“freundliche Mitarbeiter” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 20 Hotels in Candidasa
Lombok, Indonesien
“freundliche Mitarbeiter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Der einzige Grund, warum wir unseren Aufenthalt hier genossen haben, waren die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Als wir nach einer Karte von Bali fragten, stellten sie alles auf den Kopf, um uns eine gebrauchte Karte zu geben.. Was zählt, ist nicht, dass die Karte nicht neu war, sondern dass sie sich so ins Zeug gelegt haben, um eine aufzutreiben! Das Hotel wirkt alt; zwar groß, aber alt und rostig. Einer der Swimmingpools ist außer Betrieb, der andere funktioniert zwar, ist aber nicht besonders sauber. Das Restaurant ist geräumig, bietet aber nur geringe Auswahl. Das Frühstück ist extrem beschränkt, aber lecker. Das Zimmer ist sehr schlicht, und es gibt "nur örtliches Fernsehen", die Minibar ist leer. Am ersten Tag standen 2 sehr kleine Flaschen Wasser bereit, am zweiten Tag keine mehr. Am ersten Tag hatten wir ein abgenutzt wirkendes Handtuch, am zweiten Tag ein besseres. Das heiße Wasser ist ein großes Plus!! Nach einem langen Tag mit Besichtigungen, wo man vor dem Schlafengehen noch einmal duschen will, ist heißes Wasser eine wahre Wohltat! Die Veranda mit Blick auf Pool und Strand hat sehr alte, verstaubte hölzerne Stühle und einen hölzernen Tisch, trotzdem haben wir uns vor allem dort aufgehalten, wenn wir in unserem Zimmer waren.
An der Rezeption gibt es viele Bücher zur Ausleihe.
Die Lage ist allerdings praktisch, viele Restaurants, Massagesalons, Minimärkte und Souvenirläden sind zu Fuß erreichbar. Die meisten Restaurants schließen um 22 Uhr, und um 23 Uhr ist die Gegend fast ausgestorben. Es ist praktischer, sein eigenes Transportmittel zu haben, aber manche Restaurants bieten denen, die in der Gegend um Candidasa wohnen, einen Fahrdienst an.

Danke, rk-art!

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Dieses Hotel sollte man nicht mehr "Hotel" nennen!
Es war ein schreckliches Erlebnis. Unser Zimmer war dreckig und voller Schimmel, im Bad tummelten sich die Schaben, das Personal versuchte uns übers Ohr zu hauen, und nur wenige Zimmer sind überhaupt an Gäste vermietet, der Rest des Hotels ist leer und gruselig. Das Restaurant verdient diese Bezeichnung ebenfalls nicht. Einer der (2) Swimmingpools ist leer und gefährlich, da nicht mit einer Barriere gesichert.
Wir gehören nicht zu der Sorte von Leuten, die im Urlaub nur Luxus wollen, aber wneigstens wollen wir ein sauberes Zimmer und freundliches Personal. Absolut nichts davon fanden wir im Hotel Rishi.
Wenn Sie nach Candidasa kommen, buchen Sie ein anderes Hotel, es gibt dort auch gute!

Danke, piendev!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Candidasa.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Candidasa angesehen:
Nr. 13 von 20 in Candidasa
Lotus Bungalows
Lotus Bungalows
Nr. 6 von 20 in Candidasa

Sie waren bereits im The Rishi Candidasa Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rishi Candidasa Beach Hotel

Unternehmen: The Rishi Candidasa Beach Hotel
Anschrift: Raya Candidasa Street | P.O. Box 130, Candidasa, Karangasem, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Rishi Candidasa Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rishi Candidasa Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rishi Candidasa Beach Hotel Bali