“Super Pool-Villen” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 19 Hotels in Candidasa
Gochsheim
“Super Pool-Villen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt traumhaft ruhig am Meer, insgesamt in die Jahre gekommen, sind die neuen Pool-Villen aber absolut super! Die Größe und Einrichtung lassen keine Wünsche offen, der eigene Pool und Aussenbereich sind fantastisch. Das neue Restaurant und der Spa sind sehr schön geworden. Das alte Hibiscus-Restaurant und die Bungalowzimmer müssen dringend renoviert werden. Das wird im Jahr 2015 wohl auch geschehen. Frühstück und Service sind okay, gemessen an einem 4Sterne-Standard passen Preis und Leistung für die Villen auf jeden Fall! Das Personal war sehr freundlich und unaufdringlich, wir hatten vier wundervolle Tage und können die Pool-Villen und den Osten Balis nur wärmstens weiter empfehlen!

Aufenthalt August 2014
Danke, Leif2006!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Endlich mal ein Hotel das mehr oder weniger keine Wünsche offen lässt. Freundliches Personal, sauber gepflegte Anlage auch der Strand sauber und gepflegt. Das Preisniveau in der Anlage ist aber auch dementsprechend. Zum Glück gibt es in der näheren Umgebung Supermärkte....
Zimmer sind sauber, man sollte aber versuchen eines Richtung Parkanlage zu bekommen, sonst hat man nur Aussicht auf die Botanik.

Zimmertipp: Unbedingt MB oder Gartenview nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

+Neuer Pool
+Ausblick vom Restaurant

-Zimmer
-Preise nicht angemessen in Bar und Restaurant
- Dusche in Badewanne mit Duschvorhang...
-Trennung des Hotels in zwei Bereiche (Villas mit eigenem Restaurant, Frühstück, etc.)
-Zwei getrennte Betten
- Kein Nightlife, aber das ist Bali-typisch

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Andreas L!
Hückelhoven, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel, e war das dritte auf unserer Bali Rundreise.
Die Zimmer sind nett und der Ausblick auf die Anlage und das Meer sind schön.
Jedoch erwarte ich mir von einem Deluxe Zimmer mehr.
Das Frühstück war gut, jedoch gab es jeden Tag dasselbe, die einzige Abwechslung war das es abwechseln gebratenen Reis oder gebratene Nudeln gab, diese waren jedoch sehr gut.
Leider gab es nur eine Sorte Käse und 3 Sorten Wurst. Es gab eine sehr große Auswahl an Jogurt, Früchten und Brot, zudem gibt es einen Omlet, Rühreiservice und eine Saftpresse.

Das Abendessen besteht aus 4 Menus die zwar ehr schmackhaft sind jedoch jeden Abend wiederholt werden, so das wir nach 3 Abenden auf die Umliegenden Restaurants ausgewichen sind.
Die Getränkepreise im Restaurant sind eine Frechheit, zu diesen Preisen bekommt man in den Nachbar Restaurant ein komplettes Essen incl. der Getränke.
Die Preise der Getränke in der Minibar waren ebenfalls nicht zu bezahlen so dass wir uns in den Umliegenden Supermärkten mit allem nötigen versorgt haben.

Die Anlage ist sehr schön und es gibt 3 Pools, 2 Strandabschnitte (bei Ebbe) und 2 Whirlpools.
Die neuen Beach Bungalows sehen klasse aus sind jedoch auch sehr hochpreisig.

Das Personal ist für deutsche Verhältnisse Freundlich, wer jedoch schon andere Hotels in Bali gesehen hat würde es eher als etwas kühl bezeichnen.
Es gibt jedoch auch hier Außnamen.

Vom Versprochenen Kindersittingservice sowie vom Spielplatz war nichts zu sehen.

Insgesamt ein schönes Hotel für eine Rundreise, für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Essen auerhalb es Hotels ist Super
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Pannasalm!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Das waren im wahrsten Sinne des Wortes „Die schönsten Wochen des Jahres“. Bereits vor fünf Jahren waren wir dort und es hat uns so gefallen, dass wir zum zweiten Mal unseren Urlaub dort verbringen wollten. Die Messlatte lag dementsprechend hoch, sie wurde noch weit übertroffen.
Die Anlage ist nach wie vor sehr sauber und gepflegt, die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll mit allem eingerichtet, was man so braucht. Der Garten ist weitläufig und lädt mit seinen Palmen zu einem kühlen Getränk unter Palmen ein. An seine Ränder sind mittlerweile neue Villen mit eigenem privatem Pool, wunderbar in die Vegetation integriert, gebaut worden.
Und das ist wie im Märchen!!! Zunächst wird man mit dem Elektrowagen – den man übrigens nur anfordern muss, wenn man innerhalb der Anlage irgendwo hin möchte – vor die Haustür gefahren. Dann geht es durch den Vorgarten in einen Flur, von dem links der Wohnraum und rechts der Badbereich abgehen. Die Einrichtung ist sehr modern mit balinesischen Elementen. Der kombinierte Schlaf/Wohnraum ist riesig mit einer Glasschiebetür zum Pool und Parkettfußboden. Der Badbereich besteht aus einer Doppeldusche unter Glasdach, Whirlpool, zwei Marmorwaschbecken, alles mit Marmor gefliest, Einbauschränke… einfach nur traumhaft schön und lässt keine Wünsche offen. Eine große Terrasse mit großer Ruheinsel und Sonnenliegen am großzügigen Pool.
Das Personal - vom Poolboy bis zum General Manager – ist sehr herzlich und zuvorkommend und versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen, was meistens auch gelingt. Die Fröhlichkeit der Menschen dort ist so ansteckend, gute Laune den ganzen Tag ist vorprogrammiert.
Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen: Reichhaltiges Frühstück, mit einer großen Auswahl tropischer Früchte, frische Säfte, Ei in allen Variationen, verschiedene Brotsorten etc.. alles was das Herz begehrt, und das direkt am Meer. Das Essen ist indonesisch mit internationaler Prägung und Anpassung an den Europäischen Gaumen. Wer es lieber etwas authentischer mag, muss einfach nur den Mund aufmachen. Sonderwünsche werden dort ebenfalls gern erfüllt, es wird alles getan damit man sich wirklich wohl fühlt. Die Preise sind zwar über dem Landesdurchschnitt, für ein Vier-Sterne-Haus aber absolut akzeptabel. Inzwischen ist nun auf dem Gelände ein weiteres Restaurant am Start.
Noch zu erwähnen sind auf jeden Fall Nilam und ihr Team, die im Spa einen tollen Job machen. Massage oder neuer Nagellack gefällig? Sie kümmern sich liebevoll und intensiv darum und haben auch immer mal Zeit für ein Schwätzchen.
Wer also wirklich Erholung weitab von Großstadtlärm und Partymeile sucht, der ist hier goldrichtig. Es gibt nichts Besseres für Hochzeitsreisende und Erholung Suchende. Man sollte vor lauter Wohlfühlen allerdings nicht vergessen, die die Insel kennenzulernen. Es lohnt sich! Eine Agentur in der schicken Lobby findet für jeden das Richtige.
Wir träumen immer noch von diesem Urlaub und werden definitiv wieder hinfliegen, wahrscheinlich schon im kommenden Jahr.

Zimmertipp: Die Pool-Villas sind einfach der Hit!!! Aber auch die anderen Zimmer und Bungalows sind einfach toll ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Stefan H!
Magdeburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren Mai 2014 für 18 Tage im Hotel. Es war bereits das 4. Mal in diesem Hotel. Es ist besonders gut geeignet für Leute, die Entspannung suchen und man kann auch von dort aus viele Ausflugziele erreichen. Auch die neuen Poolvillen sind ideal für Hochzeitspaare. Es hat sich dort einiges geändert. Zum Frühstück werden viele exotische Früchte angeboten, frisch gepresster Saft und auch eine Vielzahl an Brotsorten. Wenn man morgens das Restaurant betritt, erlebt man gleich die Herzlichkeit der Balinesen, die uns mit dem berühmten balinesischen Lächeln begrüßten. Wir möchten uns besonders bei Sri und Agus für den ausgezeichneten zuvorkommenden Service bedanken. Aber auch das andere Servicepersonal bis hin zum Gärtner war sehr freundlich und aufmerksam und fragten jedes Mal nach dem Wohl der Gäste. Die Anlage ist sehr gepflegt. In diesem Hotel wird auch deutsch gesprochen, so dass man nicht unbedingt englisch sprechen muss. Auch der Abend mit Livemusik ist sehr zu empfehlen, denn die Band spielt super. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Candi Beach Resort und Spa.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Silvia W!
Lemgo
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

wer ruhe und entspannung sucht ist hier richtig. da dieses hotel von vielen gästen auch als rundreisehotel genutzt wird, hatten wir teilweise den pool für uns allein. der service ist balinesisch vorbildlich, das essen ok.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Martin E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candidasa.
Puri Bagus Candidasa
4.5 von fünf Punkten 2.126 Bewertungen
Amarta Beach Cottages
Amarta Beach Cottages
Nr. 13 von 19 in Candidasa

Sie waren bereits im Candi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candi Beach Resort & Spa

Unternehmen: Candi Beach Resort & Spa
Anschrift: Mendira Beach, Sengkidu, Candidasa, Karangasem 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Candidasa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 3 der Strandhotels in Candidasa
Nr. 3 der Luxushotels in Candidasa
Nr. 4 der Romantikhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Candi Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candi Beach Cottages
Hotel Candi Beach Cottage Candidasa