“Wunderschönes, kleines Hotel”

Ashyana Candidasa Beach Resort
Mainz, Deutschland
“Wunderschönes, kleines Hotel”
Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist sehr klein und hat nur ca. 15 Zimmer in Bungalowform. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Der Poolbereich ist klein, aber sehr nett mit einer Poolbar im Wasser. Am Strand (den man nicht wirklich nutzen kann) gibt es einen Steg der ins Wasser führt. Dort werden abends Kerzen aufgestellt. Das Frühstück war das beste, was ich in Indonesien gegessen habe. Das Hotel backt selber Brot, was echt sehr lecker war. Im Restaurant kann man auch sehr lecker essen (kommen abends auch Gäste von außerhalb). Der SPA-Bereich ist nicht so zu empfehlen. Hatte eine Massage, die war nicht so toll.
Das Hotel ist ein echter Geheimtip!!!

Zimmertipp: ALLE Zimmer sind toll!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, carofee85!

• Indonesisch zuerst
Bad Zwischenahn, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir betraten die Hotelanlage und waren sofort verzaubert! Von dem Moment an hatten wir ein Lächeln auf den Lippen, das bis zur Abreise andauerte. Das Personal war superfreundlich, fröhlich und ging auf persönliche Vorlieben sofort ein. Die Zimmer waren sauber und hatten alles, was man brauchte. Unser Zimmer mit Meerblick hatte eine wunderschöne Aussicht über den Pool und das Meer. Ein großes Boxspring-Bett ließ uns wunderbar schlafen. Auf unserer kleinen Terrasse hörten wir das Meeresrauschen, manchmal leichte leise Entspannungsmusik vom Restaurant herüber - wunderbar! Die Anlage, unser Zimmer und das Restaurant waren wundervoll dekoriert, mit Liebe zum Detail. Das Frühstück war deswegen auch sehr schön und individuell angerichtet, Die Lage des Restaurants mit Blick auf den Ozean war hervorragend. Das Ambiente und die Atmosphäre hier waren ausgezeichnet, wir fühlten uns rundum pudelwohl. Die Anlage liegt zentral zu vielen anderen guten Restaurants. Sehr empfehlenswert, wie eingangs gesagt - um einfach mal die Seele baumeln zu lassen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Heidrun S!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 1. August 2013

Im Juli für drei Nächte zum Ende einer Bali-Rundreise dort gewohnt.
Kleine managergeführte Anlage in tropischer Vegetation.
Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet mit sehr gutem Bett und sehr leiser
und effektiver Klimaanlage sowie Minibar.
Ausstattung insgesamt ausreichend jedoch ohne Safe.
Große Dusche mit abgetrenntem WC.
Das Beste ist jedoch das offene zum Meer hin gelegene Restaurant "le zat" mit sehr
freundlicher Bedienung (danke Eza).
Frühstück insgesamt nicht so toll aber für dieses Hotel und im Vergleich mit anderen
Hotels auf Bali in Ordnung.
Immer liebevoll angerichtet.
WLAN im Zimmer ging leider trotz mehrfacher Reklamation nicht.
Aber dafür im Restaurant.
Hier konnte dann bei dem ausgezeichneten " le zat Juice " die Zeit genutzt werden.
Insgesamt eine 3 - 4 Sterne Anlage, die aber durch das freundliche Personal und
das insgesamt stimmige Preis-/Leistungsverhältnis 5 Sterne verdient hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 7 von 20 in Candidasa
Lotus Bungalows
Lotus Bungalows
Nr. 10 von 20 in Candidasa

Sie waren bereits im Ashyana Candidasa Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashyana Candidasa Beach Resort

Unternehmen: Ashyana Candidasa Beach Resort
Anschrift: Jl. Raya Candidasa | Samuh, Bugbug, Candidasa, Karangasem 80871, Indonesien (ehemals Fajar Candidasa Beach Bungalows)
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 28 Sonstigen Unterkünften in Candidasa
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 149€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ashyana Candidasa Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashyana Candidasa Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashyana Candidasa Beach Resort Bali
Ashyana Candidasa Hotel Candidasa