“super preis-leistung! atmosphäre + service super!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vincent's

Vincent's
Platz Nr. 2 von 63 Restaurants in Candidasa
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ludwigsburg, Deutschland
“super preis-leistung! atmosphäre + service super!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

alles stimmt! gute küche, gute weinkarte! alle weine kann man auch im glas bekommen. rotweine kommen exact temperiert aus dem weinkühlschrank. und es gibt guinness, leider nur aus der flasche!!
bestes restaurant in 30 km!!! BRAVO!

• Aufenthalt Juni 2014

• Tschechische zuerst
Lemgo
“holländisch geführte bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

wir waren mehrmals dort und haben einmal gegessen. die preise sind europäisch, die küche hochwertig. diverse cocktails werden sehr gut zubereitet. als gin fan erfreute mich der hendricks gin. ob einem der aufpreis es wert ist, muß jeder für sich selbst entscheiden. wir sind gerne dort gewesen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Martin E!
“Over-rated”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen in diesem Restaurant ist einfach nur mittelmäßig. Die Preise sind einfach nur überzogen und teuer. Der gute Küche in Candidasa sollte Restaurants wie das lu putu aufsuchen.

Danke, mcdavid910!
Dietzenbach, Deutschland
“wohl das beste Lokal in Candidasa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

tolles Essen in sensationell schöner Atmosphäre. Hinten im Garten zu sitzen und lokale wie internationale Speisen und Getränke serviert zu bekommen, das Ganze verbunden mit eine Excellentem Service. Wir waren von 4 Abenden 3 x im Vincents. Muss man mehr sagen? Was die Preis angeht. Nicht unbedingt billig aber für ein Restaurant dieser Qualität unbedingt angemessen und preiswert!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Harvey2108!
“Toller Abend!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir waren heute Abend im Vincent's und es war ein grandioser Abend! Super Ambiente, tolles Essen, toller Service, leckere Cocktails!! Bitte vorher reservieren, kostenloser Shuttle Service vom Restaurant hin und zurück! Wir kommen gerne nochmal :-))

Danke, Lenasmartie90!