“abgelegene und gepflegte Anlage mit Möglichkeit für viele Aktivitäten”

Rama Candidasa Resort & Spa
Nr. 2 von 20 Hotels in Candidasa
Karlsruhe, Deutschland
“abgelegene und gepflegte Anlage mit Möglichkeit für viele Aktivitäten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014

In Candidasa ist der Massentourismus noch nicht angekommen, was hoffentlich so bleibt. Die Anlage direkt am Meer, die allerdings über keinen Strand verfügt, ist sehr gepflegt und sauber. Alles wirkt sehr neu. Das Personal ist sehr freundlich. Manche haben sich sogar unsere Namen gemerkt, was sehr nett war. Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten. Das Restaurant war sehr gut und die Auswahl groß. Aber nicht nur erholen kann man sich im Rama gut. Empfehlenswert sind auch die angebotenen Aktivitäten. Wir haben am morgendlichen Spaziergang durch die Reisfelder teilgenommen sowie auch an einer Radtour nach Tenganan - mit tollen, gut englischsprechenden Guides - und dabei viel über das Landleben gelernt. Die Kaffeeplantage bei Tenganan sollte man unbedingt besuchen und Kaffee und Tee testen! Wer schönen Strand sucht, kann sich nach einem Taxi auch außerhalb des Hotels in Candidasa umschauen (gibt es genug) und z.B. nach Pasir Putih (white sand beach) bringen lassen. Eine Tempeltour zu buchen - entweder über das Hotel, das Internet oder lokale Guides - ist auch empfehlenswert.

Danke, Sarah W!
SM_RCD, Manager von Rama Candidasa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Sehr geehrte unseren geschätzten Gast,
Vielen Dank für Ihr Kompliment und Ihre Empfehlung für einen großen Teil unserer Aktivitäten angeboten.
Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben in unserem schönen Resort, mit unseren sehr gut gepflegt, sehr neu und sauber von Komplex mit Blick auf das Meer, mit unserem sehr freundlich und sehr nett von Personal, das Ihren Namen gespeichert wurde, mit unsere sehr gut und reichlich Auswahl an Lebensmittel und Getränke Garpu Restaurant,
Ihre Zufriedenheit Erfahrungen ist unsere oberste Priorität.
Wir freuen uns, Sie wieder in der nahen Zukunft mit vielen Freunden und Familie sehr bald begrüßen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Allgemein: Dieses Hotel ist sehr schön, besonders wenn man die tollen Ocean View Bungalows bucht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und ausgesprochen nett und herzlich. Man fühlt sich sehr wohl als Gast und wird hervorragend behandelt.

Essen: Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, es gibt viele verschiedene Gebäcksorten (Toast, helles und dunkles Brot, Brötchen, Croissants und Kuchen), Müsli und Cornflakes, frisch zubereitete Eier je nach Wunsch, frisches Früchte ( Papaya, Wasser- und Honigmelone), Joghurt, und eine kleine Auswahl an balinesischen und indonesischen Gerichten.
Das Restaurant abends ist allerdings sehr überteuert und leider garnicht zu empfehlen. Die Speisen sind klein und nicht besonders gut.

Lage: Der Ort Candi Dass ist leider etwas abgelegen und nur für Kurzaufenthalte für 2-3 Tage zu empfehlen. Die Stadt selbst ist ziemlich klein, leider etwas verschmutzt und es gibt keine schönen Strände. Vom Hotel aus sind es circa 15min zu Fuß zum Stadtzentrum, der Weg ist leider nicht besonders schön. Ansonsten kann man auch ein Taxi nehmen (stehen direkt vorm Hotel) und für 50 000 IRP (ca 3,25€) nach Candidasa fahren.
Für Ausflüge ins Inland ist der Ort aber geeignet und so kann man wunderbar einen anderen Teil von Bali kennenlernen und muss nicht allzu lange fahren. Vor dem Hotel bieten die Taxifahrer Rundfahrten an und fahren sie zu recht günstigen Preisen zu den Tempeln und Wasserpalästen (30€ kostet ein Tagesausflug im Durchschnitt insgesamt, der Fahrer wartet hierbei immer bei den Sehenswürdigkeiten und sie können sich so viel Zeit lassen wie sie möchten).

Service: Sehr herzliches, hilfsbereites und freundliches Personal.

Anlage und Hotel: sehr sauber und in dem wunderschöneren balinesischen Stil gehalten. Toller Pool in dem es sich wunderbar schwimmen lässt. Leider kein Strand, aber viele Liegen mit Meerblick von denen man auch das Meer rauschen hören kann.

Zimmertipp: Wir haben die Deluxe Bungalows mit Meerblick gebucht und waren sehr zufrieden. Man hat einen tollen ...
Danke, Karolina W!
SM_RCD, Manager von Rama Candidasa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Vielen Dank für Ihr Kompliment.
Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie sehr angenehmen Aufenthalt und hervorragend auf unsere sehr schöne Resort behandelt, mit unserer großen Deluxe Ocean View Bungalows, mit unseren sehr hilfsbereit, sehr nett, freundlich und sehr freundliches Personal, unsere gute Lebensmittel und Getränke mit und unser großer Pool, in dem Sie wunderbar baden kann.
Coburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Schöne,ländliche, ruhig gelegene Hotelanlage mit tollem Service und Restaurant direkt am Meer liegend.

Das Hotel an sich ist sehr schön.Leider nur hat es keinen Strand (nur aufgeschüttet und recht schmaler Abschnitt) und außen herum sind ärmlichere kleinere Häuser der Balinesen.

Abends wollten wir etwas laufen.Vom Hotel bis zu den vereinzelten Läden ist es ein Stück, der durch einen schmalen Weg getrennt wird.Jedoch hatten wir großen Respekt vor den kläffenden frei laufenden Hunden und beendeten den Spaziergang schnell.

Alle Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr zuvorkommend.

Wir hatten nur einmal Frühstück gebucht,weil wir dort für eine Nacht auf Rundreise waren.Es war sehr windig auf der Terrasse und man hatte einen Blick aufs Meer.
Die Tische waren eher schlicht gehalten.

Ein paar Liegen waren auf dem aufgeschütteten Abschnitt des "Strandes".
Der Pool war recht klein,aber sauber.
Aufgrund unseres Honeymoon wurden wir geupgradet und bekamen eine Art zweistöckige Villa.Sehr sauber und wir fühlten uns richtig wohl.

Danke, TatSi14614!
Vielen Dank für Ihr Kompliment.
Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie genießen Ihren Aufenthalt in unserem schönen Resort, mit unserem Standort direkt am Meer mit großartigem Service, Zimmer und Restaurant.
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Dieses Hotel hatte mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Baliurlaubs. Wir hatten Glück und wurden in eine Junior-Suite upgegradet, weil unsere Standard-Zimmer überbucht waren, die Junior Suite war riiiiesig und sehr sauber. Die Gartenanlage und das Pool ist ein Traum!!! Auch die Massagen sind sehr zu empfehlen. Das Essen (wir hatten nur Frühstück gebucht, waren aber auch im Hotel am Abend essen) ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl!

Der einzige (kleine) Nachteil ist, dass es keinen wirklich breiten Strand gibt, aber den gibt es nirgendwo in Candidasa. Ist aber auch kein Problem, denn nur ca. 20min entfernt gibt es den White Sand Beach (Hotel-Shuttle), der traumhaft schön ist!

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist sehr geräumig!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Verena_AUT!
SM_RCD, Manager von Rama Candidasa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Vielen Dank für Ihr Kompliment.
Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie einen Traum Aufenthalt in unserem schönen Resort, mit unseren sehr sauber Junior Suiten und eine gute Aussicht auf den Garten und den Pool, unsere sehr empfehlenswert Massagen, unsere sehr gut und eine große Auswahl an Speisen und Getränken.
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Wir hatten für unseren 3 wöchigen Urlaub für 4 Tage dieses Hotel zum Startpunkt auserkoren und dann eine Rundreise geplant. Unser gebuchtes Zimmer war für die 1. Nacht nicht verfügbar und wir wurden in ein kleineres Zimmer für eine Nacht "abgestellt". Dafür wurde für den nächsten Tag der Umzug in eine sehr schöne und große Suite für die Restdauer ermöglicht. Sehr guter Tausch!
Die Gegend ist nett und tropisch grün.
Unser weiteres gebuchtes Hotel 5* in Nusa Dua (Grand Mira....) verließen wir nach 3 Stunden frustriert und kehrten zum Hotel (Ramacandidasa) zurück und blieben die verbleibende Zeit hier gern. Gegend, Hotel und Service in Nusa Dua waren nicht vergleichbar!
Wenn wir nach Bali zurückkommen, werden wir das Hotel (Ramacandidasa) bestimmt wieder aufsuchen.
Für Ausflüge ist dieses Hotel gut geeignet (waren Selbstfahrer). Wir haben von hier den Osten, Norden und Zentralbali erkundet. Auf den nervigen Süden haben wir verzichtet (bis auf den Ausflug nach Nusa Dua).

1 Danke, Uwe S!
SM_RCD, Manager von Rama Candidasa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrte unseren geschätzten Gast,
Vielen Dank für Ihr Kompliment und schon sehr zu empfehlen uns.
Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in unserem schönen Resort haben, mit unserer schönen, saubere Zimmer und eine gute Aussicht.
Freundliche Grüße,
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Bei unserer Bali-Rundreise hielten wir uns eine Nacht hier auf. Es gibt ein 3-stöckiges Haupthaus und Bungalows.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen.
Unser Zimmer war ok, aber sicher nur 3*, das Badezimmer wirkte etwas abgewohnt.
Leider gibt es direkt vor dem Hotel keinen Strand. Man kann aber das Hotel bei einer Seitentüre verlassen und am öffentlichen Sandstrand ins Meer.
Durch die Lage des Hotels konnten wir einen herrlichen Sonnenuntergang erleben.
Die Art und Zubereitung der Speisen entsprach dem westlichen Touristengeschmack, man kann aber nachwürzen.
Leider gab es bei der Abreise einen unangenehmen Nachgeschmack: Das Wasser im Zimmer war gratis. Wir nahmen das gekühlte Wasser aus der Minibar und mussten es bezahlen, obwohl es das gleiche war, wie das kostenlos zur Verfügung gestellte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Reisefreund33!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Ende Oktober verbrachten wir 10 Tage in diesem herrlichen Hotel. Uns gefiel die Anlage richtig gut und man konnte herrlich entspannen. Besonders hervorheben möchten wir die Bemühungen vom Chefkoch. Er bereitet tolle Gerichte zu und richtet sie hervorragend an. Dabei kreiert er auch so manches Extra und gab gute Tipps zum Besorgen exotischer Gewürze und Zutaten.
Vielen Dank dafür und herzliche Grüße. Dem Manager danken wir für das Upgrade und hoffen, dies nächstes Jahr wiederholen zu können.

Hermann und Ines aus Deutschland

Zimmertipp: Alle sind o.k. - de Luxe ist natürlich Luxus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 4 von 20 in Candidasa
Bali Shangrila Beach Club
Bali Shangrila Beach Club
Nr. 8 von 20 in Candidasa

Sie waren bereits im Rama Candidasa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rama Candidasa Resort & Spa

Unternehmen: Rama Candidasa Resort & Spa
Anschrift: Jl Raya Sengkidu, Candidasa Beach | PO Box 120, Candidasa, Karangasem 80801, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Candidasa
Nr. 2 der Strandhotels in Candidasa
Nr. 2 der Romantikhotels in Candidasa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 3 der Familienhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rama Candidasa Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Otel, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rama Candidasa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rama Candidasa Resort And Spa
Rama Candidasa Hotelanlage & Spa