“Ein super Hotel zum erholen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Candi Beach Resort & Spa

Candi Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 19 Hotels in Candidasa
Aachen, Deutschland
“Ein super Hotel zum erholen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Candi Beach war super. Wir hatten einen Deluxe Bungalow mit Meerblick. Man konnte auf der Terasse sitzen und in den Garten und auf das Meer blicken. Einfach perfekt. Das Zimmer war tip top sauber, vllt. einen Tick zu klein. Aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Eine super tolle Garten- und Poolanlage. Im Gartenpool hat man das Gefühl, im Meer zu sitzen. Das einzige (oder eines der ganz wenigen) Hotels in Candidasa mit einem kleinen Sandstrand - direkter Zugang und für Fremde nicht auffindbar. Strandverkäufer werden nicht gedulet. Auch ganz nett zum Schnorcheln. Equipment kann man ausleihen. Einen Großteil der Unterwasserwelt kann man im Areal des Hotel entdecken. Eine Bootsfahrt zu den vorgelagerten Inseln ist jedoch auch nett. Aber Vorsicht - handelt mit dem Anbieter! Das Restaurant "Hibiscus" hat sehr gute Qualität, ist aber ziemlich teuer. Hat schon europäische Verhältnisse. Man kann aber auch gut außerhalb essen und viele Restaurants bieten einen kostenlosen Fahrservice an. Ebenfalls Vorsicht bei Buchung von Aktivitäten im Hotel. Auch diese sind außerhalb oft billiger. Vorallem Roller und Taxis. Frühstück wird als Buffet bereitgestellt. Es gibt eigentlich alles - außer Nutella! Alles in allem ist das Candi Beach Cottage sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ela_M3!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Auf der Rundreise verbrachten wir 1 Nacht hier. Wir freuten uns gemäss dem Namen des Hotels auf eine "Hütte". Leider erhielten wir ein Zimmer im Hauptgebäude mit Blick in den Hinterhof. Dabei gab es wirklich wunderhübsche Cottages in der Anlage. Unser Zimmer war jedoch sehr modern und schön eingerichtet. Tadellos und sogar mit Safe. Das Restaurant am Strand war gut, das Essen schmeckte uns sehr gut. Leider kann man hier nicht baden wegen der starken Brandung. Es war aber schön, die Wellen zu sehen und die Geräusche zu geniessen. Das Personal war sehr freundlich und war blitzschnell zur Stelle als bei uns im Zimmer eine Sicherung durchbrannte und der Strom weg war. Für eine Rundreise empfehlenswert

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Weltreisende_123!
GROSSENHAIN
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal (erstmals vor 3,5 Jahren) in diesem Hotel! Es ist wirklich schön angelegt, mit einem wunderschönen Palmenpark, einem raffinierten Schwimmbecken mit Wirlpoolteil und Blick auf das Meer. Sowohl die Zimmer in den Hotelgebäuden, als auch die Bungalows sind sehr komfortabel. Allerdings kann man in den Bungalows kein Fenster öffnen. Dafür ist aber eine kleine Terasse davor. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und es freute uns, doch einige Mitarbeiter wiedergetroffen bzw. -erkannt zu haben. Ein wirklich großer Pluspunkt ist auch das Frühstück, was sehr vielseitig ist. Candidasa liegt etwa 2 km entfernt. Restaurants holen per Shuttle ihre Gäste im Hotel ab und bringen sie nach dem Abendessen wieder hin. Es gibt viele ausgezeichnete Restaurants. Aber auch im einfachen Warung kann man ausgezeichnet und vor allem balinesisch essen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, FLIEGERJOCKEL!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Candi Beach liegt am Ortseingang von Candi Dasa. Der Weg zum etwas belebteren Ortszentrum ist aber etwas weit, und auf Grund des Verkehrs auch nicht zu empfehlen.Das Resort ist aber wunderschön, direkt am Meer , die Liegen alle zum Meer gerichtet. Der schmale Strand fällt damit nicht ins Gewicht. Das Meer ist sanft abfallend und klar. Nach dem Bad im Meer stehen offene Massagebetten zur Verfügung! 1 Stunde 20 $!
Im Superiorroom ist alles vorhanden, großer TV, Safe, schöner Balkon, wo abends die lauten Frösche nerven!
Zum Frühstück sitzt man direkt am Meer, fantastisch! Silvesterdinner mit Gamlanmusik und Tänzen, moderates Buffet (40 $), aber doch stimmungsvoll! Es fehlt wenig zum "Ausgezeichnet" !

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Bergwind!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel Candi Beach Cottage hat eine sehr schöne Lage und der Garten der Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt einen kleinen Strand und eine Liegewiese mit Blick auf das Meer.
Das Restaurant ist sehr in die Jahre gekommen und wir fanden das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel schlecht bestückt. Die Zimmer sind klein und dunkel und etwas uncharmant und lieblos für balinesische Verhältnisse. Das Hotel könnte eine optische Runderneuerung gut vertragen, denn die Lage ist sicherlich eine der besseren in Candidasa.

Das Restaurant haben wir nicht genutzt weil es völlig überteuert ist.
Man kann für die Hälfte und weniger im Ort Candidasa essen, dort gibt es einige ordentliche Restaurants. Im Allgemeinen fanden wir die Gegend zwar ganz nett, aber im Vergleich zur Westküste und dem Norden nicht so besonders. Der Ort hat auch wenig zu bieten und ist eine Ansammlung von Restaurants, Warungs und Touristenläden entlang der Durchgangsstrasse.

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit weg von der Rezeption wählen.
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, baresis!
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Wir waren hier am 1. Tag unserer Rundreise und haben uns auf ein 4* Hotel gefreut. Das ist es eindeutig NICHT! Das Zimmer ist zwar offenbar neu hergerichtet worden, aber kurz mal über altes Drüberstreichen, wo die Größe des sehr kleinen Bads die Gleiche bleibt und neue (schöne) Armaturen nur teilweise einzubauen (und die auch nicht fachgerecht, sodass alles sehr unprofessionell ausschaut) ist es halt nicht.

Lage: Ganz alleine an einem recht schönen Strand. Im Merr gibt es allerdings nicht sehr schön anzuschauende Wellenbrecher aus Beton (die man gebaut hat, dass der Sand nicht vom Meer abgetragen wird - wurde nötig, da immer wieder Raubbau an den Korallenriffen betrieben wurde).

Gartenanlage ganz schön mit einem neuen Pool.

Zimmer: Renoviert (aber wie gesagt nur halb) ABER DRECKIG!!! Die Laken waren offensichtliche bereits von mehreren Leuten vor uns verwendet worden und waren nicht gewaschen.

Restaurant: Sehr teuer und NICHT gut!! Einzig die romantische Lage am Strand ist schön. Nur wenn das Bier 5-6 Euro kostet vergeht einem das auch.. In der Umgebung gibt es übrigens keine Alternativmöglichkeiten, wie in einem anderen Bericht behauptet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, bwinter16!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Es war ein echt tolles Hotel. ich würde auf jedenfall wieder kommen. Wir waren zweieinhalb wochen dort und der Servic war super die leute waren sehr nett und die anlage war sehr geflegt. Wir hatten nur frühstück und sonst sind wir immer im ANOUM essen gegangen ,das war ein kleines hotel neben unserem Hotel. Man konnte es leicht über den Strand erreichen(2 min. fußweg).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, KaThA132!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candidasa.
Puri Bagus Candidasa
4.5 von fünf Punkten 2.127 Bewertungen
Amarta Beach Cottages
Amarta Beach Cottages
Nr. 13 von 19 in Candidasa

Sie waren bereits im Candi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candi Beach Resort & Spa

Unternehmen: Candi Beach Resort & Spa
Anschrift: Mendira Beach, Sengkidu, Candidasa, Karangasem 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Candidasa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 3 der Luxushotels in Candidasa
Nr. 3 der Strandhotels in Candidasa
Nr. 4 der Romantikhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Candi Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candi Beach Cottages
Hotel Candi Beach Cottage Candidasa