“14.08. -25.08. 2018”

Küche: australisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2018

Nicht nur das Essen, insbesondere das Frühstück is genial sondern auch das homestay passt vom Preis- Leistungs- Verhältnis. Wurde herzlichst empfangen und fühlte mich wie zu Hause. Danke Gary und deine Frau und die ganze Crew. Terima Kathi.

Danke, fedigecko!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Kurz einen stop zum Mittagessen eingelegt und begeistert und satt vom Essen weitergezogen. 2 Doppelte Cheesburger und selbstgemachte Pommes waren mega gut und nicht teuer. Das Motto "No Nasi Goreng! Only Burgers Dogs und Beer" spricht mich sofort an. Sehr gute Abwechslung, wenn man 2 Wochen hauptsächlich Reis und Nudeln hatte.
Als wir ein paar Tage später zum Abendessen nochmal da einkehren wollten, gab es keinen Platz mehr. Schade, aber verständlich bei dem was man bekommt.

Danke, FH0211!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Gary ist mit dem Homestay eine Institution in Candidasa. Billig Unterkünfte die ich hier nicht bewerten kann und einen kleinen Platz für Hotdog und Burger werden geboten. Der Chef ist immer gut gelaunt und present. Haben den Aussie- Burger mit "all in" gegessen. Fries sind dick und selbst gemacht, schon deswegen gut. Der Burger ist gigantisch hoch und nur schwer zu halten. Besteck? Was ist das! Geschmacklich ist nichts auszusetzen hat super geschmeckt. Die Preise wirklich moderat. Somit können mit gutem Gewissen 5 Punkte gegeben werden.

Danke, uwhe1200!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Da wir keine Lust auf indonesisch hatten kamen wir zu Ari. Gerry der Besitzer und ein paar andere Gäste saßen gemütlich im Laden und nahmen uns sofort mit in die Runde auf.
Wir hatten den Chiliburger bestellt sehr lecker und frisch gemacht, selbst die Pommes.
Zwischendrinn unterhält Gerry alle.
Sehr freundliche Leute und klasse Essen.
Leitspruch ist No Nasi Goreng

Danke, Elena A!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in aris burger/Hot-Dog Laden. Es war eine gute Abwechslung zur indonesischen Küche. Die burger (2xden doppelten Cheeseburger) waren sehr lecker und schmeckten wie in einem guten burgerladen in Deutschland. Ari war sehr Gesprächig und sehr nett.

Danke, andre s!