“Super Resort, und ganz leckeres Essen im Restaurant”

Rama Candidasa Resort & Spa
Nr. 2 von 20 Hotels in Candidasa
Waiblingen, Deutschland
“Super Resort, und ganz leckeres Essen im Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

War mit meiner Frau eine Woche im Rama Candidasa Resort, und würden immer wieder hingehen.Zum einen ist alles wirklich sauber, und das Personal egal ob an der Rezeption oder im Restaurant Bereich, sowie die Jungs vom Pool, hab Sie nach der Woche richtig ins Herz geschlossen, jeder bemüht sich und ist sehr freundlich, was nicht meiner Erfahrung immer so ist.Auch das Restaurant mit seinen nationalen und internationalen Speisen, würde ich ohne schlechtes Gewissen an jeden weiter empfehlen, allein das Dressing auf dem Salat hat mich immer dazu gebracht sogar die Salatdekoration auf dem Teller zu essen.Auch von hier nochmal ein riesen Lob an die Küche des Rama Candidasa, Ihr habt meinen Aufenthalt zusätzlich versüßt.
Alles in allem würde ich immer wieder herkommen, da ich und meine Frau wirklich sehr sehr zufrieden waren...einziges Manko sind die Preise im Hotel für Wellnes, aber geht man ein paar Meter in die Stadt und sucht sich dort was, hat sich das Problem auch gelößt ;-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andi_room239!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben lediglich eine Nacht in diesem Hotel verbracht, wobei sich ein längerer Aufenthalt sicher lohnt. Das Hotel ist top gepflegt und der Pool mit Blick aufs Meer ist der Hammer. Es werden jede Menge kostenlose (und auch kostenpflichtige) Aktivitäten angeboten und es gibt wohl auch wechselnde Abendunterhaltung. Die Preise im Restaurant sind schon höher als der Bali Durchschnitt, schmecken allerdings gut und sind ordentlich groß. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit internationalem TV, Safe, Wlan Empfang und Klimaanlage .

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sebastian_K79!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Ein wunderschönes hotel und das essen hervoragend. Zimmer grosszügig ausgestattet. Wir waren May13 da und das hotel war grad renoviert.Es gibt leider kein directes strand und wellengang "stürmisch" aber von hotel aus werden viele ausflüge organisiert und zu empfehlen is mit ein fischersboot grad zum weissen strand "um die ecke" zu fahren. Die ambiente in hotel ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, OTJANG26!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit zuvorkommendem, gut ausgebildetem und stets hilfsbereitem Personal; großzügige Zimmer mit gehobener und moderner Ausstattung;
Restaurant mit guter Auswahl an nationalen und internationalen Speisen und Getränken, die Qualität schwankte jedoch, Preise immer Vergleich zu anderen örtlichen Restaurants eher hoch; Spa mit gutem Angebot und kompetenten Mitarbeitern
interessante Ausflugsziele in der Umgebung sind mit Taxi gut zu erreichen, Tauchbasis direkt gegenüber -
kurz gesagt ein Resort zum Ausspannen und Erholen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Georg G!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Hotelanlage: sehr gute, gepflegte, schöne und grüne Hotelanlage; direkt am Wasser gelegen; Hotel ist etwas älter aber gut in Stand gehalten und sehr sauber.
Zimmer: etwas veraltet aber sauber; für die Preiskategorie angemessen
Personal: sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit; geben sich sehr viel Mühe um den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten
Lage: 2 std. vom Flughafen entfernt; Hotel hat keinen eigenen Stand, jedoch innerhalb von 20 min ist der White Sand Beach zu erreichen (sehr schöner Strand mit sehr schönen Wellen); dicker Pluspunkt ist, dass das Hotel ruhig in Candiasa gelegen ist und nicht von Touristen überlaufen ist. So kann man einfach das ursprüngliche traditionelle Bali kennenlernen. Keinen Party oder reinen Standurlaub erwarten; Hotel hat kleinen schönen Pool um sich von den Ausflügen zu erholen.
Fazit: Hotel ist optimal für einen ruhigen entspannten Urlaub geeignet, um Strand - und Kulturausflüge zu vereinen.
Ausflüge: Um für die Ausflüge "preiswerter" weck zu kommen sollte man sich am Anfang einen Fahrer suchen, den man dann die ganze Woche sich holen soll um Deals auszuhandeln. Um die Preise hart verhandeln: kompletten Tag: 450.000 Rp; White Sand Beach 20.000 Rp; Flughafen 35.000 Rp. Lagoon Beach kann man sehr gut Schnorcheln;
Zusammenfassend: Nicht die Ausflüge am Hotel buchen sondern z.B. für das Schnorcheln einfach in die Stadt gehen und da direkt buchen und handeln(für die Hälfte); der kleine Strand links vom Hotel eignet sich auch für erste Schnorchelerfahrungen
Restaurants: Platz eins Vincens, sehr gutes Essen in einer schönen Atmosphäre, freundliches Personal, kostenloser Abholservice vom Hotel, für diesen Preis würde man in Deutschland kein Essen auf dem Nivau bekommen; das gleiche gilt für das La Rauge, gleiches Management, dort aber nicht Indisch essen; Hotelrestaurant ein wenig überteuert, keine Pizza essen

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Oliver W!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht auf unserer Rundreise. Das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Der Empfangsbereich ist schön und auch der Pool und das Restaurant haben uns gefallen. Wir wohnten im Hotelwing also rechts beim Empfang. Und das Zimmer war eben nicht so unser Ding. Es hatte zwei Betten mit Moskitonetzen (OK) und ein Zustellbett für unser Kind. Das Bad eher klein. All das wäre ja OK gewesen wenn es nicht so penetrant nach starken Reiningungsmitteln gestunken hätte. Leider. Auch hatten sie wohl die Bettwäsche damit gewaschen. Unser Sohn hatte am nächsten Morgen ein gerötetes Gesicht (wir wissen natürlich nicht genau ob es an dem lag). Der Pool ist OK das Restaurtant war gut und auch das Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Attigribno1!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Haben nur ein Mal während einer Bali-Rundreise hier übernachtet. Zum Uebernachten i.O., aber Ferien möchte ich hier nicht machen.
Die Anlage wird zur Zeit baulich renoviert, der Empfangsbereich ist schön geworden, die restliche Anlage sehr eng. Die Zimmerbungalows im lokalen Stil sind sehr eng, und feucht (muffen). Einrichtung und Bad sind lieblos, Sauberkeit i.O. Eine laute unangenehme Klimaanlage, wenn man sie abstellt (jeweils beim Verlassen des Zimmers) wird es sofort sehr heiss, feucht und stickig. Unangenehm.
Pool mit Liegen darum herum i.O.
Strand ist nicht vorhanden, fafür eine hässliche Betonmauer, an welcher sioch die Wellen brechen. Dies lässt keine Ferienstimmung aufkommen.
Essen im Restaurant i.O., aber soll dies ein modernes internationales Restaurant oder im balinesischer Stil sein?
Für uns machte die Anlage den Eindruck, dass sie vor allem von Günstig-Pauschaltouristen frequentiert wird, welche ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis suchen. Wir bezahlen lieber etwas mehr und geniessen unsere Ferien rundum.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 4 von 20 in Candidasa
Bali Shangrila Beach Club
Bali Shangrila Beach Club
Nr. 8 von 20 in Candidasa

Sie waren bereits im Rama Candidasa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rama Candidasa Resort & Spa

Unternehmen: Rama Candidasa Resort & Spa
Anschrift: Jl Raya Sengkidu, Candidasa Beach | PO Box 120, Candidasa, Karangasem 80801, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Candidasa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 2 der Luxushotels in Candidasa
Nr. 2 der Strandhotels in Candidasa
Nr. 3 der Familienhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rama Candidasa Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Otel, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rama Candidasa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rama Candidasa Resort And Spa
Rama Candidasa Hotelanlage & Spa