Puri Bagus Candidasa
Rama Shinta Hotel(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Nirwana Resort and Spa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
88 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Candi Beach Resort & Spa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
83 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rama Candidasa Resort & Spa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
91 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le 48, Zen & Happy Rezort(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
26 $*
Agoda.com
Pondok Bambu(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bayshore Villas Candi Dasa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
72 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Amarta Beach Cottages(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
32 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Shangrila Beach Club(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
Travelocity
Lotus Bungalows(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
94 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juni 2014

Wir waren im November 2013 für 3 Nächte im Hotel Puri Bagus. Nach unserer langen Anreise wollten wir uns ein schönes Hotel gönnen. Wir buchten einen Bungalow direkt in 1. Reihe. Die Lage war genial. Was gibt es Schöneres, vom Bett aus, direkt aufs Meer zu blicken? Der Service war, wie überall auf Bali, bestechend durch die Freundlichkeit der Menschen. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Cocktails an der Bar sind nicht gerade günstig, wie generell Alkohol auf Bali. Das Anlage ist sehr sauber und ruhig gelegen. Man erreicht das Zentrum (wenn man es Zentrum nennen kann) einfach zu Fuß. Ein Ausflug mit dem Boot zum "White Beach" ist sehr zu empfehlen. Hier stehen nur einige Strandhütten, wo fangfrischer Fisch zubereitet wird.

Zimmertipp: Der Bungalow in 1. Reihe direkt am Wasser ist wunderschön.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Danielalienbacher!
Bewertet 29. März 2014

Als Bali-Unerfahrene buchten wir gleich zwei Wochen in diesem Hotel und sind froh über diese Entscheidung. Ohne eigenen PKW erhält man vor Ort zahlreiche Angebote, Land und besonders Leute mit gemietetem Auto und Fahrer(n) streßfrei kennenzulernen.

Von der ersten bis zur letzten Minute erlebten wir eine Freundlichkeit wie in wenigen anderen Hotels. Alles klappte auf die Minute, alle waren freundlich und interessiert, dabei nicht aufdringlich.
Die Zimmertypen unterscheiden sich kaum durch die Größe, sondern durch ihre Lage auf dem kleinen Gelände: vom Garten-Bungalow waren es 15 Meter mehr als vom Strandbungalow zum Wasser oder zum Pool. Unser Zimmer erschien sehr groß, angenehm temperiert, nur der Kühlschrank war etwas laut. Der Zimmerservice war sehr gut und dezent. Das WLAN reichte vom Empfangsgebäude meist über den Pool-Bereich und die ersten Liegen und Gazebos, manchmal auch bis in unseren Gartenbungalow.

Am Pool gab es mehr als ausreichend Liegen und 'Gazebos', dazu Handtücher und Bedienung aus der beach bar. Alles war sauber und gut in Schuß. Angebote wie Animation vermißten wir nicht.

Bei Ü/F hatten wir am Essen nichts auszusetzen, und lt. Manager gibt es seit Februar 2014 einen neuen Koch. An die niedrige Belegung angepaßt wurde das Frühstück zeitweise à la carte serviert. Die Preise lagen -auf niedrigem Niveau- etwas über denen im Ort, was aber durch einen Rabatt für Langzeit-Gäste wettgemacht wurde. Insgesamt waren die Nebenkosten (Wäscherei, Spa) extrem niedrig.

Die Gäste schienen aus der ganzen Welt -außer den USA- zu kommen, z.T. Taucher (Orca/Padi); und es waren keine Kinder dort. Zum Wasser muß man etwas klettern, aber es lohnt sich.

Von uns eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Albert L!
Bewertet 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren lediglich zwei Nächte in diesem Hotel. Der Service ist in Ordnung und die Leute bemüht einem die Wünsche zu erfüllen, wenn auch nicht ganz so freundlich wie ich es in anderen Hotels erlebt habe. Die Zimmer sind wirklich geräumig und sauber. Das Bad ist riesig hat eine offene Dusche eine Badewanne und alles was das Herz begehrt. Wenn man von dem schrecklichen Lärm der Frösche in der Nacht absieht habe ich das Zimmer dort um den Schlaf genossen. Eigentlich bin ich es von zu Hause gewöhnt wenn Frösche quaken aber diese waren in so einer Menge vorhanden das ist echt grauenvoll war Raumnummer 213 .Frühstück kann man à la carte auswählen. Nicht der Renner aber auch nicht schlecht. Wir waren einmal abends im Hotel Restaurant essen und wir haben es ziemlich bereut salzige Preise und das Essen waren wirklich unter aller Sau ich entschuldige mich jetzt schon für diese Formulierung aber es war so. Ich habe mir einen Burger bestellt. Es kam ein verkohltes Brötchen mit einem Mini Burger Patty darauf. Es fiel sofort auseinander nachdem ich den Burger im Mund hatte. Der Geschmack war wie soll ich sagen nicht Fleisch ähnlich. Grauenhaft, die Pizza meiner Freundin war eher ein Keks als ein Pizzateig. Und das alles für Preise die man selbst in Europa nur selten bezahlt. Vielleicht hätten die asiatischen Gerichte besser geschmeckt wenn ich mir aber die Gesichter vom Nachbartisch angeschaut habe die asiatisch bestellt haben mag ich das auch zu bezweifeln. Alles in allem ist das Hotel mit den Zimmern und den schönen Pool für 2-3 Tage nicht schlecht aber mehr wollt ich auch nicht bleiben alleine schon aus dem Grund dass die Wellen dort sehr stark sind und der Strand aus Betonmauern besteht.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuel Manfred N!
Bewertet 29. Oktober 2013

Sehr gepflegte Hotel in guter Lage. Personal sehr freundlich, Zimmer Top! Essen ist in Ordnung!
Wir waren eine Woche zum tauchen hier, jederzeit wieder!
Die angeschlossene Tauchbasis kann man nur empfehlen! Olaf(der Leiter) hat für uns alles gemanagt .Das war Urlaub wie man es sich vorstellt! Danke euch

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thomas-hanke!
Bewertet 9. Oktober 2013

Wir haben die letzten 5 Tage unseres Baliurlaubes im Puri Bagus verbracht und waren sehr angetan von der Hotelanlage mit schönem, üppig blühendem und sehr gepflegtem Garten, schönen und großzügigen Bungalows mit balinesischen Außenbädern und sehr zuvorkommendem, hilfsbereitem Personal. Die meisten Gäste verbringen nur 1-2 Nächte auf einer Rundreise im Hotel. Wir waren nach einer Rundreise für mehrere Tage dort und haben die Ruhe genossen. Es gibt einen kleinen Strand vor dem Hotel und man kann baden, für einen "richtigen" Strandurlaub sollte man sich aber eine andere Ecke Balis aussuchen. Eine herrliche Entschädung bieten aber die auf hohen Stelzen stehenden überdachten Liegebetten (Gazebos) unter Palmen und direkt am Strand, auf denen man den ganzen Tag mit bester Aussicht auf Meer und vorgelagerte Inselchen verbummeln kann. Hier kann man zur Ruhe kommen. Man kann in ca. 10 Minuten nach Candidasa laufen. Candidasa selbst ist ein kleines balinesisches Straßenstädtchen mit vielen Hotels, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Von hier aus können gut Tagestouren oder Wanderungen in den Osten und die Mitte Balis unternommen werden. Entweder mietet man sich Auto und Fahrer über das Hotel oder handelt in Candidasa direkt mt den Fahrern die Konditionen aus. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Baliurlaub2013!