“immer noch empfehlenswert”

Puri Bagus Candidasa
Nr. 1 von 20 Hotels in Candidasa
“immer noch empfehlenswert”
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren mal wieder dort ! Geflohen vor Eis und Schnee und Frost haben wir dort in einer gepflegten Umgebung die Wärme genossen. Das Puri Bagus ist dazu hervorragend geeignet. Die meisten Gäste übernachten dort im Rahmen einer Rundreise nur 1 oder 2 Nächte. So steht die Anlage tagsüber den wenigen "long-stay-guests" zur Verfügung. Wir geniessen den Pool, die stets freien Liegen, die Bar. Die ganze Anlage ist hervorragend gepflegt und sauber. Die meisten Zimmer sind inzwischen renoviert und total neu möbliert. Die teilweise offenen Bäder sind sehr schön geworden. Das Personal, vom Empfang bis zum Gärtner, ist stets freundlich, wie man es von Balinesen gewohnt ist.
Candidasa ist nicht gerade eine Touristenhochburg. Aber nur ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt findet man dort alle Geschäfte, die man benötigt. Essen kann man hervorragend im Warung Astawa. Wem der Weg zu weit ist, ruft dort an und wird abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Seien wir froh, dass das Chaos von Kuta und Legian noch nicht bis hierher vorgedrungen ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Gerd P!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt am Main
Bewertet am 9. Februar 2013

Beim Puri Bagus Candidasa handelt es sich um eine sehr schön gelegene, ruhige Anlage im balinesischen Stil, die etwa 90 Minuten nordöstlich von der Hauptstadt Denpasar in dem Dorf Candiada direkt am Strand gelegen ist. Die einzelnen kleinen Häuser sind in einer schönen und gepflegten Gartenanlage gelegen. Einige der Häuser sind direkt am Strand gelegen ("ocean view"). Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber, das Personal äußerst zuvorkommend und bemüht. Ideal zum Abschalten und zur-Ruhe-kommen. Direktor vor der Hotelanlage ein kleiner Sandstrand mit traditionellen balinesischen Fischerbooten. Gelegenheiten zum Angeln, Fischen, Schnorcheln (am Riff) und Tauchen. Das Puiri Bagus Candidasa ist jedem zu empfelen, der etwas Ruhe abseits der großen Touristenzentren Bali sucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Michael S!
Zug, Schweiz
Bewertet am 5. November 2012

Nach der Buchung wollten Sie das ich noch zusätzlich für die Taucherausrüstung zahlen soll und ich durfte nicht in der Tauchschule es Hotels tauchen sondern in einer abgelegenen. Es sieht so aus das da ein Problem ist. Die Tauchschule kann da wohl nichts dafür.

Die Anlage ist sehr schön, alle sind freundlich aber da stimmt was nicht. Habe das Hotel am nächsten Tag verlassen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, peter m!
Berchtesgaden
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren auf einer Rundreise für 1 Nacht in diesem Hotel. Leider hatten wir ein noch nicht renoviertes Zimmer, welches doch sehr abgewohnt war und das halboffene Bad war auch nicht gerade einladend. Geckos machen uns aber nichts aus ;-).
Wir haben abends im Hotel gegessen, das Personal ist sehr bemüht, außerdem fand noch eine Tanzaufführung statt. Die Anlage mit den Bungalows ist schön in die Landschaft eingebettet.
Beim check-out funktionerte der Kartenzahler nicht (gut das wir genügend Bargeld dabei hatten).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Andreas F!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 29. September 2012

Das im Balinesischen Stil gehaltene Resort bietet Ruhe und Erholung. Eine schöne Gartenanlage lässt Asienflair aufkommen - das Spa vermittelt stilvolle Entspannung.
Nihts für Familien mit kleinen Kindern, denn das Meer ist hier nicht eben einladend für Plantschaufenthalte (Strand nur bei Ebbe, hohe Wellen). Candidasa selbst hat nicht viel zu bieten, ist aber ein guter Stützpunkt für Unternehmungen.

Ps. die anderen Puri Bagus Resorts/Hotels sind auch sehr schön!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, unrealsucker!
Bewertet am 14. September 2012

Wir haben hier während einer Bali Rundreise eine Nacht verbracht und das war mit Abstand das beste Hotel während der Rundreise.
Die Zimmer befinden sich alle in Bungalows, das Badezimmer hat eine Außendusche.
Die Anlage wirkte gepflegt, das Abendessen und das Frühstück waren lecker und reichhaltig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, marcel_voigt!
Ostschweiz
Bewertet am 29. Juni 2012

Schon bei der Ankunft war mir dieses Hotel "suspekt". Gleich nach dem EInchecken führte uns ein Angestellter zu unserem Bungalow und der Chef (nehme mal an es war der Chef) "schlich" uns in 2-3 Meter Abstand nach. Am Bungalow angekommen wartete der Chef offensichtlich auf ein Trinkgeld (für was), das wir natürlich nicht ihm, sondern dem "Kofferträger" gaben. Allerdings sahen wir gleich danach, dass der Kofferträger diesen Tip abgeben musste! Die Bungalows sind landestypisch und sauber, allerdings kann man am ABend nicht wirklich auf die "Terrasse" sitzen, da einem die anderen Hotelgäste mehr oder weniger über die Terrasse laufen (keine Privatspähre). Das Essen am Abend in der grossen "Halle" war nicht schlecht, aber zu teuer. Ausserdem fühlten wir uns hier etwas verloren, da kaum Gäste hier assen.
Der Pool und die Poolumgebung sind i.O. und das Meer wäre eigentlich auch schön. Das Problem hier; Kaum hat man die Hotelanlage "verlassen" (also steht man auf dem Strand), stürzen sich Massen von Händlern auf einen. Auf Grund der wenigen Touristen in dieser Gegend hat man kaum Chancen, unbehelligt ins Meer und zurück zu kommen.

FAZIT;

Nr. 8 von 20 in Candidasa
Amarta Beach Cottages
Amarta Beach Cottages
Nr. 13 von 20 in Candidasa

Sie waren bereits im Puri Bagus Candidasa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bagus Candidasa

Unternehmen: Puri Bagus Candidasa
Anschrift: Jl Raya Candidasa, Candidasa, Karangasem 80801, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Candidasa
Nr. 1 der Familienhotels in Candidasa
Nr. 1 der Strandhotels in Candidasa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 1 der Luxushotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Bagus Candidasa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bagus Candidasa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Bagus Candidasa Hotel Candidasa
Hotel Puri Bagus Candidasa Karangasem