“und es war mal so schön...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Pandan Restaurant

Puri Pandan Restaurant
Platz Nr. 27 von 58 Restaurants in Candidasa
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“und es war mal so schön...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die Aussicht ist einfach schön und balinesische Freundlichkeit wie überall. Das Essen ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Die von uns gewählten Froschschenkel waren zum einen winzig, zum anderen wurden sie einfach in die Friteuse geworfen. Definitiv nicht zu empfehlen. Wenn Sie allerdings nur etwas trinken möchten, sind Sie hier richtig.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Stefan H!

“Angepasster Geschmack”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Nach vielen, sehr authentischen Warung-Essen, fanden wir die Speisen im Pandan sehr durchschnittlich, eher wie in einem schlechten, europäischen Asien-Restaurant. Wenig gewürzt, lauwarm und sehr kleine Portionen. Pluspunkte: die Lage und das freundliche Personal.

Aufenthalt März 2014
Danke, helmut2903!