“Sehr leckere Pizza” 4 von 5 Sternen

The Dining Room Restaurant, Bar & Pizzeria
Platz Nr. 14 von 58 Restaurants in Candidasa
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Nach einer Weile auf Bali hatten wir mal wieder Lust auf Pizza und wir mussten nicht darauf verzichten. Vor den Augen der Gäste wurde die Pizza im Steinofen gebacken (man kann sogar zwischen dünnem und dickem Teig wählen). Der Service war sehr aufmerksam und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Restaurant ist pavillonartig gestaltet und ist trotz angrenzender Straße gemütlich. Empfehlenswert!

Aufenthalt März 2012
Danke, Eileen G!

Reisende, die sich The Dining Room Restaurant, Bar & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Candidasa, Karangasem

Sie waren bereits im The Dining Room Restaurant, Bar & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!