“Tolles Homestay und lecker Burger” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ari Homestay

Ari Homestay
Nr. 5 von 17 Pensionen in Candidasa
“Tolles Homestay und lecker Burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Für zwei Tage haben wir uns bei Gary eingemietet. Wir haben das "Luxuszimmer" mit Klimaanlage gebucht. Sauberes Zimmer, mit kleinem Bad, kein Ungeziefer im Zimmer, Kühlschrank, kleine Kochzeile im Freien und Sitzgelegenheit (Tisch, zwei Stühle) auf unserer kleinen Terrasse. Mehr haben wir nicht gebraucht. Geschlafen haben wir grundsätzlich gut, allerdings, einzigster Minuspunkt, es ist sehr laut, da die Hautpverkehrsstraße nach Norden direkt am Homestay vorbei führt, wie übrigens bei sehr vielen Unterkünften in Candidasa. Leider gibt es keinen Pool aber Gary hat connection und man kann den Pool eines nahe gelegenen Hotels benutzen. Gary und seine Familie sind super hilfsbereit, das Frühstück war sehr lecker und seine Tipps hilfreich (Roller ausleihen, Fahrer organisieren ...).
Natürlich haben wir auch einen Abend die Burger mit Chips getestet for dinner. Wir waren begeistert, haben geschmeckt und sind günstig. Also lost, bei "Ari Homestay" buchen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, KatiRo!

• Indonesisch zuerst
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Durch Zufall sind wir, 4 Mädels, auf Ari Home Stay gestoßen und waren super zufrieden mit dieser Wahl. Gary und seine Familie sind sehr herzlich, hatten immer einen lustigen Spruch für uns und tolle Ausflugstipps parat. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause :) Das Frühstück war das Beste, was wir bisher auf Bali hatten (wir sind schon mehrere Monate hier). Probiert unbedingt das leckere Omelett!!! Leider habe ich mein Handy dort vergessen. Ein Anruf genügte und einen Tag später konnte ich es an der Busstation meines folgenden Aufenthaltortes abholen, ohne stundenlang zurück fahren zu müssen. Total unkompliziert! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, wir kommen sicher wieder!! =)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Fanny S!
Tirol, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Einfach ein nettes kleines "Hotel" .. Super nette Leute und sehr hilfsbereit. Frühstück war auch lecker.. immer frische Eier, Brot usw.. Das Zimmer ist ganz okay gewesen!
Waren 3 Nächte dort bevor wir auf die Gilis fuhren und sind danach wieder für 5 Tage dorthin.. Wer nicht auf den Partywirbel wie bei den Kuta Cowboys aus ist, ist hier gut aufgehoben. :) IMMER WIEDER GERNE!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 7 von 17 in Candidasa
Temple Cafe & Seaside Cottages
Temple Cafe & Seaside Cottages
Nr. 9 von 28 in Candidasa

Sie waren bereits im Ari Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ari Homestay

Unternehmen: Ari Homestay
Anschrift: Jalan Raya, Candidasa, Karangasem, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 17 Pensionen in Candidasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ari Homestay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ari Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ari Homestay Bali/Candidasa