Bewertet am 11. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Meer. Es ist alt muffig, heruntergekommen, ein Pool ist leer, was für Kinder sehr gefährlich ist. Zimmer sind teilweise total alt und etwas eklig.
Wir haben den Bungalow angeboten bekommen als upgrade- möchte nicht wissen wie die Standard Zimmer aussehen...

Schreckliches Hotel, waren froh als wir wieder raus waren.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Chrsch79!
Bewertet am 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich kenne das Hotel schon viele Jahre, leider ist es sehr herunter gekommen. Hat eine super Aussicht und nettes Personal
Handeln für Preiß
Warnung Astawa

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Jutta d!
Bewertet am 27. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht und einen Tag dort das ist schon zu viel denke ich... Pluspunkte bekommt der eine funktionierende Pool für die Sauberkeit und den Blick auf den Sonnenuntergang von dort. Ansonsten steht die Zeit dort seit ein paar Jahren still. Die Anlage ist in einem absolut desolaten Zustand und fällt wortwörtlich auseinander. Die Hälfte des Hotels ist stillgelegt und ihr Restaurant ist irgendwann mal ins Meer gestürzt, Ratten, Schaben/Kakerlaken, Schimmel und feucht muffige Zimmer inklusive. Sucht euch was anderes, selbst für Backpacker gibts besseres in Candidasa.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, checkoutlater!
Bewertet am 24. September 2013

Der einzige Grund, warum wir unseren Aufenthalt hier genossen haben, waren die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Als wir nach einer Karte von Bali fragten, stellten sie alles auf den Kopf, um uns eine gebrauchte Karte zu geben.. Was zählt, ist nicht, dass die Karte nicht neu war, sondern dass sie sich so ins Zeug gelegt haben, um eine aufzutreiben! Das Hotel wirkt alt; zwar groß, aber alt und rostig. Einer der Swimmingpools ist außer Betrieb, der andere funktioniert zwar, ist aber nicht besonders sauber. Das Restaurant ist geräumig, bietet aber nur geringe Auswahl. Das Frühstück ist extrem beschränkt, aber lecker. Das Zimmer ist sehr schlicht, und es gibt "nur örtliches Fernsehen", die Minibar ist leer. Am ersten Tag standen 2 sehr kleine Flaschen Wasser bereit, am zweiten Tag keine mehr. Am ersten Tag hatten wir ein abgenutzt wirkendes Handtuch, am zweiten Tag ein besseres. Das heiße Wasser ist ein großes Plus!! Nach einem langen Tag mit Besichtigungen, wo man vor dem Schlafengehen noch einmal duschen will, ist heißes Wasser eine wahre Wohltat! Die Veranda mit Blick auf Pool und Strand hat sehr alte, verstaubte hölzerne Stühle und einen hölzernen Tisch, trotzdem haben wir uns vor allem dort aufgehalten, wenn wir in unserem Zimmer waren.
An der Rezeption gibt es viele Bücher zur Ausleihe.
Die Lage ist allerdings praktisch, viele Restaurants, Massagesalons, Minimärkte und Souvenirläden sind zu Fuß erreichbar. Die meisten Restaurants schließen um 22 Uhr, und um 23 Uhr ist die Gegend fast ausgestorben. Es ist praktischer, sein eigenes Transportmittel zu haben, aber manche Restaurants bieten denen, die in der Gegend um Candidasa wohnen, einen Fahrdienst an.

Danke, rk-art!
Bewertet am 22. September 2013

Dieses Hotel sollte man nicht mehr "Hotel" nennen!
Es war ein schreckliches Erlebnis. Unser Zimmer war dreckig und voller Schimmel, im Bad tummelten sich die Schaben, das Personal versuchte uns übers Ohr zu hauen, und nur wenige Zimmer sind überhaupt an Gäste vermietet, der Rest des Hotels ist leer und gruselig. Das Restaurant verdient diese Bezeichnung ebenfalls nicht. Einer der (2) Swimmingpools ist leer und gefährlich, da nicht mit einer Barriere gesichert.
Wir gehören nicht zu der Sorte von Leuten, die im Urlaub nur Luxus wollen, aber wneigstens wollen wir ein sauberes Zimmer und freundliches Personal. Absolut nichts davon fanden wir im Hotel Rishi.
Wenn Sie nach Candidasa kommen, buchen Sie ein anderes Hotel, es gibt dort auch gute!

Danke, piendev!