“einfach nur traumhaft” 5 von fünf Punkten

Lotus Bungalows
Nr. 7 von 19 Hotels in Candidasa
“einfach nur traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir verbrachten vom 02.-07.10.11 5 Tage in diesem wunderschönen Resort und können es nur jedem, der auf Bali Abstand vom Alltag, Entspannung, Freundlichkeit und Luxus erleben möchte, empfehlen. Wir, eine kleine Familie, fühlten uns rund um wohl, der Service ist perfekt und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alle Extrawünsche (Paket nach Deutschland versenden, usw.) werden problemlos erfüllt. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an das ganze Lotus-Team. :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, FrankMueller07!

1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Die Beschreibungen dieser Bungalowanlage entsprechen leider in keinster Weise den tatsachen. Abgesehen davon das der versprochene kleine Sandstrand ein Stück aufgeschütteter Sand ab Pool ist. Das Meer hat dort nur Steine und dieser Stein ubnd Schótterstrand ist dazu noch verschmutzt. Zu den Bungalows. Als wir den Bungalow betraten strömte und ein muffiger Geruch entgegen, pfuschig überstrichene Schimmel und Wasserflecken an der Decke, das mobiliar Kleider Schrank usw. sah selbstgebaut aus und hatte auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Das Bad war einfach nur dreckig, marode und nicht benutzbar. Von Schimmelfecken bis hin eine mit Silikon laienhaft geklebte Badewanne. Wir waren nur eine Stunde da, trotz 18 Stundenanreise und bezahltem Hotel sind wir auf eigene Kosten gleich wieder abgereist und haben uns ein anderes Hotel gesucht. Jetzt Beginnt der Streit mit dem Reiseveranstalter um Rückforderung eines Teils der Reisekosten.

• Aufenthalt September 2010
3 Danke, OlafWagner!
Weiler
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren fast zwei Wochen im kleinen, freundlichen Resort und von der ersten Minute an haben wir uns wohl gefühlt. Was uns besonders positiv überrascht hat, war das tägliche Gespräch zwischen uns und dem Ehepaar welches das Hotel und die Tauchbasis leitet. Sehr freundlich, nicht aufdringlich und immer um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht.
So hat man uns neben den Tauchgängen auch Tagesausflüge organisiert. Alles immer mit ungewohnt gutem Service.
Das Restaurant ist gut, wir hatten Halbpension. Es gab jeden Tag ein 4 gängiges Menü, wobei man bei jedem Gang aus zwei Gerichten, einem asiatisch/indonesischem und einem eher europäischen auswählen konnte. Satt waren wir immer und waren auch nie enttäuscht von der Qualität des Essens.
Unser Bungalow war sauber und nett eingerichtet. Die Blütenpracht überall im Resort, sogar auf unserem Bett, hat alles sehr freundlich aussehen lassen. Leider hatten wir eines der älteren Bungalows, die nicht so schön renoviert wurden und kein offenes Bad hatten wie die meisten anderen Bungalows im Resort. Das ist der einzige negative Kritikpunkt, da das Bad und auch der Schlafraum eine Renovierung nötig hätten. Wirklich gestört hat uns das aber auch nicht.
Der Pool ist super, die Aussicht auch und es ist so schön ruhig weil es ein recht kleines Resort ist in dem nicht viel los ist. Perfekt zum ausspannen. Hier will man eigentlich nicht mehr weg.
Das Personal im Restaurant, im Hotel und der Tauchbasis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer werden zweimal täglich in Ordnung gebracht.
Zum Tauchen ist Bali nur zu empfehlen! Auch Tagestouren sind interessant für Leute die nicht nur ins Wasser wollen. Und das ist nur zu empfehlen. Ein persönlicher Fahrer zeigt einem für 40 USDollar schon mal einen halben Tag lang die Sehenswürdigkeiten Balis in sehr gutem Englisch! Die Menschen auf Bali leben ganz anders als wir das gewohnt sind. Ihre Religion ist das Zentrum ihres Lebens, alles richtet sich danach aus. Die Menschen sind sehr angenehm und freundlich.

Kurz gesagt: Wir wollen wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, anderle!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2009

Klasse Anlage mit Bungalows direkt an der Waterfront. Strand leider keiner, da in dieser Region nach dem Raubbau an den Riffen alles weggespült wurde. Dafür aber super Pool und lecker Essen.

Aufenthalt Mai 2007, Paar
Rama Candidasa Resort & Spa
Rama Candidasa Resort & Spa
Nr. 2 von 19 in Candidasa
4.0 von fünf Punkten 1.101 Bewertungen

Sie waren bereits im Lotus Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Bungalows

Unternehmen: Lotus Bungalows
Anschrift: Candidasa Main Road, Candidasa, Karangasem 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalow Bali
Bungalows Bali