“Gutes Essen und Entertainment” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Warung Astawa

Warung Astawa
Platz Nr. 11 von 64 Restaurants in Candidasa
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gutes Essen und Entertainment”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Essen war gut und für ca. 260.000 Rp. inkl. Getränke sind meine Frau und ich auch recht satt geworden.
Essen beinhaltete als Frühlungsrollen, die Seafoodplatte und gebackene Bananen.
Getränke waren ein Bananen Lassie und ein kleines Bier.
Ein jungen Mädchens hat einen Legongtanz aufgeführt...sie muss aber noch bisschen üben - aber als Zwischeneinlage ganz ok.
Das Restaurant liegt direkt an der Straße. Wen das aber nicht stört, bekommt gutes Essen zu einem fairen Preis.

Aufenthalt September 2012
Danke, Dan C!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
“hervorragendes Warung, sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Wir waren jetzt 3 Jahre nacheinander in Candidasa und haben nach anderen Restaurants auch das Warung ASTAWA besucht. Das war eindeutig das beste. Das Lokal ist nett eingerichtet und sauber. Die angebotenen Speisen sind vielfältig, einheimisch und international, und gut. Die Preise sind moderat.
Die Balinesische Ente für 2 Personen (auf Vorbestellung) ist kaum zu übertreffen. Wir hatten nie ein schlechtes Gericht und hatten auch niemals körperliche Beschwerden. Das Personal spricht Englisch und ist sehr freundlich. Geht man öfters da hin, herrscht fast ein familiäres Klima. Auf Anruf holt Sie der stets freundliche Wirt mit seinem Auto am Hotel ab und fährt Sie später wieder zurück, kostet nichts extra.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Gerd P!
wittenberg
“super leckeres restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

wir waren 5 tage in candidasa und sind nur einen abend in einem anderen restaurant essen gewesen. dies haben wir auch noch sehr bedauert.
die bedienung ist wahnsinnig freundlich, essen wie fast überall sehr preiswert. besonders empfehlenswert sind die 3-gänge-menues. das highlight sicher die grillgerichte, die man auf einem kleinen tisch-tongrill final selber fertig grillen kann.
ein wenig negativ ist die unmittelbare lage an der hauptstraße mit den vielen knatternden mopeds und lkws.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, alberta72!