“Absolut alles super!” 5 von fünf Punkten

wertigen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolut alles super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben hier unseren Tauchschein gemacht und waren wirklich mehr als zufrieden! Meine Freundin wollte eigentlich nach den Poolübungen aufgeben aber Jos hat sie dann letztendlich doch noch überzeugt und sich sehr viel Zeit dann alleine für sie genommen. Fanden wir beide super nett!
Das divecenter an sich macht einen sehr gut geführten Eindruck.
Wenn wir das nächste mal in Bali sind werden wir auf jeden Fall wieder hier tauchen!

1 Danke, jaaakobs!

Lemgo
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“holländisch geführte, sehr freundliche und zuverlässige Basis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt. Die Ausstattung ist gepflegt und der Guide deutschsprachig und auf Sicherheit bedacht.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Martin E!
Wilen (Sarnen)
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Willst du tauchen-Geh mit Bali Bubbles tauchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Hatte letztes Jahr meine allererste Tauchstunde in meinem ganzen Leben. Jetzt im Bali Urlaub wolle ich das unbedingt wieder machen. Im Hotel "Candi Beach Cottae" hat mich Elisabeth gleich an Gus vermittelt. 2 Tage später ging es schon los. Im Pool mit Ange wieder ans tauchen gewöhnt. Später sind wir in die Blaue Lagune zum tauchengefahren, herrlich ruhig. Hab dann gleich für den nächsten Tag den nächsten Tauchgang gebucht. Da ging es über einen Steinstrand zu U.S.Liberty. Nicht nur das Wrack mit den Korallen fazinierend, auch die Fischschwärme. Vorallem wenn man mitten drin ist :-)
Ich war zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Vielen Dank auch für die Geduld, Ange.
Im Preis enthalten ist der Transfer von/zum Hotel und Tauchstätten, Tauchausrüstung,Mittagessen & Getränk,Mineralwasser. Und natürlich der Humor von Gus :-)

Bezahlt habe ich immer nach demTauchen in der "Basis". Es werden Kreditkarten und Bargeld akzeptiert.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, ReiseBetti!
Aachen, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Schnuppertauchen perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Ein Tag Schnuppertauchen mit Jos am Wrack in Tembonan (?), US Liberty. War ein tolles Erlebnis. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ela_M3!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Vom Schnupperkurs zum "Open Water Diver"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir, 2 wasserferne Berliner, haben im Urlaub beschlossen uns auch die Unterwasserwelt von Bali anzuschauen. Da wir keinerlei Taucherfahrungen hatten wollten wir zuerst einmal in das Abenteuer Tauchen "hineinschnuppern" und haben nach sehr netter und kompetenter Beratung durch Jos den Tageskurs gebucht.

Schnupperkurs
Wir wurden zuerst in die Theorie eingewiesen und durften dann Übungen in einem Hotelpool exerzieren - Balance, Notfälle, Auf- und Abtauchen.
Nach dem (inkl.) Mittagessen ging es dann am Nachmittag in die Blue Lagoon um unseren ersten 40' Open Water Dive am Korallenriff durchzuführen (http://g.co/maps/fkwb8).

Open Water Diver
Nach dem Schnupperkurs entschied ich mich den Open Water Diver (Tauchführerschein :-) zu absolvieren.
Langer Rede kurzer Sinn - nach 3 Tagen Theorie und Praxis konnte ich meine Prüfung zum SSI Open Water Diver ablegen.
Während der Zeit der Tauchgänge begleitete mich meine Freundin zum Schnorcheln und bekam das Equipment sogar umsonst dazu.

Pro
- sehr kompetente Beratung
- kleine Gruppen mit intensiver Betreuung durch die Tauchguides (wie ich während der Tage erleben durfte)
- eigenes großes Boot
- sehr gepflegtes, gutes Equipment
- sehr nettes Team
- Englisch, Niederländisch, Indonesisch
- Mittagessen, Getränke, Technik, Transport (auch vom/zum Hotel) in den Kursen enthalten

Contra
- wir müssen nach Bali (17h Flug) um die Crew vom Bali Bubbles wiederzusehen

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Daniel C!

Reisende, die sich Bali Bubbles Dive Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Candidasa, Karangasem

Sie waren bereits im Bali Bubbles Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!