“Ganz große Klasse!!! Außergewöhnlich gut!”
Bewertung zu Warung Lu Putu

Warung Lu Putu
Platz Nr. 3 von 74 Restaurants in Candidasa
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in Candidasa. Aufgrund der guten Bewertungen auf Tripadvisor sind wir auch ins Warung Lu Putu gefahren. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das überaus freundliche, schnelle, höfliche und zuvorkommende Personal und das überragende Essen zeichnen das Restaurant aus. Hinzu kommt dann noch das liebevoll hergerichtete Ambiente im Hinterhof mit selbstbeschrifteten Tafeln, Fischteich usw. und dann die unschlagbaren Preise für diese gute Qualität. Eigentlich viel zu günstig. Wir haben jeden Abend ein anderes Restaurant getestet, doch im Nachhinein wäre ich am liebsten jeden Tag dort hin gegangen!! Der Transport in unser Alila Manggis Hotel war dann auch noch gratis. Ein großes Lob an das Lu Putu Team. Dieses kleine Restaurant hat die großen Restaurants in der Umgebung in vielen Punkten übertroffen!!

Danke, nenamoelzl!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Candi Beach Resort und haben immer in der Umgebung gegessen. Dieses Restaurant ist mit Abstand das aller beste - und das zu so günstigen Preisen! Meiner Meinung war der Preis bei dem tollem Geschmack und der tollen Qualität der Speisen zu günstig!
Der Service ist wahnsinnig freundlich und achtet sehr auf schnellen Service. Das Restaurant bietet sogar einen kostenlosen Shuttle Service an, sollte man weiter weg wohnen.
Auch das Ambiente des Warungs ist unglaublich schön und sehr modern gehalten. Es sind u.a. selbstbeschriebene Tafeln mit witzigen Sprüchen oder Nährwertangaben an den Wänden, umgeben von einem Teich mit Fischen.

Ein Muss für jeden, der in der Nahe wohnt - das Essen ist wirklich wahnsinnig lecker und es gibt eine große Auswahl an Speisen!

Danke, Michelle J!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lecker Essen.. freundliches Personal...
Preis / Leistung voll okay... sehr schöner Garten zum Sitzen..sieht man von aussen leider nicht.. also reingehen - es lohnt sich

Danke, Christiane H!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Ein muss für jeden der hier in der Umgebung ist , essen war immer lecker , Personal freundlich und aufmerksam .Einfach lecker

Danke, Dennis A!
Bewertet 23. September 2017

die Qualität der angebotenen Gerichte ist superb. Dazu ist dieses Lokal derart liebevoll und schön ausgestattet, die Bedienung ist familiär und freundlich, die Preise sind gemessen an der gebotenen Qualität mehr als günstig. Hier isst man wie bei Freunden!

Danke, eduardh848!