die Bungalows/Zimmer sind von Wasser, in dem sich viele Fische tummeln, umflossen) befindet sich in einer etwas ruhigeren Ecke Balis, was nicht heisst, dass dort nichts los wäre. Das Resort bietet jeden erdenklichen Service, sehr freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiter, ausgezeichnetet Massagen im Spa-Bereich und ein sehr gutes Restaurant mit tollem Blick. Wir haben im Alam Asmara 17 schöne Tage verbracht und sind von unseren vielen Tagesausflügen immer gerne "nach Hause" gekommen. Der Standard wird westlichen Ansprüchen durchaus gerecht, was vielleicht auch daran liegt, dass der Eigentümer sowie sein Schwager für einige Zeit in Deutschland gelebt und gearbeitet haben. Einige Zimmer sind etwas klein (wenn man mit Kind reist), aber durchaus ausreichend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich zu Kindern. Es gibt auch einen Kochlehrgang für indoniesische Küche, den wir sehr interessant, kuzweilig und lehrreich fanden. Hat großen Spass gemacht! Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Resort!

Zimmertipp: Manche Zimmer sind den einen, entscheidenden Meter größer, z. B. Nr. 111
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Gerhard W!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

zuerst möchte ich Agus danken für seine schnelle und unkomplizierte hilfe er besorgt sehr schnell die guten taxifahrer und kann auch special deals aushandeln - die zimmer sind klein und kuschelig, sehr sauber und ruhig, danke Agus wir kommen wieder.

Zimmertipp: die Anordnung ist wie auf einem Campingplatz mit vielen Fischen um die Bungalows
Danke, SonjaFrank8!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage im Alam Asmara. Die kleine, familiäre und sehr ruhige sowie erholsame Anlage ist einfach ein balinesischer Traum. Die Zimmer sind sauber und mit Liebe zum Detail. Jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt und am Abend das Licht angeschaltet sowie das Mückennetz herunter gelassen, so dass man sich entspannt ins Bett legen konnte. Das komplette Serviceteam war sehr zuvorkommend, freundlich und auch immer hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war vom Frühstück bis hin zum Abendessen exzellent. Was noch sehr zu empfehlen ist, das Spa im Alam Asmara - die einstündige Massage war Entspannung pur.
Der Kontakt vor der Anreise per Mail hat auch reibungslos funktioniert und somit wurden wir am Flughafen bereits erwartet. Wir haben ebenfalls zwei Ausflüge über das Hotel gebucht - dies waren immer sehr nette Fahrer und Preis-Leistung war völlig in Ordnung.
Wir können das Alam Asmara jederzeit weiter empfehlen und kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Reiseminion!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren im Zuge unserer Rundreise in diesem Hotel. Ein wunderschönes kleines Hotel mit überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal. Nett eingerichtete kleine Villen mit Outdoor Bad. Würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Boedi2874!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 im Alam Asmara Resort in Candidasa. Wir haben es aufgrund er Bewertungen auf Tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ich würde dieses Hotel jederzeit empfehlen. Die Anlage war wunderschön, die Zimmer excellent und das Bad im freien war das Highlight. Das Personal war extrem freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 1 von 17 in Candidasa
Aquaria
Aquaria
Nr. 2 von 27 in Candidasa

Sie waren bereits im Alam Asmara Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam Asmara Dive Resort

Unternehmen: Alam Asmara Dive Resort
Anschrift: Jln. BTN Candi Dasa, Candidasa, Karangasem 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 17 Pensionen in Candidasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alam Asmara Dive Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alam Asmara Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alam Asmara Dive Hotelanlage
Alam Asmara Dive Hotel Candidasa