“nicht schlecht aber dreckiges Meer”

Candi Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 20 Hotels in Candidasa
“nicht schlecht aber dreckiges Meer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Waren während unserer Rundreise im Candi Beach und nach 2 anderen wunderschönen Hotels recht enttäuscht.

viele Zimmer und viele grosse Gruppenreisen.

zimmer waren sauber und schön, das Essen gut, aber es erinnert eher an eine Clubanlage.
Die Angestellen gaben sich viel Mühe.

Da wir während der Renovation der Reception dort waren, gab es das Abendessen umsonst in Buffetform.

Im Meer waren wir ca. 5min , und nachdem wir in dieser kurzen Zeit 10 Plastiktüten/Verpackungen aus dem Meer geholt haben, hatten wir keine Lust mehr dort zu baden. Auch am Strand liegt überall Plastikmüll. aber die andere Gäste schien das nicht gross zu stören.

War okay für eine Nacht, würden wir aber nicht mehr wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, travelbugck!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben diesen Oktober 2Nächte in diesem Hotel übernachtet, aufgrund der Bauarbeiten gab es ein tolles Sonderangebot inkl. Frühstück und Abendessen. Die Anlage ist sehr schön und mit vielen tropischen Pflanzen, nachts ist es seht ruhig, nur ein paar Frösche quacken. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt auch ein paar deutschsprachige Mitarbeiter. Nebenkosten für Getränke sind moderat, das Essen allerdings nicht besonders, die Auswahl ist nicht so gross aber man sitzt schön imRestaurant am Meer. Das Meer ist sehr bewegt und man kann nicht direkt am Strand sondern nur oberhalb auf einem Plateau liegen. DIe BAuarbeiten stören kaum, tagsüber kommt es sporadisch zu Lärm, aber lediglich im Lobbybereich, nicht am Strand/Pool. Insgesamt eine klare Empfehlung, man bekommt schöne, frisch renovierte Zimmer in einer schönen Anlage zu einem guten Preis. VomFlughafen fährt man nach Candi Dasa circa 1.15h-2h.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind günstiger,können aber tagsüber evtl durch die Baustelle recht laut sein
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, CologneTravelNut!
Wasserburg am Inn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel. Der Garten ist super schön angelegt ebenso der Pool ist sehr schön. leider ist aktuell eine Baustelle an der Anlage und daher ist es durchaus laut. Das Hotel hat und auf Anfrage aber eine leiseres Zimmer gegeben. Dies ist aber nur möglich wenn im hinteren teil der Anlage etwas frei ist. Frühstücksbuffet ist sehr gut und ausreichend an Auswahlmöglichkeiten. Essen würde ich allen empfehlen dies vor dem Hotel in einem der Warungs zu machen. Super essen zum günstigen Preis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, florian-f-bg!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren 10 Tage im Candi Beach Cottage während unserer Asienrundreise. Wir haben es vor längeren aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht. Leider entspricht es nicht einem 4 Sterne Hotel, realistisch ist es ein 3 Sterne Hotel.

Begründung:

Positiv:
toller und gepflegter Garten und Infinitypool, problemloser und freundlicher Check-In, Lage für Ausflüge, Zimmeraufteilung

Negativ:
Essen: wir haben max. 10 Minuten gefrühstückt, man konnte nur die frischen Ei Variationen oder Pancakes essen und einen Tee trinken, der Kaffee war leider nicht genießbar. Normalerweise frühstücken wir bis zu 2 Stunden. Das Abendessen haben wir einmal besucht, auch sehr schlecht und nicht zu empfehlen.
Restaurant: das Restaurant sieht nicht einladend aus, es wirkt nicht sauber und das Personal ist schlecht geschult. Ich erwarte keine Wunderdinge, jedoch kann man erwarten, dass man bei vollen Tassen nicht gefragt wird, ob man noch mehr Tee möchte oder auf Frage Tee oder Kaffee mit Tee antwortet und Kaffee eingeschenkt bekommt.
Zimmerreinigung: ab ca. 6 Uhr (Lärm im Haupthaus), Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig

Ich könnte noch paar Dinge nennen, aber es macht es auch nicht besser.

!!!! TIPPS !!!!!!

TOUREN: Ady Ady Ady! Er spricht Super deutsch, geht zu 100% auf die Wünsche der Touristen ein und macht Touren in kleinen Gruppen. Keine Verkaufstouren! Alle anderen Touristen haben uns sehr beneidet und haben gestaunt als Ady uns bei den Touren alles toll erklärte. Er hat immer einen Fahrer dabei, damit er während der Fahrt erklären kann. Am besten nimmt man bereits in Deutschland Kontakt auf und vereinbart einen Termin im Hotel. Er sorgt für eine tolle Stimmung und freut sich sehr, wenn Rückfragen kommen. E-Mail: adytour_eastbali(at)yahoo.com

ESSEN: wir haben fast immer im LU PUTU RESTO gegessen. Es ist Super sauber, Super lecker und Super preiswert! 100% Weiterempfehlung von uns und auch anderen Gäste, siehe Bewertungen bei tripadvisor! Wenn man aus dem Hotel raus ist einfach rechts gehen und in ca. 200m auf der rechten Seite ist es auch schon!
Wer es sehr chic, aber auch teurer haben will sollte ins Vicents gehen in Candidasa, Taxi zurück zahlt das Restaurant.

Zimmertipp: Cottage wählen, wenn man nicht unbedingt um 6-7 Uhr geweckt werden will
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, FromHAMtoTheWorld!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir hatten dieses Hotel als "home base" für unseren dreiwöchigen Bali Urlaub gewählt und als Pauschalreise gebucht. Von dort aus haben wir mehrere Tagesrundreisen gestartet, haben aber auch unseren großen Koffer dort geparkt und in anderen Hotels übernachtet (bspw. in Ubud). Hervorzuheben ist sicherlich das überaus reizende Personal - ohne Ausnahmen. Die zauberhaften Menschen dieses Hotels haben dazu beigetragen, dass der Urlaub toll und unvergesslich war. Die Zimmer sind sehr schön und dürften erst kürzlich renoviert worden sein, denn es wirkte alles noch sehr neu. Die Poolanlagen, der Garten, dass Restaurant - alles ist sehr sauber und sehr gepflegt. Während unseres Urlaubs wurden neue Pool-Villen und ein weiterer Gebäudekomplex gebaut, aber es gab keinerlei Störungen wegen Baulärms o.ä. Für uns gab es dafür aber trotzdem ein kostenfreies Abendessen. Die Qualtität des Essens ist das Einzige, das ansatzweise verbesserungswürdig wäre. Das Frühstück hingegen war gut, aber nichts besonderes. Es gibt zweimal täglich eine kostenlose Shuttle-Verbindung in den Ort Candidasa (der zu Fuß doch ein wenig weit entfernt ist), den wir häufig genutzt haben. Wir fanden die Lage wunderschön: weißer Sandstrand, tolle Pools, schöner Blick (auf die gegenüberliegende Insel Nusa Penida) etc. Also wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder dorthin reisen.

Zimmertipp: Bei der Zimmervergabe unbedingt darauf achten, dass man - wenn man ein Zimmer mit "Garden View ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, caroli0107!
Cham
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Auf unserer 5-tägigen Rundreise durch Bali verbrachten wir die zweite Nacht im Hotel Candi Beach Hotel.
Wir wurden äusserst freundlich empfangen. Nach den üblichen Formalitäten wurde uns unser Bungalow gezeigt. Es war in einem ordentlichen Zustand, jedoch unseres erachtens bereits etwas in die Jahre gekommen. Nichts desto trotz war es sauber.
Die Anlage, welche sich direkt am Meer befindet, war ordentlich und hält einem guten 3* Hotel stand. Wir hatten das Glück, dass es hier im Augenblick sehr ruhig war und beinahe keine Touristen anwesend waren.
Die Restauration war "gut bürgerlich", das heisst, das indonesische Büffet welches am Abend präsentiert wurde, riss uns nicht vom Hocker. Der Service war jedoch zuvorkommend und aufmerksam.
Das Frühstück ist soweit in Ordnung aber nicht überragend.
Für einen längeren Urlaubsaufenthalt würden wir uns jedoch hier nicht einlassen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Stefan H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Unsere 4wöchige Reise durch Bali sollte mit 10 Übernachtungen zum Erholen und Tauchen im ruhigeren Westen Balis beginnen. Wir lasen vorab, dass der Westen früher touristisch geprägt war, mittlerweile jedoch stark abgenommen hat. Umso schöner war die Freude, wie schön die Anlage vom Candi Beach Cottage war! Ein traumhafter tropischer Garten mit direktem Zugang zum Meer und einer kleinen privaten Badebucht. Wer Kuta Beach kennt, der weiß, dass es durchaus Hotelanlagen gibt, wo in unmittelbarer Nähe eine laute, stark befahrene Straße vorhanden ist. Im Candi Beach herrscht absolute Ruhe, kein Verkehr in unmittelbarer Nähe, lediglich die schreienden Geckos "stören" die Stille! :-) Auch an der kleinen Badebucht gibt es keine nervigen Verkäufer, man ist wirklich ungestört. Ansonsten gibt es 2 sehr schöne Pools, die demnächst aber auch noch einmal vergrößert und modernisiert werden sollen.
Das Hotel bietet 2mal am Tag einen Hotelshuttle ins nahegelegne Candidasa zum Einkaufen an. Es gibt die üblichen "Nippes"läden und ein paar Restaurants und Bars, aber wer ernsthaft shoppen möchte, ist hier in der falschen Gegend.

Wir kannten auch die negativen Bewertungen dieses Hotels, die wir nun, nachdem wir die Anlage kennengelernt haben, neutralisieren können: Wir hatten einen Gartenbungalow, der sauber und sehr angenehm war. Es sind keine riesen Bungalows, aber für 2 Personen durchaus ausreichend. Unser Bungalow hatte einen schönen Blick in den Garten mit einer Sitzbank, wir hatten einen Nagelneuen Flatscreenfernseher, Stereoanlage, eine sehr leise und moderne Klimaanlange sowie einen Kühlschrank. 3mal am Tag kam der Putz-/Zimmerdienst, um den Bungalow zu reinigen, Nachschub für die Minibar zu bringen oder uns am Abend die Betten schon einmal zum Schlafen umzuschlagen! In Bali lebt man mit der Natur, da ist es nur natürlich, dass man auch mal mit Insekten in Berührung kommt, aber das Candi Beach sorgt aktiv dafür, dass sich die Insekten in Grenzen halten. Uns ist jedenfalls nichts Unangenehmes aufgefallen bzw Moskitos waren nicht vorhanden.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker, vor allem das Babi Guling. Die Preise entsprachen unterem deutschem Standard. Das Personal war stets freundlich, diejenigen, die besser englisch oder deutsch sprachen waren sehr bemüht, dass man sich als Gast wohl fühlt.

Den einzigen Kritikpunkt, den wir vergeben, geht an die Masseusinnen: Für 20$ erhält man eine balinesische Massage, in Anbetracht des günstigen Preises war die Massage okay. ABer man muss sie bar bezahlen und das nach Beendigung der Massage wollen die Frauen auch sofort Cash sehen und verlieren ihr freundliches Wesen, wodurch die Erholung gedämpft wird. Aber das Hotel sieht vor, einen Spabereich zu bauen, wodurch hoffentlich auch besser geschultes Massagepersonal eingestellt wird und die Bezahlung auch über das Zimmer möglich wird.
Wir werden jedenfalls bei der nächsten Balireise mit Sicherheit wieder ins Candi Beach ziehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Dosenkeks!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candidasa.
Puri Bagus Candidasa
4.5 von fünf Punkten 2.156 Bewertungen
Bali Shangrila Beach Club
Bali Shangrila Beach Club
Nr. 8 von 20 in Candidasa

Sie waren bereits im Candi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candi Beach Resort & Spa

Unternehmen: Candi Beach Resort & Spa
Anschrift: Mendira Beach, Sengkidu, Candidasa, Karangasem 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Candidasa
Nr. 3 der Luxushotels in Candidasa
Nr. 3 der Strandhotels in Candidasa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 4 der Romantikhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Candi Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candi Beach Cottages
Hotel Candi Beach Cottage Candidasa