Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die billigsten Zimmer und waren auch mit diesen mehr als zufrieden: Due größe ist angemessen, wir hatten ein sehr gemütliches Himmelbett, eine kleine aber feine Terrasse und ein Bad mit Badewanne und Regendusche. Die Pools, besonders der mit Meerblick, waren toll ! Auch das Meer ist traumhaft (außer bei schlechten Wetter, wenn so viel Müll angespült wird - daran sind wir aber alle mitschuld). Im Spar kann man sehr gut entspannen und das Frühstück ist sehr vielfältig. Außerdem ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Louisebnr!
sukandi, Operation Manager von Candi Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrte Louisebnr,

Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Candi Beach Resort & Spa hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne teilen wir Ihre Rückmeldung mit unserem Team und freuen uns darauf, Sie bald erneut bei uns in Ostbali begrüβen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüβe

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne und gepflegte Hotel Anlage. Freundlicher und sehr zuvorkommender Service .zum Teil auch deutsch sprachiges personal ,top! Viele Ausflug Möglichkeiten durch Hotel Tour guides. Auch im Hotel und sehr zum empfehlen die tauchstation mit vielen angeboten. Und für ruhige Tage gibt es genügend entspannungs möglichkeiten.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, RomanWach!
sukandi, Operation Manager von Candi Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Sehr geehrter RomanWach,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage zu verfassen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und Sie den Service unseres Personal besonders hervorheben. Dankeschön für Ihr Feedback, welches wir gerne mit dem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns, Sie künftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße

Bewertet 7. Februar 2018

Das Hotel ist wunderschön und wirklich sehr zu empfehlen. Wir bekamen eine luxusvilla mit eigenem Pool. Sie war einfach nur riesig. Alles war neu und modern und einfach nur toll eingerichtet. Das Badezimmer war mit jacuzzi und offener doppeldusche ausgestattet. Wir bekamen kostenlose strandtücher als Souvenir. Am Strand war ein Infiniti Pool und ein bisschen weiter gab es den großen Hauptpool. Beim Frühstück hatte man auch sehr guten Blick aufs Meer. Das Essen war auch sehr gut.

Zimmertipp: Die Villen sind super mit eigenem Pool
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anni2508!
sukandi, Operation Manager von Candi Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Sehr geehrte Anni2508,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Villa, dem Poolbereich sowie dem Frühstück. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserer Anlage gefallen hat und Sie die Zeit in einer unserer Luxury Pool Villa genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Bali

Viele Gruesse
Operation Manager

Bewertet 27. Dezember 2017

Wir hatten einen de Luxe Bungalow gemietet und waren begeistert – begeistert auch von der Freundlichkeit des gesamten Personals sowohl gegenüber den Gästen als auch untereinander. Die Anlage ist sehr gepflegt, auch die beiden Pools. Je nach Witterung und Jahreszeit schwemmt die Brandung Treibgut an den Strand, das kann das Hotel nicht beeinflussen. Das Frühstück war ausgezeichnet und die beiden à la Carte Restaurants ebenso. Empfehlenswert, auch für Schnorchler ist die Tauchbasis diving CANDIDASA, direkt auf dem Hotelgelände.
Absolut ruhige, entspannte Atmosphäre für ruhesuchende Touristen. Wer die Umgebung erkunden möchte, kann beim Personal verschiedene Touren buchen, oder auch mit einem der Guides eine individuelle Tour vereinbaren.
Ein Highlight war die Cocktailparty, bei der man mit vielen Angestellten des Managements ins Gespräch kommen konnte – eine Superidee, weil damit jegliche Servicefragen sofort geklärt werden konnten. Ganz großes Lob gilt der „Sales & E-commerce Executive“, Rullyana Hakiki, die sich in charmanter, liebenswerter Weise kompetent um vieles kümmerte und immer eine Lösung wusste. Die Hotelleitung ist bestrebt das hohe Niveau des Service weiter zu steigern, das ist vorbildlich. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an Rully, an den „Operation Manager“ Made Sukandi und an alle Mitarbeiter, die uns diesen Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis machten. Wir kommen sehr gerne wieder zurück.
Eva und Johannes

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, candima17!
sukandi, Operation Manager von Candi Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Sehr geehrter Candima17,

Herzliche Grüße von Candi Beach Resort & Spa

Vielen Dank für die Zeit, die schoenes Bewertung und teilen Sie Ihre kürzlichen Aufenthalt Erfahrung in unserem Resort zu schreiben. Es ist uns eine freude zu lesen, dass Sie mit unsere Hotel Anlage, der Personal, das Zimmer, Pool und das Essen sehr genossen haben.
Sollten Sie eine spezielle wünschen für Ihren nächsten Aufenthalt haben, fühlen Sie sich frei, uns zu informieren.

Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen Sie Ihre Bewertung schreiben, wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen

Mit Freundlichen Gruessen,

Bewertet 1. Dezember 2017

Die Hotel Anlage ist sehr schön angelegt und wird von den Angestellten sehr gepflegt. Wir hatten für einige Nächte einen Bungalow und sind dann für die letzten Nächte in eine Suite gezogen - traumhaft.
Empfehlenswert ist die Spa Anlage und die Restaurants. Einziger Manko ist die Anzahl der Liehe im Verhältnis zu den Gästen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcus S!
sukandi, Operation Manager von Candi Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Sehr geehrter Marcus S,

Herzliche Begrüßung vom Candi Beach Resort & Spa
Vielen Dank für Ihre schoenes Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unsere Hotel Anlage sehr zufrieden sind und wir bedanken auch sehr das Sie unsere Spa Anlage und die Restaurants Empfehlenswert werden.
Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Erfahrung geteilt haben und freuen sich darauf, Sie wieder in die Zukunft zu begrüßen

Mit freundlichen Gruessen,
Made Sukandi.