“Entspannung pur”

Candi Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 20 Hotels in Candidasa
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir (Alter 30 J.) wollten einen entspannten Urlaub genießen. Ab und zu einen Ausflug machen um einer vergleichsweise stressigen Rundreise aus dem Weg zu gehen. Candi dasa bietet sich dafür perfekt an. Das Hotel ist klasse. Das Personal vom Gärtner über das Reinigungspersonal bis hin zu den Servicekräften ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Insbesondere Butu verwöhnte uns mit den ein o anderen leckeren Cocktails an der poolbar. Aber auch Wellnessangebote wie z.B. die Massagen und Maniküre tragen zum relaxen pur bei. Es fehlte leider an Sportmöglichkeiten. Der absolute Traum sind die Villen mit eigenem Pool. Wir haben zum Schluss 2 tage darin übernachtet und es war Luxus pur auch wiederum mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten vom Hotel versehen. Wir haben unsere Zeit sehr genossen u können das Hotel nur weiter empfehlen. Wenn wir wieder mal nach Bali kommen dann auf jeden Fall ins Candi Beach Cottage!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bali2k14!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juni 2014

Uns hat es im Candi Beach Cottage ausgefallen gut gefallen! Obwohl wir nur ein Standardzimmer hatten, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Da ich bei der Anreise leider krank war, brachte man mir kostenlos Tee und Zwieback aufs Zimmer und die Dame freut sich wie ein Schneekönig, als ich wieder munter am Pool liegen konnte - sehr freundliches Personal. :) Die beiden Pools und der Liegebereich waren sehr angenehm. Lasst euch von dem balinesischen Herren, der aus dem Nichts an den Liegen aufzutauchen scheint und euch eine Schnorcheltour schmackhaft machen möchte, nicht abschrecken - wir haben sie gemacht und es war sooo toll (in der Blue Lagoon)! Das Frühstücksbuffet ist riesig und lässt keine Wünsche offen - es ist von allen Arten an süßem und herzhaftem Gebäck, Wurst, Käse, Müsli und Joghurt über Obst, frische Säfte und frisch gemachten Pancakes alles dabei. Am Tag unserer Abreise wurde gerade am Pool alles für einen balinesischen Tanz vorbereitet, der am Abend für die Gäste des Restaurants stattfinden sollte, vorbereitet - sah zauberhaft aus, schade, dass wir das nicht mehr mitbekommen haben. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bluetenglanz!
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben einen Welcome-Drink am Pool erhalten und den Sonnenuntergang beim Pool genossen. Man könnte auch im Meer ein Bad nehmen, haben aber den Aufenthalt nur am Pool genossen. Badetücher konnte man kostenlos beim Pool mieten. Auf Grund der aktuellen Baustelle war das Nachtessen (bis auf die Getränke) kostenlos. Es hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstück war sehr lecker. Das Essen konnte man entweder im Restaurant oder direkt am Meer einnehmen. Die Atmosphäre war sehr schön.

Zimmertipp: Wir haben in ein. Im Vergleich zu anderen Hotels auf Bali, ist das Zimmer sowie das Bad eher klein ...
1  Danke, Stefanie S!
Bewertet am 17. Mai 2014

Wir starteten unsere Bali Rundreise mit einem dreitägigen Aufenthalt in Candidasa. Die Zimmer sind sauber aber nicht mehr ganz neu. Handtücher werden täglich gewechselt und spezielle Badetücher gibt es gratis am Pool. Beim einchecken bekommt man die Zugangsdaten für das gratis Internet automatisch mit dem Zimmerschlüssel. Wir kamen erst um 22.000 Uhr in das Hotel und es wurden uns noch Snacks mit auf unser Zimmer gegeben. Das Frühstück direkt am Meer ist gut und die Küchenchefin packt persönlich mit an wenn es bei den Omelett oder Spiegeleier einen kleinen Andrang gibt. Sie kommt aus Malaysia und hatte drei Deutsche Ausbildner. Die Garten und Poolanlage ist echt toll, die Baustelle hoffentlich bald fertig. Die Getränkepreise für Cocktails sind auf Europäischem Niveau und sollte vor der Bestellung angeschaut werden. Abendessen in Suris kleinen Warung unbedingt zum empfehlen. Beim Hotelausgang links gehen kommt er nach ca. 100 Meter.

Danke, Helmut S!
Bewertet am 7. Mai 2014

Unser erstes Hotel auf Bali...
2 Stunden vom Flughafen DPS entfernt.

BEWERTUNG NUR FÜR DIE NAGELNEUEN POOL VILLA, Rest vom Hotel ist echt schrecklich...

Gebucht war ein einfaches Zimmer, welches aber sehr abgewohnt und auch nicht sauber war.
Maximal 2-Sterne, also die 4* Anlage haben wir vergebens gesucht.

Nach langer Anreise wollten wir als erstes runter zum Meer, Meer is auf keinen Fall zum baden geeignet.
Aber vom Pool haben wir die nagelneuen Privaten Villen gesehen, sofort ab zu Rezeption und die Verfügbarkeit gecheckt, Zimmer begutachtet und das nicht ganz billige Upgrade bezahlt.

Frühstück, Essen allgemein und auch Getränke sind ausgeschält teuer und in kleinster Weiße gerechtfertigt, dass Restaurant haben wir während unseres Aufenthalts gemieden, war wirklich sehr schlecht.

Es gibt umliegend ein paar gute und verhältnismäßig günstige Restaurants z.B. das Lu Putu Reste 200m rechts vom Hotel oder das hammermäßige Lezat Beach Restaurant.

2  Danke, Andreas H!
Bewertet am 7. Januar 2014

Candi Beach Cottage ist ein kleines feines Hotel fern ab vom Massentourismus im Herzen von Candidasa. Die Zimmer im Haupthaus sind schön, ausreichen groß und sauber. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Die Angestellten im gesamten Hotel sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Lage im Dorf Candidasa hat uns sehr gefallen. So bekamen wir einen kleinen Eindruck vom alltäglichen balinesischen Leben. In der Nähe des Hotels gibt es mehrere Warungs und Restaurants. Das Essen war überall sehr lecker. Überall gibt es "Hausmannskost". Wenn man in verschiedenen Restaurants das gleiche Gericht isst, schmeckt es überall etwas anders. Wir waren sehr überrascht, dass in vielen Restaurants und Warungs deutsch gesprochen wird. Es hat Spaß gemacht sich mit den Balinesen zu unterhalten und Antworten auf unsere Fragen zu bekommen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub hier. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Kati P!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist ansich wunderschön, es war der erste Stop unserer Rundreise somit waren wir vom tollen Frühstücksplatz direkt am Ozean total begeistert. Ebenso die Massage ist aufjeden Fall das Geld wird, man wird vorne am Meer massiert, und die bekommt ab und an einen Spritzer Wasser auf den Rücken. Die Hotelanlage ist wunderschön, jedoch wird das Grundstück daneben renoviert, was teilweise für Lärm sorgte. Leider sind weder Fenster noch Mosquitonetze dicht so dass wir permanent anti-repellant auftragen mussten. Morgens wurde das Haus oft mit Mückengift besprüht, was sehr unangenehm roch und nichts gebracht hat. Das Essen war leider sehr enttäuschend, doch da das Abendessen kostenlos war hatten wir auch keine großen Erwartungen.
Insgesamt ein tolles Hotel, mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marie S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candidasa.
3,1 km entfernt
40 km entfernt
Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur
Nr. 28 von 82 in Sanur

Sie waren bereits im Candi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candi Beach Resort & Spa

Anschrift: Mendira Beach, Sengkidu, Candidasa, Karangasem 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Candidasa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 3 der Luxushotels in Candidasa
Nr. 3 der Strandhotels in Candidasa
Nr. 4 der Romantikhotels in Candidasa
Preisklasse: 70€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Candi Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candi Beach Cottages
Candi Beach Cottage Bewertung