“ein Genuß für Auge, Ohr und Gaumen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lezat Beach Restaurant

Lezat Beach Restaurant
Platz Nr. 16 von 58 Restaurants in Candidasa
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, asiatisch, indonesisch, Glutenfrei, gesund, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Twistringen, Deutschland
“ein Genuß für Auge, Ohr und Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Dies war einer der wenigen Warungs, in die wir mehrmals gingen: etwas versteckt, aber dank 'Fänger' auf der Straße dennoch gut zu finden.
Die üblichen Vierertische, schnelle Bedienung, die manchmal etwas desorganisiert wirkte, aber immer freundlich war. Die Karte (ohne wirklich Rindfleisch) umfangreich, auch mehr Geflügel als das übliche chicken; und auf verschiedene Arten zubereitet. Das Nasi Bali war eine Augenweide (Bild) und fast zu schade für den schnöden Verzehr; dabei lecker; teils scharf, teils süß, kroß gebraten. Ich fand dazu den Ingwersaft passend, der auch vorweg serviert wird; der 'spicy salad' war wirklich sehr spicy.
Dazu präsentierten zwei Mädchen zwei Blumentänze (zweimal die Woche) und freuten sich über einen Obolus, der uns das Vergnügen wert war. Die Preise waren ortsüblich dennoch günstig, und ein Taxitransport wird angeboten.
Uns wunderte, daß das Warung bei der Qualität nicht ausgebucht war.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Albert L!

• Indonesisch zuerst
“Ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Abend total genossen. Perfekter, freundlicher Service und super leckeres Essen. Man sitzt auf einer Terrasse "über" dem Meer, es gibt einen Steg ins Wasser welcher sehr romantisch mit Teelichtern beleuchtet wird.

Als wir da waren gab es zufälligerweise noch balinesischen Tanz gratis dazu. Zwei Mädels haben zwei typische Tänze gezeigt. Wer wollte, konnte anschließend noch Fotos zusammen mit ihnen machen.

Hingehen und selbst ausprobieren.

Danke, KatiRo!
“Toller Restaurants direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Service ist der Beste auf ganz Bali gewesen! Das Essen war gut und der Blick aufs Meer war toll. Sie haben unten im Sand ein paar Tische und oben auf der Terrasse. Abends zünden sie am Strand ganz viele Kerzen an, sehr romantisch! wirklich nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 29Nathi89!
Shanghai, Shanghai, China
“Meerblick mit 1A Restaurant inklusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir fanden hier ein einem schönen Abend ein Restaurant mit Meerblick. Die Lage ist schon einmal super, das Personal sehr aufmerksam und absolut freundlich, wir fühlten uns hier sehr willkommen. Wir entschieden uns für die balinesischen Gerichte, die sehr gut waren. Ganz abgesehen von den Desserts und Cocktails, die auch sehr zu empfehlen sind. Es gibt hier auch Italienischen Kaffee, eine Abwechslung zum Balinesischen. Und noch ein Traum, das Bier wird in einem Flaschenkühler serviert! Hierher kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan K!
“Einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren heute dort essen und es war einfach nur unglaublich lecker! Tolles essen, freundlicher Service, schöner Blick aufs Meer, leckere Cocktails und ein kostenloser Taxiservice zum Hotel! Wir kommen gerne wieder, Danke!!!

Danke, Lenasmartie90!