“Ein echter (Geheim-)Tipp auf Bali”

Anom Beach Inn Bungalows
Nr. 11 von 18 Pensionen in Candidasa
Vorchdorf
“Ein echter (Geheim-)Tipp auf Bali”
Bewertet am 16. Mai 2009

Eine traumhafte Anlage in Balinesischer Architektur - hier kommt man an und ist verzaubert. Der Garten und die direkte Strandlage machen das Anom Beach zu einem kleinen Juwel. Der Besitzer Ida Bachus Anom hat sich hier seinen Traum verwirklicht. Durch die Jahre ist die Anlage sicherlich am manchen Stellen renovierungsbedürftig, aber bitte behutsam vorgehen, damit der Charakter der Anlage erhalten bleibt.

Der Service im Anom Beach ist herrvoragend. Das ganze Anom Beach Team war um unser Wohlergehen bemüht.
Wir hatten uns für die ganze Zeit ein Auto gemietet, mit dem wir Bali in seiner Ursprüglichkeit und Schönheit kennen lernen konnten.

Die Bucht lädt zum Schnorcheln ein. Das klare Meer mit einer Temperatur von 28 Grad ist einfach nur toll. Der kleine Pool ist in den wunderschönen Garten integriert. Die tägliche Massage auf der Strandterrasse ist für jeden ein Muss! Eine sehr ruhige Anlage, ideal um die Seele baumeln zu lassen.

Wir haben uns für einen traditionellen Jineng mit Meerblick entschieden, traumhaft! Die leichte Brise und das Rauschen vom Meer sorgten für ein ideales Schlafklima. Den vom Hotelpersonal bis zum Zimmer gebrachten Kaffee haben wir immer auf unserem Balkon mit Panoramblick genossen. Den Service möchten wir hier nochmals ausdrücklich positiv erwähnen.

Wer Entspannung und Erholung sucht ist hier genau richtig und kann hier Bali abseits von grossen Hotelanlagen erleben/geniessen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Nr. 5 von 20 in Candidasa
Puri Bagus Candidasa
Puri Bagus Candidasa
Nr. 1 von 20 in Candidasa

Sie waren bereits im Anom Beach Inn Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anom Beach Inn Bungalows

Unternehmen: Anom Beach Inn Bungalows
Anschrift: Mendira Bay Beach | Sengkidu, Candidasa, Karangasem 80751, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 18 Pensionen in Candidasa
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 29€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Anom Beach Inn Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anom Beach Inn Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anom Beach Inn Bungalows Karangasem
Anom Beach Gasthof Bungalows