“Urlaub”

Preisbereich: 1 $ - 5 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lecker Essen.. freundliches Personal...
Preis / Leistung voll okay... sehr schöner Garten zum Sitzen..sieht man von aussen leider nicht.. also reingehen - es lohnt sich

Danke, Christiane H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Ein muss für jeden der hier in der Umgebung ist , essen war immer lecker , Personal freundlich und aufmerksam .Einfach lecker

Danke, Dennis A!
Bewertet 23. September 2017

die Qualität der angebotenen Gerichte ist superb. Dazu ist dieses Lokal derart liebevoll und schön ausgestattet, die Bedienung ist familiär und freundlich, die Preise sind gemessen an der gebotenen Qualität mehr als günstig. Hier isst man wie bei Freunden!

Danke, eduardh848!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage hintereinander hier. Das Restaurant hat eine wunderschöne Ausstattung, alles ist liebevoll eingerichtet, die Bedienung aufmerksam wie im Haubenrestaurant. Mein Lieblingsessen: Das vegetarische Nasi Goreng ist das beste, das ich im ganzen Leben gegessen habe. Die Desserts sind so gut, dass man am liebsten noch fünf weitere bestellen möchte. Dazu herrliche exotische Getränke, selbstgemachtes Eis, man mag nicht mehr aufhören zu essen. In Europa müsste man wahrscheinlich wochenlang vorbestellen, um einen Platz zu bekommen.

Danke, Eduard H!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage in Candidasa und an 4 Abenden im Lu-Putu essen. Das Essen ist super, der Service Top. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier aufjedenfall. Wenn wir mal wieder auf Bali sind, werden wir dem Warung Lu-Putu definitiv einen Besuch abstatten. Vielen Dank für die schönen, gemütlichen Abende

Danke, julia9211!