“super leckeres restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Warung Astawa

Warung Astawa
Platz Nr. 10 von 59 Restaurants in Candidasa
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
wittenberg
“super leckeres restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

wir waren 5 tage in candidasa und sind nur einen abend in einem anderen restaurant essen gewesen. dies haben wir auch noch sehr bedauert.
die bedienung ist wahnsinnig freundlich, essen wie fast überall sehr preiswert. besonders empfehlenswert sind die 3-gänge-menues. das highlight sicher die grillgerichte, die man auf einem kleinen tisch-tongrill final selber fertig grillen kann.
ein wenig negativ ist die unmittelbare lage an der hauptstraße mit den vielen knatternden mopeds und lkws.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, alberta72!