“Guter Start”

Candi Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 20 Hotels in Candidasa
Bewertet am 17. Mai 2014

Wir starteten unsere Bali Rundreise mit einem dreitägigen Aufenthalt in Candidasa. Die Zimmer sind sauber aber nicht mehr ganz neu. Handtücher werden täglich gewechselt und spezielle Badetücher gibt es gratis am Pool. Beim einchecken bekommt man die Zugangsdaten für das gratis Internet automatisch mit dem Zimmerschlüssel. Wir kamen erst um 22.000 Uhr in das Hotel und es wurden uns noch Snacks mit auf unser Zimmer gegeben. Das Frühstück direkt am Meer ist gut und die Küchenchefin packt persönlich mit an wenn es bei den Omelett oder Spiegeleier einen kleinen Andrang gibt. Sie kommt aus Malaysia und hatte drei Deutsche Ausbildner. Die Garten und Poolanlage ist echt toll, die Baustelle hoffentlich bald fertig. Die Getränkepreise für Cocktails sind auf Europäischem Niveau und sollte vor der Bestellung angeschaut werden. Abendessen in Suris kleinen Warung unbedingt zum empfehlen. Beim Hotelausgang links gehen kommt er nach ca. 100 Meter.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Candi Beach Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2014

Unser erstes Hotel auf Bali...
2 Stunden vom Flughafen DPS entfernt.

BEWERTUNG NUR FÜR DIE NAGELNEUEN POOL VILLA, Rest vom Hotel ist echt schrecklich...

Gebucht war ein einfaches Zimmer, welches aber sehr abgewohnt und auch nicht sauber war.
Maximal 2-Sterne, also die 4* Anlage haben wir vergebens gesucht.

Nach langer Anreise wollten wir als erstes runter zum Meer, Meer is auf keinen Fall zum baden geeignet.
Aber vom Pool haben wir die nagelneuen Privaten Villen gesehen, sofort ab zu Rezeption und die Verfügbarkeit gecheckt, Zimmer begutachtet und das nicht ganz billige Upgrade bezahlt.

Frühstück, Essen allgemein und auch Getränke sind ausgeschält teuer und in kleinster Weiße gerechtfertigt, dass Restaurant haben wir während unseres Aufenthalts gemieden, war wirklich sehr schlecht.

Es gibt umliegend ein paar gute und verhältnismäßig günstige Restaurants z.B. das Lu Putu Reste 200m rechts vom Hotel oder das hammermäßige Lezat Beach Restaurant.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas H!
Bewertet am 7. Januar 2014

Candi Beach Cottage ist ein kleines feines Hotel fern ab vom Massentourismus im Herzen von Candidasa. Die Zimmer im Haupthaus sind schön, ausreichen groß und sauber. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Die Angestellten im gesamten Hotel sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Lage im Dorf Candidasa hat uns sehr gefallen. So bekamen wir einen kleinen Eindruck vom alltäglichen balinesischen Leben. In der Nähe des Hotels gibt es mehrere Warungs und Restaurants. Das Essen war überall sehr lecker. Überall gibt es "Hausmannskost". Wenn man in verschiedenen Restaurants das gleiche Gericht isst, schmeckt es überall etwas anders. Wir waren sehr überrascht, dass in vielen Restaurants und Warungs deutsch gesprochen wird. Es hat Spaß gemacht sich mit den Balinesen zu unterhalten und Antworten auf unsere Fragen zu bekommen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub hier. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Kati P!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist ansich wunderschön, es war der erste Stop unserer Rundreise somit waren wir vom tollen Frühstücksplatz direkt am Ozean total begeistert. Ebenso die Massage ist aufjeden Fall das Geld wird, man wird vorne am Meer massiert, und die bekommt ab und an einen Spritzer Wasser auf den Rücken. Die Hotelanlage ist wunderschön, jedoch wird das Grundstück daneben renoviert, was teilweise für Lärm sorgte. Leider sind weder Fenster noch Mosquitonetze dicht so dass wir permanent anti-repellant auftragen mussten. Morgens wurde das Haus oft mit Mückengift besprüht, was sehr unangenehm roch und nichts gebracht hat. Das Essen war leider sehr enttäuschend, doch da das Abendessen kostenlos war hatten wir auch keine großen Erwartungen.
Insgesamt ein tolles Hotel, mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marie S!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Waren während unserer Rundreise im Candi Beach und nach 2 anderen wunderschönen Hotels recht enttäuscht.

viele Zimmer und viele grosse Gruppenreisen.

zimmer waren sauber und schön, das Essen gut, aber es erinnert eher an eine Clubanlage.
Die Angestellen gaben sich viel Mühe.

Da wir während der Renovation der Reception dort waren, gab es das Abendessen umsonst in Buffetform.

Im Meer waren wir ca. 5min , und nachdem wir in dieser kurzen Zeit 10 Plastiktüten/Verpackungen aus dem Meer geholt haben, hatten wir keine Lust mehr dort zu baden. Auch am Strand liegt überall Plastikmüll. aber die andere Gäste schien das nicht gross zu stören.

War okay für eine Nacht, würden wir aber nicht mehr wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, travelbugck!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben diesen Oktober 2Nächte in diesem Hotel übernachtet, aufgrund der Bauarbeiten gab es ein tolles Sonderangebot inkl. Frühstück und Abendessen. Die Anlage ist sehr schön und mit vielen tropischen Pflanzen, nachts ist es seht ruhig, nur ein paar Frösche quacken. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt auch ein paar deutschsprachige Mitarbeiter. Nebenkosten für Getränke sind moderat, das Essen allerdings nicht besonders, die Auswahl ist nicht so gross aber man sitzt schön imRestaurant am Meer. Das Meer ist sehr bewegt und man kann nicht direkt am Strand sondern nur oberhalb auf einem Plateau liegen. DIe BAuarbeiten stören kaum, tagsüber kommt es sporadisch zu Lärm, aber lediglich im Lobbybereich, nicht am Strand/Pool. Insgesamt eine klare Empfehlung, man bekommt schöne, frisch renovierte Zimmer in einer schönen Anlage zu einem guten Preis. VomFlughafen fährt man nach Candi Dasa circa 1.15h-2h.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind günstiger,können aber tagsüber evtl durch die Baustelle recht laut sein
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CologneTravelNut!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel. Der Garten ist super schön angelegt ebenso der Pool ist sehr schön. leider ist aktuell eine Baustelle an der Anlage und daher ist es durchaus laut. Das Hotel hat und auf Anfrage aber eine leiseres Zimmer gegeben. Dies ist aber nur möglich wenn im hinteren teil der Anlage etwas frei ist. Frühstücksbuffet ist sehr gut und ausreichend an Auswahlmöglichkeiten. Essen würde ich allen empfehlen dies vor dem Hotel in einem der Warungs zu machen. Super essen zum günstigen Preis.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, florian-f-bg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candidasa.
Puri Bagus Candidasa
Puri Santrian
Puri Santrian
Nr. 17 von 78 in Sanur
Matahari Tulamben Resort, Dive & SPA

Sie waren bereits im Candi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candi Beach Resort & Spa

Anschrift: Mendira Beach, Sengkidu, Candidasa, Karangasem 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Candidasa
Nr. 3 der Strandhotels in Candidasa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 3 der Luxushotels in Candidasa
Nr. 4 der Romantikhotels in Candidasa
Preisklasse: 67€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Candi Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candi Beach Cottages
Hotel Candi Beach Cottage Candidasa