“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 19 Hotels in Candidasa
St. Gallen, Schweiz
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben einen Welcome-Drink am Pool erhalten und den Sonnenuntergang beim Pool genossen. Man könnte auch im Meer ein Bad nehmen, haben aber den Aufenthalt nur am Pool genossen. Badetücher konnte man kostenlos beim Pool mieten. Auf Grund der aktuellen Baustelle war das Nachtessen (bis auf die Getränke) kostenlos. Es hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstück war sehr lecker. Das Essen konnte man entweder im Restaurant oder direkt am Meer einnehmen. Die Atmosphäre war sehr schön.

Zimmertipp: Wir haben in ein. Im Vergleich zu anderen Hotels auf Bali, ist das Zimmer sowie das Bad eher klein ...
1 Danke, Stefanie S!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Fussach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir starteten unsere Bali Rundreise mit einem dreitägigen Aufenthalt in Candidasa. Die Zimmer sind sauber aber nicht mehr ganz neu. Handtücher werden täglich gewechselt und spezielle Badetücher gibt es gratis am Pool. Beim einchecken bekommt man die Zugangsdaten für das gratis Internet automatisch mit dem Zimmerschlüssel. Wir kamen erst um 22.000 Uhr in das Hotel und es wurden uns noch Snacks mit auf unser Zimmer gegeben. Das Frühstück direkt am Meer ist gut und die Küchenchefin packt persönlich mit an wenn es bei den Omelett oder Spiegeleier einen kleinen Andrang gibt. Sie kommt aus Malaysia und hatte drei Deutsche Ausbildner. Die Garten und Poolanlage ist echt toll, die Baustelle hoffentlich bald fertig. Die Getränkepreise für Cocktails sind auf Europäischem Niveau und sollte vor der Bestellung angeschaut werden. Abendessen in Suris kleinen Warung unbedingt zum empfehlen. Beim Hotelausgang links gehen kommt er nach ca. 100 Meter.

Danke, Helmut S!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Unser erstes Hotel auf Bali...
2 Stunden vom Flughafen DPS entfernt.

BEWERTUNG NUR FÜR DIE NAGELNEUEN POOL VILLA, Rest vom Hotel ist echt schrecklich...

Gebucht war ein einfaches Zimmer, welches aber sehr abgewohnt und auch nicht sauber war.
Maximal 2-Sterne, also die 4* Anlage haben wir vergebens gesucht.

Nach langer Anreise wollten wir als erstes runter zum Meer, Meer is auf keinen Fall zum baden geeignet.
Aber vom Pool haben wir die nagelneuen Privaten Villen gesehen, sofort ab zu Rezeption und die Verfügbarkeit gecheckt, Zimmer begutachtet und das nicht ganz billige Upgrade bezahlt.

Frühstück, Essen allgemein und auch Getränke sind ausgeschält teuer und in kleinster Weiße gerechtfertigt, dass Restaurant haben wir während unseres Aufenthalts gemieden, war wirklich sehr schlecht.

Es gibt umliegend ein paar gute und verhältnismäßig günstige Restaurants z.B. das Lu Putu Reste 200m rechts vom Hotel oder das hammermäßige Lezat Beach Restaurant.

2 Danke, Andreas H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Candi Beach Cottage ist ein kleines feines Hotel fern ab vom Massentourismus im Herzen von Candidasa. Die Zimmer im Haupthaus sind schön, ausreichen groß und sauber. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Die Angestellten im gesamten Hotel sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Lage im Dorf Candidasa hat uns sehr gefallen. So bekamen wir einen kleinen Eindruck vom alltäglichen balinesischen Leben. In der Nähe des Hotels gibt es mehrere Warungs und Restaurants. Das Essen war überall sehr lecker. Überall gibt es "Hausmannskost". Wenn man in verschiedenen Restaurants das gleiche Gericht isst, schmeckt es überall etwas anders. Wir waren sehr überrascht, dass in vielen Restaurants und Warungs deutsch gesprochen wird. Es hat Spaß gemacht sich mit den Balinesen zu unterhalten und Antworten auf unsere Fragen zu bekommen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub hier. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, Kati P!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist ansich wunderschön, es war der erste Stop unserer Rundreise somit waren wir vom tollen Frühstücksplatz direkt am Ozean total begeistert. Ebenso die Massage ist aufjeden Fall das Geld wird, man wird vorne am Meer massiert, und die bekommt ab und an einen Spritzer Wasser auf den Rücken. Die Hotelanlage ist wunderschön, jedoch wird das Grundstück daneben renoviert, was teilweise für Lärm sorgte. Leider sind weder Fenster noch Mosquitonetze dicht so dass wir permanent anti-repellant auftragen mussten. Morgens wurde das Haus oft mit Mückengift besprüht, was sehr unangenehm roch und nichts gebracht hat. Das Essen war leider sehr enttäuschend, doch da das Abendessen kostenlos war hatten wir auch keine großen Erwartungen.
Insgesamt ein tolles Hotel, mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Marie S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Waren während unserer Rundreise im Candi Beach und nach 2 anderen wunderschönen Hotels recht enttäuscht.

viele Zimmer und viele grosse Gruppenreisen.

zimmer waren sauber und schön, das Essen gut, aber es erinnert eher an eine Clubanlage.
Die Angestellen gaben sich viel Mühe.

Da wir während der Renovation der Reception dort waren, gab es das Abendessen umsonst in Buffetform.

Im Meer waren wir ca. 5min , und nachdem wir in dieser kurzen Zeit 10 Plastiktüten/Verpackungen aus dem Meer geholt haben, hatten wir keine Lust mehr dort zu baden. Auch am Strand liegt überall Plastikmüll. aber die andere Gäste schien das nicht gross zu stören.

War okay für eine Nacht, würden wir aber nicht mehr wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, travelbugck!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen und bietet gleich 2 kleine Strände, an denen man super baden kann. Wir waren im Oktober und auch bei Flut war Strand vorhanden.
Das Wasser war klar, zum Schnorcheln würde ich eher zur Blue Lagoon fahren.
Die Strömung vorm Hotel war uns zu stark.
Obwohl das Hotel voll ausgebucht war spürte man nichts davon, es wirkte eher wenig besucht.
Das Personal war stets freundlich und die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet.
Der Pool war ein Traum und es gab immer genügend Liegen.
Es war ein Ort zum Entspannen und Träumen, besonders schön war auch der Palmengarten.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im oberen Stock mit Blick auf die Bucht und den Infinitypool.
(Ich hatte den Zimmerwunsch per mail vorher direkt angefragt und er wurde auch erfüllt :-))
Das Hotel wurde als abseits beschrieben. Das stimmt in dem Punkt, da der Ort Chandidasa 5-10 min entfernt liegt (per Moped).
Der Ort ist aber sowieso nur 1 km lang und bietet ausser ein paar Restaurants und Geschäften wirklich nicht viel. Daher fanden wir die Lage nicht als störend.
Man läuft 5 min durch einen kleinen Weg durch den Bananenwald vor auf die Haupstrasse.
Chandidasa ist in meinen Augen sowieso ein Ort um ein bisschen im Hotel zu entspannen und Ausflüge zu machen.
Der einzige Kritikpunkt des Hotels sind die Preise. Allerdings ist es auch ein Hotel der Luxus Kategorie. Wir hatten Glück, da wir nur 70 Euro für unser Deluxe Zimmer zahlten( Normalpreis: 140 EUR)
Das Essen im Restaurant fanden wir etwas überteuert.
Es gibt ein paar kleine Warungs wenn man links aus dem Hotel geht.
Dort kann man für kleines Geld fantastisch essen, was wir auch täglich taten.
Da die Rezeption umgebaut wird (wovon man nichts mitbekommt), wird ein kostenloses Abendbuffet angeboten. Wir fanden es ausreichend und vielseitig, dafür das es kostenlos war sowieso.
Die Massagen waren ebenfalls überteuert, aber sehr gut.
Vielleicht waren wir auch etwas verwöhnt von den Preisen in Legian.
Da hat alles, bis zum Souvenier hin, nur einen Bruchteil gekostet von dem, was es in Chandidasa gekostet hat.
Das Hotel kann ich auf jedenfall empfehlen, besonders schön war auch der Palmengarten.
Die negativen Antworten auf das Hotel konnten wir nicht verstehen.
Es war weder heruntergekommen noch schmutzig.

Wir würden jederzeit noch einmal dieses Hotel buchen :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 77Kitty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candidasa.
Puri Bagus Candidasa
Nr. 12 von 74 in Sanur
Amankila
Amankila
Nr. 2 von 7 in Manggis

Sie waren bereits im Candi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candi Beach Resort & Spa

Unternehmen: Candi Beach Resort & Spa
Anschrift: Mendira Beach, Sengkidu, Candidasa, Karangasem 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Candidasa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 3 der Strandhotels in Candidasa
Nr. 4 der Romantikhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Candi Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candi Beach Cottages
Hotel Candi Beach Cottage Candidasa