Candi Beach Resort & Spa
Puri Bagus Candidasa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
102 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rama Candidasa Resort & Spa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
91 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le 48, Zen & Happy Rezort(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
26 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Nirwana Resort and Spa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
79 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Bayshore Villas Candi Dasa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
72 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Amarta Beach Cottages(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
32 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Shangrila Beach Club(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
Expedia.com
Lotus Bungalows(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
94 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Rama Shinta Hotel(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Oktober 2012

Wir haben 5 Tage im Candi Beach Hotel verbracht und die Zeit zum erholen genutzt. Der Osten Balis ist viel ruhiger als der Süden. Die Lage eignet sich außerdem für Ausflüge im Osten z.B. Vulkan, Muttertempel. Auch zur Überfahrt nach Lombok von Padangbai war die Lage prima. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Wie überall auf der Insel gibt es zahlreiche Frangipani-Bäume und viele anderen wunderschöne Pflanzen. Wir hatten ein Deluxe Zweibettzimmer gebucht und waren damit vollkommen zufrieden. Es war sauber und geräumig. Das Personal war immer freundlich. Made von der Rezeption hat für uns die Speedboottickets für einen günstigeren Preis organisiert, als man direkt vor Ort zahlt. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das Buffet war gut aber nichts besonderes. Da war das a-la-carte Frühstück in anderen Hotel besser. Beim schwimmen im Infinity Pool hatte man das Gefühl im Meer zu schwimmen. Die Liegen waren sehr bequem und es gab auch immer ein paar freie, die noch nicht mit Handtüchern "reserviert" waren. Der Strandabschnitt des Hotels ist leider nicht so sauber und daher waren wir nur ein mal dort baden. Wir haben einen Ausflug zum White Sand Beach gemacht, der ca. 40 Minuten von Candidasa entfernt ist. Ein schöner, weitläufiger Strand. Candidasa ist ca. 2km vom Hotel entfernt und es fährt mehrmals ein kostenloser Shuttle-Bus. Wenn man nur zum Essen nach Candidasa möchte, bieten viele Restaurants auch einen kostenlosen Hol- und Bringservice an. Wir waren jeden Abend bei Joglo essen: Leckeres Essen zu kleinen Preisen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kristin R!
Bewertet 17. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch Indonesien ( Gruppe 23 ) hatte ich dieses Hotel schon lange vorher auserwählt und bestellt.

Müde von der langen Rundreise durch Insonesien wollten wir hier nur ausruhen und waren dann vom Hotel einfach alle begeistert.

Tolle Anlage, schöne Liegebereiche, 2 Pools ( mit super Service im Liegebereich ),
auch sehr geeignet zum Schwimmen im Meer ( schöne Korallen in der rechten Badebucht ), freundlichstes Personal.
Die Lage unserer Bungalows im großzügigen Garten,
"Herz", was willst Du mehr ".

Außerdem waren alle meine Gäste bestens dazu vorbereitet.
Das die Preise im Restaurant sehr hoch sind, ist bekannt.
Deswegen geht man auch ins Nachbarhotel ANOM Beach ( 50m ) zum Abendessen ( sehr gute Fischmenüs und Fruchtcocktails - zu angenehmen Preisen ).

Für Induviduelle Gäste ein Hinweis, nehmen sich sich ein Taxi vom Hotel für Ihre Besichtigungen und nicht von den Agenturen, der Preis ist gut, ein privates Taxi für 5 Stunden (400.000 Rph) und sie haben alle Sehenswürdigkeiten des Nordens nur mit 2 Ausfahrten besichtigt.
Unbedingt ins LERENG AGUNG- Restaurant- an den wunderschönen Reisterreassen.

Ich möchte mich noch einmal für die Super-Betreuung meiner Gruppe im Hotel bedanken.
Dieses Hotel ist wahrscheinlich eines der besten auf ganz Bali ( und ich war schon oft auf der Insel ).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, albre-13-TL!
Bewertet 10. Oktober 2012

Wir haben in 3 Wochen Bali einige Mittel- bis Luxushotels im Osten, Norden und Westen Balis durch gemacht. Gestart sind wir im Candi Beach Cottage.

+ schöne Hotelanlage mit vielen schönen bunten Blumen
+ 2 Pools und Meer (Strand nur bei Ebbe)
+ Frühstück gabs nur bis 10:00; als wir um 9:55 rein kamen, hat man sich trotzdem bemüht uns reichlich zu bewirten
+ Da wir auf Hochzeitsreise waren, gabs vom Hotel einen Happy-Honeymoon-Kuchen und schöne Deko bei Anreise (aber das gibts für honeymooner in fast jedem Hotel)
+ Die Liegen auf der Wiese stehen in großem Abstand zueinander, so dass man genügend Abstand zu anderen Gästen hat ohne gestört zu werden

o Abendessen ist OK, aber eben Hotelpreise - In Candidasa kann man für weniger Geld mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser Essen
o Unser Cottage war relativ sauber, aber auch nix besonderes
o Liegen auf der Wiese sind ohne Schirm, man liegt aber unter Palmen. Gelegentlich muss man die Liegen verschieben, um im Schatten zu bleiben
o wir hatten den Eindruck, dass es hier sehr viele deutsche Gäste gab

- Badezimmer im Bungalow sind bisschen eng, was aber nur wenig stört
- Am letzten Tag war die Dame am Empfang bisschen patzig - war aber das einzige mal
- Hotel ist nicht leicht zu finden, auch nicht für Taxifahrer aus Denpasar die das Hotel nicht kennne, sind ca. 30 Min in Candidasa hin- und her gefahren

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dan C!
Bewertet 5. Oktober 2012

Klein aber fein, passt hier am besten. Der große Garten direkt am feinen Strand, der freundliche Service, die modernen Zimmer. Der klasse Pool mit blick aufs Meer! Was ich hier besonders gut empfinde: die Lage & Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Das Essen könnte etwas besser sein.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, sikuwa!
Bewertet 10. Juli 2012

Die Anlage ist gepflegt und sauber, das Publikum vornehmlich deutsch. Die Deluxe Zimmer haben wir uns geräumiger vorgestellt, allerdings ist der Balkon relativ groß mit schöner Liege und nettem Ausblick auf den Palmengarten und das Meer. Das Essen fanden wir mittelmäßig, das Preisniveau ist auf Deutschland angepasst und damit zu teuer. Auch das Ausflugsprogramm ist überteuert.

Als Individualreisende waren wir froh, als die Reise nach 2 Tagen weiterging, da wir doch eher landestypisch wohnen und essen möchten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, The_Honeys_HH!