“wohl das beste Lokal in Candidasa”
Bewertung zu Vincent's Restaurant

Vincent's Restaurant
Platz Nr. 2 von 69 Restaurants in Candidasa
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Januar 2014

tolles Essen in sensationell schöner Atmosphäre. Hinten im Garten zu sitzen und lokale wie internationale Speisen und Getränke serviert zu bekommen, das Ganze verbunden mit eine Excellentem Service. Wir waren von 4 Abenden 3 x im Vincents. Muss man mehr sagen? Was die Preis angeht. Nicht unbedingt billig aber für ein Restaurant dieser Qualität unbedingt angemessen und preiswert!

Danke, Harvey2108!
Bewertungen (1.998)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. September 2013

Wir waren heute Abend im Vincent's und es war ein grandioser Abend! Super Ambiente, tolles Essen, toller Service, leckere Cocktails!! Bitte vorher reservieren, kostenloser Shuttle Service vom Restaurant hin und zurück! Wir kommen gerne nochmal :-))

Danke, Lenasmartie90!
Bewertet am 18. Juni 2013

Der Garten, das ganze Ambiente ist wunderschön.Service, Essen und Getränke sehr gut.
Mückenspray nicht vergessen!

Danke, Carola E!
Bewertet am 3. Mai 2013

Die Präsentation und auch der Geschmack der Speisen sind international gehobener Standard. Die Weinkarte ist umfangreich, wenn auch nicht "erlesen". Das Preisniveau für Weine in Bali ist generell hoch, Vincente macht keine Ausnahme. International gesehen etwas zu teuer.
Das Ambiente im garten ist großartig. Das Personal aufmerksam, freundlich, gut geschult.
Auf jeden Fall erelbenswert.

Danke, Thomas W!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Ausgezeichnete Küche, tolle Atmosphäre und ruhige Tische im Garten, unglaublich aufmerksames Personal

Danke, Jenseits T!