“...tolles Hotel in bester Lage....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Candi Beach Resort & Spa

Candi Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 19 Hotels in Candidasa
“...tolles Hotel in bester Lage....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch Indonesien ( Gruppe 23 ) hatte ich dieses Hotel schon lange vorher auserwählt und bestellt.

Müde von der langen Rundreise durch Insonesien wollten wir hier nur ausruhen und waren dann vom Hotel einfach alle begeistert.

Tolle Anlage, schöne Liegebereiche, 2 Pools ( mit super Service im Liegebereich ),
auch sehr geeignet zum Schwimmen im Meer ( schöne Korallen in der rechten Badebucht ), freundlichstes Personal.
Die Lage unserer Bungalows im großzügigen Garten,
"Herz", was willst Du mehr ".

Außerdem waren alle meine Gäste bestens dazu vorbereitet.
Das die Preise im Restaurant sehr hoch sind, ist bekannt.
Deswegen geht man auch ins Nachbarhotel ANOM Beach ( 50m ) zum Abendessen ( sehr gute Fischmenüs und Fruchtcocktails - zu angenehmen Preisen ).

Für Induviduelle Gäste ein Hinweis, nehmen sich sich ein Taxi vom Hotel für Ihre Besichtigungen und nicht von den Agenturen, der Preis ist gut, ein privates Taxi für 5 Stunden (400.000 Rph) und sie haben alle Sehenswürdigkeiten des Nordens nur mit 2 Ausfahrten besichtigt.
Unbedingt ins LERENG AGUNG- Restaurant- an den wunderschönen Reisterreassen.

Ich möchte mich noch einmal für die Super-Betreuung meiner Gruppe im Hotel bedanken.
Dieses Hotel ist wahrscheinlich eines der besten auf ganz Bali ( und ich war schon oft auf der Insel ).

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, albre-13-TL!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben in 3 Wochen Bali einige Mittel- bis Luxushotels im Osten, Norden und Westen Balis durch gemacht. Gestart sind wir im Candi Beach Cottage.

+ schöne Hotelanlage mit vielen schönen bunten Blumen
+ 2 Pools und Meer (Strand nur bei Ebbe)
+ Frühstück gabs nur bis 10:00; als wir um 9:55 rein kamen, hat man sich trotzdem bemüht uns reichlich zu bewirten
+ Da wir auf Hochzeitsreise waren, gabs vom Hotel einen Happy-Honeymoon-Kuchen und schöne Deko bei Anreise (aber das gibts für honeymooner in fast jedem Hotel)
+ Die Liegen auf der Wiese stehen in großem Abstand zueinander, so dass man genügend Abstand zu anderen Gästen hat ohne gestört zu werden

o Abendessen ist OK, aber eben Hotelpreise - In Candidasa kann man für weniger Geld mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser Essen
o Unser Cottage war relativ sauber, aber auch nix besonderes
o Liegen auf der Wiese sind ohne Schirm, man liegt aber unter Palmen. Gelegentlich muss man die Liegen verschieben, um im Schatten zu bleiben
o wir hatten den Eindruck, dass es hier sehr viele deutsche Gäste gab

- Badezimmer im Bungalow sind bisschen eng, was aber nur wenig stört
- Am letzten Tag war die Dame am Empfang bisschen patzig - war aber das einzige mal
- Hotel ist nicht leicht zu finden, auch nicht für Taxifahrer aus Denpasar die das Hotel nicht kennne, sind ca. 30 Min in Candidasa hin- und her gefahren

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Dan C!
Bad Vilbel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Klein aber fein, passt hier am besten. Der große Garten direkt am feinen Strand, der freundliche Service, die modernen Zimmer. Der klasse Pool mit blick aufs Meer! Was ich hier besonders gut empfinde: die Lage & Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Das Essen könnte etwas besser sein.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, sikuwa!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Die Anlage ist gepflegt und sauber, das Publikum vornehmlich deutsch. Die Deluxe Zimmer haben wir uns geräumiger vorgestellt, allerdings ist der Balkon relativ groß mit schöner Liege und nettem Ausblick auf den Palmengarten und das Meer. Das Essen fanden wir mittelmäßig, das Preisniveau ist auf Deutschland angepasst und damit zu teuer. Auch das Ausflugsprogramm ist überteuert.

Als Individualreisende waren wir froh, als die Reise nach 2 Tagen weiterging, da wir doch eher landestypisch wohnen und essen möchten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, The_Honeys_HH!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool mit Blick zum Meer. Die Zimmer sind sehr klein - aber nett eingerichtet und sauber. Leider hatten wir auch getrennte Betten (während der Hochzeitsreise) und die Klimaanlage war sehr laut. Das Personal war freundlich und das Frühstück war in Ordnung. Ich denke bei einem längeren Aufenthalt hätte man die oben erwähnten Mängel nach Ansprache bestimmt beseitigt. Candidasa soll zu den schönsten Orten auf Bali gehören, daher werden wir das nächste Mal dort länger einplanen. Es lohnt sich auf jeden Fall auch zu den Einheimischen Kontakt aufzunehmen - wir wurden spontan zu einer Hochzeit eingeladen. Das war das schönste Erlebnis auf unserer Bali Rundreise.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Urlaubspaar30!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Candi Beach war super. Wir hatten einen Deluxe Bungalow mit Meerblick. Man konnte auf der Terasse sitzen und in den Garten und auf das Meer blicken. Einfach perfekt. Das Zimmer war tip top sauber, vllt. einen Tick zu klein. Aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Eine super tolle Garten- und Poolanlage. Im Gartenpool hat man das Gefühl, im Meer zu sitzen. Das einzige (oder eines der ganz wenigen) Hotels in Candidasa mit einem kleinen Sandstrand - direkter Zugang und für Fremde nicht auffindbar. Strandverkäufer werden nicht gedulet. Auch ganz nett zum Schnorcheln. Equipment kann man ausleihen. Einen Großteil der Unterwasserwelt kann man im Areal des Hotel entdecken. Eine Bootsfahrt zu den vorgelagerten Inseln ist jedoch auch nett. Aber Vorsicht - handelt mit dem Anbieter! Das Restaurant "Hibiscus" hat sehr gute Qualität, ist aber ziemlich teuer. Hat schon europäische Verhältnisse. Man kann aber auch gut außerhalb essen und viele Restaurants bieten einen kostenlosen Fahrservice an. Ebenfalls Vorsicht bei Buchung von Aktivitäten im Hotel. Auch diese sind außerhalb oft billiger. Vorallem Roller und Taxis. Frühstück wird als Buffet bereitgestellt. Es gibt eigentlich alles - außer Nutella! Alles in allem ist das Candi Beach Cottage sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ela_M3!
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Auf der Rundreise verbrachten wir 1 Nacht hier. Wir freuten uns gemäss dem Namen des Hotels auf eine "Hütte". Leider erhielten wir ein Zimmer im Hauptgebäude mit Blick in den Hinterhof. Dabei gab es wirklich wunderhübsche Cottages in der Anlage. Unser Zimmer war jedoch sehr modern und schön eingerichtet. Tadellos und sogar mit Safe. Das Restaurant am Strand war gut, das Essen schmeckte uns sehr gut. Leider kann man hier nicht baden wegen der starken Brandung. Es war aber schön, die Wellen zu sehen und die Geräusche zu geniessen. Das Personal war sehr freundlich und war blitzschnell zur Stelle als bei uns im Zimmer eine Sicherung durchbrannte und der Strom weg war. Für eine Rundreise empfehlenswert

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Weltreisende_123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candidasa.
Puri Bagus Candidasa
4.5 von fünf Punkten 2.126 Bewertungen
Amarta Beach Cottages
Amarta Beach Cottages
Nr. 13 von 19 in Candidasa

Sie waren bereits im Candi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candi Beach Resort & Spa

Unternehmen: Candi Beach Resort & Spa
Anschrift: Mendira Beach, Sengkidu, Candidasa, Karangasem 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Candidasa
Nr. 3 der Strandhotels in Candidasa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 3 der Luxushotels in Candidasa
Nr. 4 der Romantikhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Candi Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candi Beach Cottages
Hotel Candi Beach Cottage Candidasa