The Rishi Candidasa Beach Hotel
Sea Breeze Candidasa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
Discovery Candidasa Cottages & Villas(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $
100 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rama Shinta Hotel(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Watergarden Hotel & Spa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
64 $
  • Kostenlose Parkplätze
Puri Bagus Candidasa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
97 $
  • Kostenlose Parkplätze
Candi Beach Resort & Spa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bayshore Villas Candi Dasa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
77 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rama Candidasa Resort & Spa(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
106 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Santi-Bungalows By The Beach(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $
41 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 53 $ pro Nacht.

Aquaria(Candidasa)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
82 $
Bewertet 26. Mai 2017

Gesamt habe ich ein Monat im Richie verbracht, streckenweise waren wir die einzigen Gäste in diesem riesigen Hotelkomplex das mit seinen 30 Jahren viel Geschichte in sich trägt. Ich genoss das mystische Ambiente sehr, überall gibt es entzückende Details zu entdecken, unter anderem ist die Liebesgeschichte von Rama und Sinti über das gesamte Hotel in Steintafeln eingemeißelt und wenn man sich die Zeit nimmt sich mit den Hotelangestellten auseinander zu setzten bzw. zusammen, erfährt man total viel über die spannende Balinesische Geschichte und all ihre Brauchtümer.
Für Kinder aus westlicher Sicht gefährlich, für alle die beobachtet haben wie ganze Familien ohne Helm auf einem Moped unterwegs sind, unter Aufsicht - entspannt!
Direkter Blick auf den Ozean, super ruhig und angenehm erholende Atmosphäre!
Für Westler, welche noch nie in Asien oder Afrika auch in Hostels getravelt sind ist das Rishi nicht zu empfehlen. Allen anderen die einer ruhigen, mystischen Atmosphäre etwas abgewinnen können wünsche ich einen ebenso wunderbaren Aufenthalt wie meiner war. NJOY

Zimmertipp: unten, erste Reihe - traumhaft!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, csisko!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Meer. Es ist alt muffig, heruntergekommen, ein Pool ist leer, was für Kinder sehr gefährlich ist. Zimmer sind teilweise total alt und etwas eklig.
Wir haben den Bungalow angeboten bekommen als upgrade- möchte nicht wissen wie die Standard Zimmer aussehen...

Schreckliches Hotel, waren froh als wir wieder raus waren.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Chrsch79!
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich kenne das Hotel schon viele Jahre, leider ist es sehr herunter gekommen. Hat eine super Aussicht und nettes Personal
Handeln für Preiß
Warnung Astawa

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Jutta d!
Bewertet 27. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht und einen Tag dort das ist schon zu viel denke ich... Pluspunkte bekommt der eine funktionierende Pool für die Sauberkeit und den Blick auf den Sonnenuntergang von dort. Ansonsten steht die Zeit dort seit ein paar Jahren still. Die Anlage ist in einem absolut desolaten Zustand und fällt wortwörtlich auseinander. Die Hälfte des Hotels ist stillgelegt und ihr Restaurant ist irgendwann mal ins Meer gestürzt, Ratten, Schaben/Kakerlaken, Schimmel und feucht muffige Zimmer inklusive. Sucht euch was anderes, selbst für Backpacker gibts besseres in Candidasa.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, checkoutlater!
Bewertet 24. September 2013

Der einzige Grund, warum wir unseren Aufenthalt hier genossen haben, waren die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Als wir nach einer Karte von Bali fragten, stellten sie alles auf den Kopf, um uns eine gebrauchte Karte zu geben.. Was zählt, ist nicht, dass die Karte nicht neu war, sondern dass sie sich so ins Zeug gelegt haben, um eine aufzutreiben! Das Hotel wirkt alt; zwar groß, aber alt und rostig. Einer der Swimmingpools ist außer Betrieb, der andere funktioniert zwar, ist aber nicht besonders sauber. Das Restaurant ist geräumig, bietet aber nur geringe Auswahl. Das Frühstück ist extrem beschränkt, aber lecker. Das Zimmer ist sehr schlicht, und es gibt "nur örtliches Fernsehen", die Minibar ist leer. Am ersten Tag standen 2 sehr kleine Flaschen Wasser bereit, am zweiten Tag keine mehr. Am ersten Tag hatten wir ein abgenutzt wirkendes Handtuch, am zweiten Tag ein besseres. Das heiße Wasser ist ein großes Plus!! Nach einem langen Tag mit Besichtigungen, wo man vor dem Schlafengehen noch einmal duschen will, ist heißes Wasser eine wahre Wohltat! Die Veranda mit Blick auf Pool und Strand hat sehr alte, verstaubte hölzerne Stühle und einen hölzernen Tisch, trotzdem haben wir uns vor allem dort aufgehalten, wenn wir in unserem Zimmer waren.
An der Rezeption gibt es viele Bücher zur Ausleihe.
Die Lage ist allerdings praktisch, viele Restaurants, Massagesalons, Minimärkte und Souvenirläden sind zu Fuß erreichbar. Die meisten Restaurants schließen um 22 Uhr, und um 23 Uhr ist die Gegend fast ausgestorben. Es ist praktischer, sein eigenes Transportmittel zu haben, aber manche Restaurants bieten denen, die in der Gegend um Candidasa wohnen, einen Fahrdienst an.

Danke, rk-art!