“Empfehlenswertes Restaurant”

Preisbereich: 1 $ - 5 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. Dezember 2017

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, aufmerksame Kellner und gutes Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis war zwar in anderen Restaurants auf Bali besser, trotzdem ist ein Besuch hier empfehlenswert.

Danke, Marcus S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Ambiente, Essen und Service 1A! Um einen gemütlichen und schönen Abend zu zweit zu genießen absolut empfehlenswert. Ein Warung der gehobeneren Klasse zum super Preis.

Danke, Marcus D!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Das Warung Lu Putu ist liebevoll eingerichtet, die Kellner aufmerksam und das Essen einfach spitze . Den Gurami Fisch kann ich sehr empfehlen da dieser frisch gefangen wird und dann super lecker verarbeitet wird. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

1  Danke, Steven K!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in Candidasa. Aufgrund der guten Bewertungen auf Tripadvisor sind wir auch ins Warung Lu Putu gefahren. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das überaus freundliche, schnelle, höfliche und zuvorkommende Personal und das überragende Essen zeichnen das Restaurant aus. Hinzu kommt dann noch das liebevoll hergerichtete Ambiente im Hinterhof mit selbstbeschrifteten Tafeln, Fischteich usw. und dann die unschlagbaren Preise für diese gute Qualität. Eigentlich viel zu günstig. Wir haben jeden Abend ein anderes Restaurant getestet, doch im Nachhinein wäre ich am liebsten jeden Tag dort hin gegangen!! Der Transport in unser Alila Manggis Hotel war dann auch noch gratis. Ein großes Lob an das Lu Putu Team. Dieses kleine Restaurant hat die großen Restaurants in der Umgebung in vielen Punkten übertroffen!!

Danke, nenamoelzl!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Candi Beach Resort und haben immer in der Umgebung gegessen. Dieses Restaurant ist mit Abstand das aller beste - und das zu so günstigen Preisen! Meiner Meinung war der Preis bei dem tollem Geschmack und der tollen Qualität der Speisen zu günstig!
Der Service ist wahnsinnig freundlich und achtet sehr auf schnellen Service. Das Restaurant bietet sogar einen kostenlosen Shuttle Service an, sollte man weiter weg wohnen.
Auch das Ambiente des Warungs ist unglaublich schön und sehr modern gehalten. Es sind u.a. selbstbeschriebene Tafeln mit witzigen Sprüchen oder Nährwertangaben an den Wänden, umgeben von einem Teich mit Fischen.

Ein Muss für jeden, der in der Nahe wohnt - das Essen ist wirklich wahnsinnig lecker und es gibt eine große Auswahl an Speisen!

Danke, michelle93ju!