“Abzocke durch den Manager,” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu D'Tunjung Beach Resort

D'Tunjung Beach Resort
Nr. 12 von 19 Hotels in Candidasa
Waltrop, Deutschland
“Abzocke durch den Manager,”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir, drei Erwachsene , haben im D Tunjung zwei Bungalows für 3 Wochen gebucht. bei der Besichtigung stellten wir fest, dass die Treppenstufen zu den Terassen sehr hoch sind. Da mein Mann etwas Fusskrank ist, war das ein grosses Problem. Auch hatten manche Unterkünfte nur eine Badewanne, keine Dusche. Endlich fanden wir einen Bungalow, wo mein Mann die Stufen bewältigen konnte, und auch eine Dusche vorhanden war. Leider war der Bungalow etwas abgewohnt- ein blinder Spiegel im Bad, ein Wasserhahn, der wild durch die Gegend spritzte. Die Tür zum Bad war verzogen, dadurch hatten die Moskitos freien Eintritt. Jede Woche wurde aus dem Pool für 3 Tage grüner Wackelpudding, so dass man nicht schwimmen konnte. Erst nach 20 Liter Chlor verbesserte sich die Farbe, doch das Wasser stank nach Chemie. Dieser Vorgang wiederholte sich in der Folgewoche. Ins Meer konnte man nur sehr beschwerlich. Es gab eine glitschige Treppe, deren Handlauf aber auf halbem Wege beendet war, um ins Meer zu kommen, musste man über Betonpoller steigen, nach der ersten Verletzung hat man verzichtet.
In der 2. Woche sprach uns der Manager, ein Herr Eberhard an, und verlangte von uns für je 1. Bungalow eine Summe von 300 US Dollar, also insgesamt für 2 Bungalows -600 US Dollar. für 3 Wochen. Angeblich waren das De Luxe Bungalows, und die Differrenz zu den Superior sei angeblich so hoch. Auf die vielen Mängel hingewiesen, reagierte er ziemlich barsch. Bei der Endabrechnung am Tage der Abreise erschien auf der Rechnung ein Betrag von je 70 US Dollar die wir bezahlten. in dem Moment kam die Sekretärin heulend aus dem Büro, und bat uns händeringend, die vom Manager geforderte Summe zu bezahlen, sie habe fälschlicher weise die zu niedrige Summe eingesetzt. Sie würde sonst die Summe vom Gehalt abgezogen bekommen, oder sogar ihren Arbeitsplatz verlieren. MeineTochter hat dann die Differenz von 230 US Doller bezahlt, weil das Taxi wartete, uns zum Flughafen zu fahren. Horror das Ganze.Auf die Hompage angesprochen, wo genau die 70 Dollar Differenz stehen antwortete der Manager, die ganze Hompage sei eine Face, um die Kunden mit billigen Preisen anzulocken. Falls jemand die Preise buchen möchte, heißt es, gerade das letzte billige Zimmer ist weg, es gäbe aber noch etwas teurere. Und, wie er sagte, die Leute buchen dann teuer.
Was kann man tun, sich gegen so etwas zur Wehr zu setzen. Wr sind alte Leute, da kann man es versuchen.
Das Personal war ansonsten sehr nett.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr klein, der de Luxe Bungalox hatte 12 qm , die Superior Zimmer sind noch kleiner ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 Danke, Gaby R!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Coolangatta, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Man hat in dieser hübschen kleinen Ferienanlage das Gefühl, auf Bali zu sein.
Sie wird stark unterbewertet. Die Zimmer sind hübsch und verfügen über bequeme Betten und ein großes Badezimmer.
Das Restaurant ist direkt am Meer, habe hier nicht zu Mittag oder Abend gegessen, nur das Frühstück eingenommen, was ganz in Ordnung war.
Mitten in der Innenstadt, also ganz in der Nähe des schönen Restaurants Vincents.
Hübscher Pool, um einen heißen Nachmittag zu verbringen.

Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, travellinggrub!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Uns haben die hübschen Hütten und der Infinity-Pool sehr gut gefallen (leider gibt es jedoch keinen Strand). Mittelmäßiges Frühstück, aber es gibt andere Restaurants in der Nähe. Unser größtes Problem war, dass sich die Toilette immer wieder verstopfte, und obwohl man sich jedes Mal schnell darum kümmerte, wurde das Problem nicht grundlegend gelöst. Würde wieder hier absteigen, wenn man mir ein ordentlich funktionierendes Badezimmer garantieren könnte!

Danke, seraphim2013!
Wiesbaden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Zum Abschluss unserer Rundreise waren wir 3 Nächte in diesem Resort. Die Zimmer sind gut, sauber und ruhig gelegen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Anlagen in Candi Dasa sind die Bungalows nicht so dicht zusammen gebaut und in der weiträumigen Anlage gut verteilt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sonnendeck bietet eine gigantische Aussicht, zudem sind Liegen und ein Pool vorhanden. Bei unserem Aufenthalt war dieser allerdings nicht nutzbar, da ziemlich erfolglos versucht wurde diesen zu reinigen. Das Restaurant ist OK, aber hat keine besonders große Auswahl an Speisen oder Getränken, daher sind wir immer in der Nachbarschaft essen gegangen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Walter Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Wer Ruhe uns Entspannung sucht ist hier genau richtig. Wir haben 4 Nächte gebucht um nach einer Java Rundreise ein Paar Tage Erholung und "am Pool-liegen" zu genießen. Die Bungalows sind sehr einfach ausgestattet, klein und dunkel aber nett und vorallem sauber. Kleine Terrasse, Minibar, A/C und outdoor Bad. Der Pool ist klein aber sehr schön mit bequemen Liegen und Pooltüchern. Der Garten mit Restaurant und Blick aufs Meer ist sehr schön. Wir haben das Frühstück im Restaurant sehr genossen da es direkt am Wasser ist. Die Restaurantküche ist ok. Wir waren nach dem ersten Abend im Ort essen. Die Cocktails und Säft im Hotel sind allerdings sehr gut. Frühstück ist wie überall in Indonesien eher einfach.Der Service ist super nett und sehr aufmerksam. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, howee1!
Essen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Bei dem Hotel handelt es sich nicht wie vorher erwaret um ein neues Resort sondern eine unter neuem Namen wiedereröffnete Anlage.

Der Empfang war frostig.... von asiatischer Gastfreundschaft keine Spur, keine freundliche Einweisung, kein herzlich Willkommen und kein Willkommensgetränk - dafür bekamen wir den Schock unseres Lebens als wir nach 16 Stunden Flug endlich ins Zimmer kamen. Furchtbar! Die Farbe bröckelte von den Wänden, offenliegende Leitungen, Neonlicht- scheußlich.

Vielleicht muß man zur Verteidigung sagen, dass es sich dabei vielleicht um ein noch nicht renovoertes Zimmer des alten Resorts handeltet - trotzdem - keinerlei Kooperation seitens des Hotels als wir das Zimmer wechseln wollten.
Wir haben nach etwa 2 Stunden Disskusion dann in das benachbarte Resort gewechselt.....auf eigene Kosten......

Ehrlich - durch diese erste Nacht war der Urlaub der ohnehin nur 10 Tage gedauert hat schon ziemlich angeknakst....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 4 von 19 in Candidasa
Rama Shinta Hotel
Rama Shinta Hotel
Nr. 7 von 19 in Candidasa

Sie waren bereits im D'Tunjung Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D'Tunjung Beach Resort

Unternehmen: D'Tunjung Beach Resort
Anschrift: Jl. Raya Candidasa, Candidasa, Karangasem 80800, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D'Tunjung Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D'Tunjung Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
D'tunjung Hotelanlage & Spa
D'tunjung Hotel Candidasa