“gepflegte Hotelanlage mit familiärem Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Puri Bagus Candidasa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Puri Bagus Candidasa
Nr. 1 von 19 Hotels in Candidasa
Ennepetal, Deutschland
“gepflegte Hotelanlage mit familiärem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

für unseren Bali Urlaub haben wir dieses Hotel in Candi Dasa ausgewählt.
Entscheidend für uns war die optimale Lage für die meisten Sehenswürdigkeiten auf der Insel.
Reine Strandurlauber sind hier fehl am Platz. Die sehr gepflegte Hotelanlage hat nämlich nur einen kleinen Strand. 2 größere Strände befinden sich aber in Padang Bai und in der Nähe von Bugbug.
Abseits des Straßenverkehrs hört man hier nur das Rauschen des Meeres. Keine Autos oder Mopeds.
Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und vermittelten uns eine familiäre Atmosphäre.
Schon nach wenigen Tagen wurden wir persönlich mit unseren Namen angesprochen.
Vom Restaurant hat man einen phantastischen Blick über das Meer bis zur Insel Nusa Dua.
Gebucht hatten wir nur das Frühstücksbuffet. Teils indonesisch teils Interkontinental hatte es uns sehr gut geschmeckt. Weitere Wünsche wie z.B. nach Omelette wurden uns sofort erfüllt. Beim Abendessen stellt sich uns sogar der Koch persönlich vor.
Während des Aufenthaltes gaben uns alle Mitarbeiter des Hotels das Gefühl, daß wir bereits zu einer balinesischen Familie dazu zu gehören würden. Und damit meine ich alle vom Resort Manager über die Bedienung, Küchenchef und –personal, Gartenpflege, Roomservice ….
Für unseren erholsamen Urlaub möchten wir uns auch noch nachträglich bedanken.
Petra und Andreas
PS Bisher habe ich mich noch vor den Beurteilung bei Tripadvisor gedrückt.
Diese Hotelanlage möchte/muß ich aber doch weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, 42195m!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 15 Tage im Juli 2014 vor Ort. Die sehr gepflegte und gärtnerisch toll gestaltete Anlage, sowie die stets freundlichen Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Manager haben wirklich alle Wünsche erfüllt. Die Ausstattung der Zimmer, sowie eine ständig aktualisierte Information über Besonderheiten ( Feste, Veranstaltungen oder Interessantes) fanden wir ganz große Klasse. Das dazugehörige Spa, mit seinen Massagen und die vor Ort liegende Tauchbasis ermöglichen kurze Wege, damit nicht der Urlaub von Transfers zerschnitten wird. Wir haben uns dort zwei Wochen sehr wohl gefühlt, einzig der Koch versteht sich auf einheimische Gerichte sehr gut, hat zwar viele internationale Gerichte auf der Karte, aber keine Ahnung davon wie sie zubereitet werden. Aber man isst gut und günstig in mehr als 15 tollen Restaurants in direkter Nähe (5min. Fussmarsch). Und wie gesagt Indonesisch kann er. Das Hotel war spitze, die Tauchbasis, dass, was von man von deutscher Leitung erwartete - tadellos. Samson als Guide hevorragend, Wayan stets hilfsbereit und Kadek immer bereit uns in ihre Kultur einzuweihen. Danke an Olaf und sein Team. Die Lage des Hotels am Rande vom Ort sorgt für Ruhe und für Fusskranke ist man für 2 Euro mit dem Taxi im Zentrum oder eben 5 bis 10 min Fussmarsch. Der Ort liegt günstig, so daß fast alle Hauptattraktionen der Insel als Tagestour erreicht werden. Wir empfehlen Fahrer mit Taxi, für einen Tag mit Erklärungen für ca. 30 bis 40 Euro komplett.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Marcus W!
Adnet, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren im November 2013 für 3 Nächte im Hotel Puri Bagus. Nach unserer langen Anreise wollten wir uns ein schönes Hotel gönnen. Wir buchten einen Bungalow direkt in 1. Reihe. Die Lage war genial. Was gibt es Schöneres, vom Bett aus, direkt aufs Meer zu blicken? Der Service war, wie überall auf Bali, bestechend durch die Freundlichkeit der Menschen. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Cocktails an der Bar sind nicht gerade günstig, wie generell Alkohol auf Bali. Das Anlage ist sehr sauber und ruhig gelegen. Man erreicht das Zentrum (wenn man es Zentrum nennen kann) einfach zu Fuß. Ein Ausflug mit dem Boot zum "White Beach" ist sehr zu empfehlen. Hier stehen nur einige Strandhütten, wo fangfrischer Fisch zubereitet wird.

Zimmertipp: Der Bungalow in 1. Reihe direkt am Wasser ist wunderschön.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Danielalienbacher!
Twistringen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Als Bali-Unerfahrene buchten wir gleich zwei Wochen in diesem Hotel und sind froh über diese Entscheidung. Ohne eigenen PKW erhält man vor Ort zahlreiche Angebote, Land und besonders Leute mit gemietetem Auto und Fahrer(n) streßfrei kennenzulernen.

Von der ersten bis zur letzten Minute erlebten wir eine Freundlichkeit wie in wenigen anderen Hotels. Alles klappte auf die Minute, alle waren freundlich und interessiert, dabei nicht aufdringlich.
Die Zimmertypen unterscheiden sich kaum durch die Größe, sondern durch ihre Lage auf dem kleinen Gelände: vom Garten-Bungalow waren es 15 Meter mehr als vom Strandbungalow zum Wasser oder zum Pool. Unser Zimmer erschien sehr groß, angenehm temperiert, nur der Kühlschrank war etwas laut. Der Zimmerservice war sehr gut und dezent. Das WLAN reichte vom Empfangsgebäude meist über den Pool-Bereich und die ersten Liegen und Gazebos, manchmal auch bis in unseren Gartenbungalow.

Am Pool gab es mehr als ausreichend Liegen und 'Gazebos', dazu Handtücher und Bedienung aus der beach bar. Alles war sauber und gut in Schuß. Angebote wie Animation vermißten wir nicht.

Bei Ü/F hatten wir am Essen nichts auszusetzen, und lt. Manager gibt es seit Februar 2014 einen neuen Koch. An die niedrige Belegung angepaßt wurde das Frühstück zeitweise à la carte serviert. Die Preise lagen -auf niedrigem Niveau- etwas über denen im Ort, was aber durch einen Rabatt für Langzeit-Gäste wettgemacht wurde. Insgesamt waren die Nebenkosten (Wäscherei, Spa) extrem niedrig.

Die Gäste schienen aus der ganzen Welt -außer den USA- zu kommen, z.T. Taucher (Orca/Padi); und es waren keine Kinder dort. Zum Wasser muß man etwas klettern, aber es lohnt sich.

Von uns eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Albert L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren lediglich zwei Nächte in diesem Hotel. Der Service ist in Ordnung und die Leute bemüht einem die Wünsche zu erfüllen, wenn auch nicht ganz so freundlich wie ich es in anderen Hotels erlebt habe. Die Zimmer sind wirklich geräumig und sauber. Das Bad ist riesig hat eine offene Dusche eine Badewanne und alles was das Herz begehrt. Wenn man von dem schrecklichen Lärm der Frösche in der Nacht absieht habe ich das Zimmer dort um den Schlaf genossen. Eigentlich bin ich es von zu Hause gewöhnt wenn Frösche quaken aber diese waren in so einer Menge vorhanden das ist echt grauenvoll war Raumnummer 213 .Frühstück kann man à la carte auswählen. Nicht der Renner aber auch nicht schlecht. Wir waren einmal abends im Hotel Restaurant essen und wir haben es ziemlich bereut salzige Preise und das Essen waren wirklich unter aller Sau ich entschuldige mich jetzt schon für diese Formulierung aber es war so. Ich habe mir einen Burger bestellt. Es kam ein verkohltes Brötchen mit einem Mini Burger Patty darauf. Es fiel sofort auseinander nachdem ich den Burger im Mund hatte. Der Geschmack war wie soll ich sagen nicht Fleisch ähnlich. Grauenhaft, die Pizza meiner Freundin war eher ein Keks als ein Pizzateig. Und das alles für Preise die man selbst in Europa nur selten bezahlt. Vielleicht hätten die asiatischen Gerichte besser geschmeckt wenn ich mir aber die Gesichter vom Nachbartisch angeschaut habe die asiatisch bestellt haben mag ich das auch zu bezweifeln. Alles in allem ist das Hotel mit den Zimmern und den schönen Pool für 2-3 Tage nicht schlecht aber mehr wollt ich auch nicht bleiben alleine schon aus dem Grund dass die Wellen dort sehr stark sind und der Strand aus Betonmauern besteht.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Manuel Manfred N!
Deutschlandsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr gepflegte Hotel in guter Lage. Personal sehr freundlich, Zimmer Top! Essen ist in Ordnung!
Wir waren eine Woche zum tauchen hier, jederzeit wieder!
Die angeschlossene Tauchbasis kann man nur empfehlen! Olaf(der Leiter) hat für uns alles gemanagt .Das war Urlaub wie man es sich vorstellt! Danke euch

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, thomas-hanke!
Karben, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben die letzten 5 Tage unseres Baliurlaubes im Puri Bagus verbracht und waren sehr angetan von der Hotelanlage mit schönem, üppig blühendem und sehr gepflegtem Garten, schönen und großzügigen Bungalows mit balinesischen Außenbädern und sehr zuvorkommendem, hilfsbereitem Personal. Die meisten Gäste verbringen nur 1-2 Nächte auf einer Rundreise im Hotel. Wir waren nach einer Rundreise für mehrere Tage dort und haben die Ruhe genossen. Es gibt einen kleinen Strand vor dem Hotel und man kann baden, für einen "richtigen" Strandurlaub sollte man sich aber eine andere Ecke Balis aussuchen. Eine herrliche Entschädung bieten aber die auf hohen Stelzen stehenden überdachten Liegebetten (Gazebos) unter Palmen und direkt am Strand, auf denen man den ganzen Tag mit bester Aussicht auf Meer und vorgelagerte Inselchen verbummeln kann. Hier kann man zur Ruhe kommen. Man kann in ca. 10 Minuten nach Candidasa laufen. Candidasa selbst ist ein kleines balinesisches Straßenstädtchen mit vielen Hotels, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Von hier aus können gut Tagestouren oder Wanderungen in den Osten und die Mitte Balis unternommen werden. Entweder mietet man sich Auto und Fahrer über das Hotel oder handelt in Candidasa direkt mt den Fahrern die Konditionen aus. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 13 von 19 in Candidasa
Bali Shangrila Beach Club
Bali Shangrila Beach Club
Nr. 8 von 19 in Candidasa

Sie waren bereits im Puri Bagus Candidasa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bagus Candidasa

Unternehmen: Puri Bagus Candidasa
Anschrift: Jl Raya Candidasa, Candidasa, Karangasem 80801, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Candidasa
Nr. 1 der Familienhotels in Candidasa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 1 der Luxushotels in Candidasa
Nr. 1 der Strandhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Bagus Candidasa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bagus Candidasa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Bagus Candidasa Bali
Hotel Puri Bagus Candidasa Karangasem