“Perfekt zum Erholen & für Ausflüge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Candi Beach Resort & Spa

Candi Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 20 Hotels in Candidasa
Bad Vilbel, Deutschland
“Perfekt zum Erholen & für Ausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Klein aber fein, passt hier am besten. Der große Garten direkt am feinen Strand, der freundliche Service, die modernen Zimmer. Der klasse Pool mit blick aufs Meer! Was ich hier besonders gut empfinde: die Lage & Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Das Essen könnte etwas besser sein.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, sikuwa!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Die Anlage ist gepflegt und sauber, das Publikum vornehmlich deutsch. Die Deluxe Zimmer haben wir uns geräumiger vorgestellt, allerdings ist der Balkon relativ groß mit schöner Liege und nettem Ausblick auf den Palmengarten und das Meer. Das Essen fanden wir mittelmäßig, das Preisniveau ist auf Deutschland angepasst und damit zu teuer. Auch das Ausflugsprogramm ist überteuert.

Als Individualreisende waren wir froh, als die Reise nach 2 Tagen weiterging, da wir doch eher landestypisch wohnen und essen möchten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, The_Honeys_HH!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool mit Blick zum Meer. Die Zimmer sind sehr klein - aber nett eingerichtet und sauber. Leider hatten wir auch getrennte Betten (während der Hochzeitsreise) und die Klimaanlage war sehr laut. Das Personal war freundlich und das Frühstück war in Ordnung. Ich denke bei einem längeren Aufenthalt hätte man die oben erwähnten Mängel nach Ansprache bestimmt beseitigt. Candidasa soll zu den schönsten Orten auf Bali gehören, daher werden wir das nächste Mal dort länger einplanen. Es lohnt sich auf jeden Fall auch zu den Einheimischen Kontakt aufzunehmen - wir wurden spontan zu einer Hochzeit eingeladen. Das war das schönste Erlebnis auf unserer Bali Rundreise.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Urlaubspaar30!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Candi Beach war super. Wir hatten einen Deluxe Bungalow mit Meerblick. Man konnte auf der Terasse sitzen und in den Garten und auf das Meer blicken. Einfach perfekt. Das Zimmer war tip top sauber, vllt. einen Tick zu klein. Aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Eine super tolle Garten- und Poolanlage. Im Gartenpool hat man das Gefühl, im Meer zu sitzen. Das einzige (oder eines der ganz wenigen) Hotels in Candidasa mit einem kleinen Sandstrand - direkter Zugang und für Fremde nicht auffindbar. Strandverkäufer werden nicht gedulet. Auch ganz nett zum Schnorcheln. Equipment kann man ausleihen. Einen Großteil der Unterwasserwelt kann man im Areal des Hotel entdecken. Eine Bootsfahrt zu den vorgelagerten Inseln ist jedoch auch nett. Aber Vorsicht - handelt mit dem Anbieter! Das Restaurant "Hibiscus" hat sehr gute Qualität, ist aber ziemlich teuer. Hat schon europäische Verhältnisse. Man kann aber auch gut außerhalb essen und viele Restaurants bieten einen kostenlosen Fahrservice an. Ebenfalls Vorsicht bei Buchung von Aktivitäten im Hotel. Auch diese sind außerhalb oft billiger. Vorallem Roller und Taxis. Frühstück wird als Buffet bereitgestellt. Es gibt eigentlich alles - außer Nutella! Alles in allem ist das Candi Beach Cottage sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ela_M3!
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Auf der Rundreise verbrachten wir 1 Nacht hier. Wir freuten uns gemäss dem Namen des Hotels auf eine "Hütte". Leider erhielten wir ein Zimmer im Hauptgebäude mit Blick in den Hinterhof. Dabei gab es wirklich wunderhübsche Cottages in der Anlage. Unser Zimmer war jedoch sehr modern und schön eingerichtet. Tadellos und sogar mit Safe. Das Restaurant am Strand war gut, das Essen schmeckte uns sehr gut. Leider kann man hier nicht baden wegen der starken Brandung. Es war aber schön, die Wellen zu sehen und die Geräusche zu geniessen. Das Personal war sehr freundlich und war blitzschnell zur Stelle als bei uns im Zimmer eine Sicherung durchbrannte und der Strom weg war. Für eine Rundreise empfehlenswert

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Weltreisende_123!
GROSSENHAIN
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal (erstmals vor 3,5 Jahren) in diesem Hotel! Es ist wirklich schön angelegt, mit einem wunderschönen Palmenpark, einem raffinierten Schwimmbecken mit Wirlpoolteil und Blick auf das Meer. Sowohl die Zimmer in den Hotelgebäuden, als auch die Bungalows sind sehr komfortabel. Allerdings kann man in den Bungalows kein Fenster öffnen. Dafür ist aber eine kleine Terasse davor. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und es freute uns, doch einige Mitarbeiter wiedergetroffen bzw. -erkannt zu haben. Ein wirklich großer Pluspunkt ist auch das Frühstück, was sehr vielseitig ist. Candidasa liegt etwa 2 km entfernt. Restaurants holen per Shuttle ihre Gäste im Hotel ab und bringen sie nach dem Abendessen wieder hin. Es gibt viele ausgezeichnete Restaurants. Aber auch im einfachen Warung kann man ausgezeichnet und vor allem balinesisch essen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, FLIEGERJOCKEL!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Candi Beach liegt am Ortseingang von Candi Dasa. Der Weg zum etwas belebteren Ortszentrum ist aber etwas weit, und auf Grund des Verkehrs auch nicht zu empfehlen.Das Resort ist aber wunderschön, direkt am Meer , die Liegen alle zum Meer gerichtet. Der schmale Strand fällt damit nicht ins Gewicht. Das Meer ist sanft abfallend und klar. Nach dem Bad im Meer stehen offene Massagebetten zur Verfügung! 1 Stunde 20 $!
Im Superiorroom ist alles vorhanden, großer TV, Safe, schöner Balkon, wo abends die lauten Frösche nerven!
Zum Frühstück sitzt man direkt am Meer, fantastisch! Silvesterdinner mit Gamlanmusik und Tänzen, moderates Buffet (40 $), aber doch stimmungsvoll! Es fehlt wenig zum "Ausgezeichnet" !

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Bergwind!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candidasa.
Puri Bagus Candidasa
Nr. 12 von 74 in Sanur
Lotus Bungalows
Lotus Bungalows
Nr. 6 von 20 in Candidasa

Sie waren bereits im Candi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candi Beach Resort & Spa

Unternehmen: Candi Beach Resort & Spa
Anschrift: Mendira Beach, Sengkidu, Candidasa, Karangasem 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Candidasa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 3 der Strandhotels in Candidasa
Nr. 4 der Romantikhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Candi Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candi Beach Cottages
Hotel Candi Beach Cottage Candidasa