“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dining Room Restaurant, Bar & Pizzeria

The Dining Room Restaurant, Bar & Pizzeria
Jl. Raya Candidasa | ( Opposite Bus & Car Park ), Candidasa, Karangasem, Bali 80851, Indonesien
0363 42174
Platz Nr. 14 von 55 Restaurants in Candidasa
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: Pizza, international, asiatisch, indonesisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Einsiedeln, Schweiz
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Pizza aus dem Holzofen. Das Personal war sehr freundliche. Wir wurden von Hotel abgeholt und nach dem Essen wieder zurück gefahren.

Aufenthalt November 2013
Danke, Simone19752013!

“Sehr leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Nach einer Weile auf Bali hatten wir mal wieder Lust auf Pizza und wir mussten nicht darauf verzichten. Vor den Augen der Gäste wurde die Pizza im Steinofen gebacken (man kann sogar zwischen dünnem und dickem Teig wählen). Der Service war sehr aufmerksam und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Restaurant ist pavillonartig gestaltet und ist trotz angrenzender Straße gemütlich. Empfehlenswert!

Aufenthalt März 2012
Danke, Eileen G!

Reisende, die sich The Dining Room Restaurant, Bar & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Candidasa, Karangasem

Sie waren bereits im The Dining Room Restaurant, Bar & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!