“immer noch sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Warung Astawa

Warung Astawa
Platz Nr. 12 von 69 Restaurants in Candidasa
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“immer noch sehr zu empfehlen”
Bewertet am 1. März 2013

Das Essen in diesem Restaurant war wieder Spitze ! Wer balinesisches Essen liebt, ist hier bestens aufgehoben. Und billiger dürfte es auch nirgendwo sein.
Das Lokal ist offen zur Strasse hin. Dadurch bekommt man natürlich auch den Verkehrslärm mit, hat aber auch immer etwas zu beobachten. Die Einrichtung ist ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Wohl auch wegen der Bekömmlichkeit der Speisen ist es das Stammlokal vieler Langzeitgäste.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Gerd P!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen und Entertainment”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Essen war gut und für ca. 260.000 Rp. inkl. Getränke sind meine Frau und ich auch recht satt geworden.
Essen beinhaltete als Frühlungsrollen, die Seafoodplatte und gebackene Bananen.
Getränke waren ein Bananen Lassie und ein kleines Bier.
Ein jungen Mädchens hat einen Legongtanz aufgeführt...sie muss aber noch bisschen üben - aber als Zwischeneinlage ganz ok.
Das Restaurant liegt direkt an der Straße. Wen das aber nicht stört, bekommt gutes Essen zu einem fairen Preis.

Aufenthalt September 2012
Danke, Dan C!
Beitragender der Stufe 3
“hervorragendes Warung, sehr zu empfehlen”
Bewertet am 22. März 2012

Wir waren jetzt 3 Jahre nacheinander in Candidasa und haben nach anderen Restaurants auch das Warung ASTAWA besucht. Das war eindeutig das beste. Das Lokal ist nett eingerichtet und sauber. Die angebotenen Speisen sind vielfältig, einheimisch und international, und gut. Die Preise sind moderat.
Die Balinesische Ente für 2 Personen (auf Vorbestellung) ist kaum zu übertreffen. Wir hatten nie ein schlechtes Gericht und hatten auch niemals körperliche Beschwerden. Das Personal spricht Englisch und ist sehr freundlich. Geht man öfters da hin, herrscht fast ein familiäres Klima. Auf Anruf holt Sie der stets freundliche Wirt mit seinem Auto am Hotel ab und fährt Sie später wieder zurück, kostet nichts extra.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Gerd P!
wittenberg
Beitragender der Stufe 6
“super leckeres restaurant”
Bewertet am 5. Februar 2012

wir waren 5 tage in candidasa und sind nur einen abend in einem anderen restaurant essen gewesen. dies haben wir auch noch sehr bedauert.
die bedienung ist wahnsinnig freundlich, essen wie fast überall sehr preiswert. besonders empfehlenswert sind die 3-gänge-menues. das highlight sicher die grillgerichte, die man auf einem kleinen tisch-tongrill final selber fertig grillen kann.
ein wenig negativ ist die unmittelbare lage an der hauptstraße mit den vielen knatternden mopeds und lkws.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, alberta72!