“Erholsam und am Meer”

Nr. 12 von 20 Hotels in Candidasa
Coolangatta, Australien
“Erholsam und am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Man hat in dieser hübschen kleinen Ferienanlage das Gefühl, auf Bali zu sein.
Sie wird stark unterbewertet. Die Zimmer sind hübsch und verfügen über bequeme Betten und ein großes Badezimmer.
Das Restaurant ist direkt am Meer, habe hier nicht zu Mittag oder Abend gegessen, nur das Frühstück eingenommen, was ganz in Ordnung war.
Mitten in der Innenstadt, also ganz in der Nähe des schönen Restaurants Vincents.
Hübscher Pool, um einen heißen Nachmittag zu verbringen.

Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, travellinggrub!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Uns haben die hübschen Hütten und der Infinity-Pool sehr gut gefallen (leider gibt es jedoch keinen Strand). Mittelmäßiges Frühstück, aber es gibt andere Restaurants in der Nähe. Unser größtes Problem war, dass sich die Toilette immer wieder verstopfte, und obwohl man sich jedes Mal schnell darum kümmerte, wurde das Problem nicht grundlegend gelöst. Würde wieder hier absteigen, wenn man mir ein ordentlich funktionierendes Badezimmer garantieren könnte!

Danke, seraphim2013!
Wiesbaden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Zum Abschluss unserer Rundreise waren wir 3 Nächte in diesem Resort. Die Zimmer sind gut, sauber und ruhig gelegen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Anlagen in Candi Dasa sind die Bungalows nicht so dicht zusammen gebaut und in der weiträumigen Anlage gut verteilt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sonnendeck bietet eine gigantische Aussicht, zudem sind Liegen und ein Pool vorhanden. Bei unserem Aufenthalt war dieser allerdings nicht nutzbar, da ziemlich erfolglos versucht wurde diesen zu reinigen. Das Restaurant ist OK, aber hat keine besonders große Auswahl an Speisen oder Getränken, daher sind wir immer in der Nachbarschaft essen gegangen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Walter Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Wer Ruhe uns Entspannung sucht ist hier genau richtig. Wir haben 4 Nächte gebucht um nach einer Java Rundreise ein Paar Tage Erholung und "am Pool-liegen" zu genießen. Die Bungalows sind sehr einfach ausgestattet, klein und dunkel aber nett und vorallem sauber. Kleine Terrasse, Minibar, A/C und outdoor Bad. Der Pool ist klein aber sehr schön mit bequemen Liegen und Pooltüchern. Der Garten mit Restaurant und Blick aufs Meer ist sehr schön. Wir haben das Frühstück im Restaurant sehr genossen da es direkt am Wasser ist. Die Restaurantküche ist ok. Wir waren nach dem ersten Abend im Ort essen. Die Cocktails und Säft im Hotel sind allerdings sehr gut. Frühstück ist wie überall in Indonesien eher einfach.Der Service ist super nett und sehr aufmerksam. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, howee1!
Essen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Bei dem Hotel handelt es sich nicht wie vorher erwaret um ein neues Resort sondern eine unter neuem Namen wiedereröffnete Anlage.

Der Empfang war frostig.... von asiatischer Gastfreundschaft keine Spur, keine freundliche Einweisung, kein herzlich Willkommen und kein Willkommensgetränk - dafür bekamen wir den Schock unseres Lebens als wir nach 16 Stunden Flug endlich ins Zimmer kamen. Furchtbar! Die Farbe bröckelte von den Wänden, offenliegende Leitungen, Neonlicht- scheußlich.

Vielleicht muß man zur Verteidigung sagen, dass es sich dabei vielleicht um ein noch nicht renovoertes Zimmer des alten Resorts handeltet - trotzdem - keinerlei Kooperation seitens des Hotels als wir das Zimmer wechseln wollten.
Wir haben nach etwa 2 Stunden Disskusion dann in das benachbarte Resort gewechselt.....auf eigene Kosten......

Ehrlich - durch diese erste Nacht war der Urlaub der ohnehin nur 10 Tage gedauert hat schon ziemlich angeknakst....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 1 von 20 in Candidasa
Le 48, Zen & Happy Rezort
Le 48, Zen & Happy Rezort
Nr. 15 von 20 in Candidasa

Sie waren bereits im D'Tunjung Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D'Tunjung Beach Resort

Unternehmen: D'Tunjung Beach Resort
Anschrift: Jl. Raya Candidasa, Candidasa, Karangasem 80800, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Candidasa
Nr. 9 der Spa-Hotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D'Tunjung Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Evoline ltd, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D'Tunjung Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
D'tunjung Hotelanlage & Spa
D'tunjung Hotel Candidasa