“toller entspannter urlaub”

Nr. 3 von 20 Hotels in Candidasa
Lemgo
“toller entspannter urlaub”
Bewertet am 9. Juli 2014

wer ruhe und entspannung sucht ist hier richtig. da dieses hotel von vielen gästen auch als rundreisehotel genutzt wird, hatten wir teilweise den pool für uns allein. der service ist balinesisch vorbildlich, das essen ok.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Martin E!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Reinbek, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren im Mai 2014 für eine Woche im Candi Beach. Wir hatten ein "Gartenzimmer" mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Anlage top gepflegt. Und hier das ABER: Das Meer war so verschmutzt (Plastikmüll und ähnliches), dass wir nicht baden konnten. Hier muss dringend ein umdenken der Balinesen erfolgen!
Da bei unserem Aufenthalt eine Baustelle auf dem Hotelgelände war (wobei wir davon kaum etwas mitbekommen haben), wurde uns angeboten kostenlos im Hotelrestaurant abends zu essen. Dies haben wir 2x gemacht und waren nicht besonders begeistert. Es empfiehlt sich abends bei "Suri und Dollar" zu essen. Das ist ein kleines Warung, wenn man aus dem Hotel geht links, dann etwa 100m rechte Seite. Sehr lecker und günstig! Etwas teurer aber auch sehr gut, das Luputu (aus dem Hotel nach rechts etwa 150m rechte Seite). Das Hotel bietet sich an, um Ausflüge über die Insel zu machen. Wir haben 4 Touren mit Ady unternommen. Eine schöner als die andere. Ady zeigt und erklärt (auf deutsch!) das ursprüngliche Bali und stimmt die Touren nach individuellen Wünschen ab. Am besten per Mail vorher kontaktieren: adytour_eastbali@yahoo.com] Lohnt sich!!

2 Danke, Thomas S!
Ffm
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir (Alter 30 J.) wollten einen entspannten Urlaub genießen. Ab und zu einen Ausflug machen um einer vergleichsweise stressigen Rundreise aus dem Weg zu gehen. Candi dasa bietet sich dafür perfekt an. Das Hotel ist klasse. Das Personal vom Gärtner über das Reinigungspersonal bis hin zu den Servicekräften ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Insbesondere Butu verwöhnte uns mit den ein o anderen leckeren Cocktails an der poolbar. Aber auch Wellnessangebote wie z.B. die Massagen und Maniküre tragen zum relaxen pur bei. Es fehlte leider an Sportmöglichkeiten. Der absolute Traum sind die Villen mit eigenem Pool. Wir haben zum Schluss 2 tage darin übernachtet und es war Luxus pur auch wiederum mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten vom Hotel versehen. Wir haben unsere Zeit sehr genossen u können das Hotel nur weiter empfehlen. Wenn wir wieder mal nach Bali kommen dann auf jeden Fall ins Candi Beach Cottage!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, bali2k14!
Bewertet am 10. Juni 2014

Uns hat es im Candi Beach Cottage ausgefallen gut gefallen! Obwohl wir nur ein Standardzimmer hatten, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Da ich bei der Anreise leider krank war, brachte man mir kostenlos Tee und Zwieback aufs Zimmer und die Dame freut sich wie ein Schneekönig, als ich wieder munter am Pool liegen konnte - sehr freundliches Personal. :) Die beiden Pools und der Liegebereich waren sehr angenehm. Lasst euch von dem balinesischen Herren, der aus dem Nichts an den Liegen aufzutauchen scheint und euch eine Schnorcheltour schmackhaft machen möchte, nicht abschrecken - wir haben sie gemacht und es war sooo toll (in der Blue Lagoon)! Das Frühstücksbuffet ist riesig und lässt keine Wünsche offen - es ist von allen Arten an süßem und herzhaftem Gebäck, Wurst, Käse, Müsli und Joghurt über Obst, frische Säfte und frisch gemachten Pancakes alles dabei. Am Tag unserer Abreise wurde gerade am Pool alles für einen balinesischen Tanz vorbereitet, der am Abend für die Gäste des Restaurants stattfinden sollte, vorbereitet - sah zauberhaft aus, schade, dass wir das nicht mehr mitbekommen haben. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bluetenglanz!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben einen Welcome-Drink am Pool erhalten und den Sonnenuntergang beim Pool genossen. Man könnte auch im Meer ein Bad nehmen, haben aber den Aufenthalt nur am Pool genossen. Badetücher konnte man kostenlos beim Pool mieten. Auf Grund der aktuellen Baustelle war das Nachtessen (bis auf die Getränke) kostenlos. Es hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstück war sehr lecker. Das Essen konnte man entweder im Restaurant oder direkt am Meer einnehmen. Die Atmosphäre war sehr schön.

Zimmertipp: Wir haben in ein. Im Vergleich zu anderen Hotels auf Bali, ist das Zimmer sowie das Bad eher klein ...
1 Danke, Stefanie S!
Fussach, Österreich
Bewertet am 17. Mai 2014

Wir starteten unsere Bali Rundreise mit einem dreitägigen Aufenthalt in Candidasa. Die Zimmer sind sauber aber nicht mehr ganz neu. Handtücher werden täglich gewechselt und spezielle Badetücher gibt es gratis am Pool. Beim einchecken bekommt man die Zugangsdaten für das gratis Internet automatisch mit dem Zimmerschlüssel. Wir kamen erst um 22.000 Uhr in das Hotel und es wurden uns noch Snacks mit auf unser Zimmer gegeben. Das Frühstück direkt am Meer ist gut und die Küchenchefin packt persönlich mit an wenn es bei den Omelett oder Spiegeleier einen kleinen Andrang gibt. Sie kommt aus Malaysia und hatte drei Deutsche Ausbildner. Die Garten und Poolanlage ist echt toll, die Baustelle hoffentlich bald fertig. Die Getränkepreise für Cocktails sind auf Europäischem Niveau und sollte vor der Bestellung angeschaut werden. Abendessen in Suris kleinen Warung unbedingt zum empfehlen. Beim Hotelausgang links gehen kommt er nach ca. 100 Meter.

Danke, Helmut S!
Erding, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2014

Unser erstes Hotel auf Bali...
2 Stunden vom Flughafen DPS entfernt.

BEWERTUNG NUR FÜR DIE NAGELNEUEN POOL VILLA, Rest vom Hotel ist echt schrecklich...

Gebucht war ein einfaches Zimmer, welches aber sehr abgewohnt und auch nicht sauber war.
Maximal 2-Sterne, also die 4* Anlage haben wir vergebens gesucht.

Nach langer Anreise wollten wir als erstes runter zum Meer, Meer is auf keinen Fall zum baden geeignet.
Aber vom Pool haben wir die nagelneuen Privaten Villen gesehen, sofort ab zu Rezeption und die Verfügbarkeit gecheckt, Zimmer begutachtet und das nicht ganz billige Upgrade bezahlt.

Frühstück, Essen allgemein und auch Getränke sind ausgeschält teuer und in kleinster Weiße gerechtfertigt, dass Restaurant haben wir während unseres Aufenthalts gemieden, war wirklich sehr schlecht.

Es gibt umliegend ein paar gute und verhältnismäßig günstige Restaurants z.B. das Lu Putu Reste 200m rechts vom Hotel oder das hammermäßige Lezat Beach Restaurant.

2 Danke, Andreas H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candidasa.
Puri Bagus Candidasa
4.5 von fünf Punkten 2.181 Bewertungen
Bali Shangrila Beach Club
Bali Shangrila Beach Club
Nr. 8 von 20 in Candidasa

Sie waren bereits im Candi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candi Beach Resort & Spa

Unternehmen: Candi Beach Resort & Spa
Anschrift: Mendira Beach, Sengkidu, Candidasa, Karangasem 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Candidasa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 3 der Luxushotels in Candidasa
Nr. 3 der Strandhotels in Candidasa
Nr. 4 der Romantikhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Candi Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Indigo Reisen GmbH, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candi Beach Cottages
Hotel Candi Beach Cottage Candidasa