“Schöne Anlage”

Nirwana Resort and Spa
Nr. 7 von 20 Hotels in Candidasa
“Schöne Anlage”
Bewertet am 31. August 2014

Sehr gepflegte Anlage samt Pool mit tollem Ausblick auf's Meer, baden im Meer jedoch nicht möglich (heftige Wellen/Strömungen). Sehr freundliches und hilfsbereit es Personals, hat auch bei preislichen Verhandlungen geholfen (danke Ariani!). Meist kostenloser Fahrservice zu nahegelegenen Restaurants, Shops, ATMs,... sehr sehr ruhig gelegene Anlage mit gepflegten Zimmern.

Zimmertipp: Zimmer 104 mit schönem Pool/Meer Blick, 103+102 mit Meer Blick, sonst hat man Blick auf gepflegten G ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Christoph S!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zurich
Bewertet am 30. Juni 2014

Schon vor drei Jahren waren wir schon einmal hier. Damals waren unsere Erfahrungen durchzogen. Nun haben wir mit Freude festgestellt, dass sich jeder Bereich in diesem Resort verbessert hat. Die Reservation mit Vorauszahlung funktionierte tadellos. Der extra Wunsch der Abholung nicht am Flughafen, sondern in einem anderen Hotel funktionierte auch. Check in zu einer früheren Zeit war auch kein Problem und der ganze Aufenhalt war sehr angenehm. Das Essen war gut, das Frühstück abwechslungsreich, die Drinks hervorragend. Das Houskeeping verdient ein besoneres Lob: perfekt aufgeräumte Zimmer bereits nach den Frühstück. Danke. Einzig die Matratzen sind demnächst auszutauschen. Das Personal im Restaurant könnte professioneller auftreten. Aber das ist nur eine ganz kleine Kritik. Die Lage spricht so oder so für sich. Und wer es ruhiger mag, der ist in Candidasa besten aufgehoben.

Zimmertipp: Ocean Front Bungalows können sehr windig sein.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Mandia!
Einsiedeln, Schweiz
Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr schöne Hotelanlage - confortables und sauberes Zimmer.
Alles was man braucht um erholsame Ferien zu machen.
Coconut-Drink am Pool und ein feines Restaurant. Das gesammte Personal, vom Gärtner bis zum Fahrer waren immer sehr hilfbereit und nett. Schade waren wir nicht länger als zwei Nächte da.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Simone19752013!
Perth, Australia
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Nirwana Resort und das Spa Candidasa sind die zweistündige Fahrt vom Flughafen allemal wert. Spektakuläre Ausblicke auf das Meer und ein Infinity Pool. Hervorragender Service und 5-Sterne-Essen. Man kann wunderbar entspannen, ist aber dennoch schnell in der Stadt.

1 Danke, Paul G!
Sydney, Australia
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe hier mit meiner Golf-Gruppe fünf Tage verbracht. Die Unterbringung hat mir sehr gefallen (Club-Kategorie), und auch die Pools und die Restaurants waren toll. Der Service war sehr gut und Essen und Getränke (außer der Wein) waren ziemlich preiswert.

Das Aber hat mit ein paar Problemen beim sportlichen Teil unserer Buchungen zu tun, denn einige Dienstleistungen, die wir gebucht hatten, standen nicht zur Verfügung. Das Personal versuchte dann jegliche Diskussion mit dem Geschäftsführer abzuwenden, und beim Checkout entdeckten wir zudem, dass einige im Voraus bezahlte Posten noch einmal abgerechnet wurden. Als wir sie darauf hinwiesen, wurde die Rechnung zwar umgehend korrigiert, aber so etwas hätte in meinen Augen gar nicht erst passieren dürfen. Das Letzte, was man bei der Abreise gebrauchen kann, ist eine Diskussion über die Richtigkeit der Rechnung.

Insgesamt hatten wir hier einen schönen Aufenthalt, der allerdings von der mangelhaften Verwaltung getrübt wurde.

Danke, AussieTrevor!
Shanghai, Shanghai, China
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Das Nirwana ist eine ruhige, etwas abgelegene Bungalowanlage. Uns hat es gut gefallen. Wir waren zwei Nächte dort und haben uns wohlgefühlt. Das Personal ist nett. Die Bungalows sauber und der Pool okay. Die Aussicht auf den Ozean ist grandios.
Das Frühstück ist ausreichend aber nicht toll. Wir haben uns im Ort einen Roller gemietet, so waren wir unabhängig vom Hotelrestaurant.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Stefan K!
Wilen, Schweiz
Bewertet am 23. Juni 2013

wir haben das Nirwana als Übernachtungs- und Kurzerholungshotel für die Durchreise gebucht. Wir haben bewusst ein etwas besser Zimmer (Deluxe Garden) gebucht, was sich als sehr vorteilhaft erwiesen hat. Das Zimmer war wohl eines der schönsten auf unserer Indonesien-Reise. Auch die Gartenanlage und das Restaurant vermögen höheren Ansprüchen zu genügen. Anderseits bedarf die gesamte Poolanlage einer kompletten Renovation - verglichen zu neueren Anlagen wirkt der Poolbereich sehr herunter gekommen. Das Wasser war auch nicht so sauber. Insgesamt machte das Hotel auf den uns den Eindruck, dass es in gewissen Punkten höheren Ansprüchen genügen mag (Zimmer, Essen, Service) - aufgrund gewisser Mängel im Poolbereich, dem Fehlen eines Strands die Leute aber fernbleiben oder enttäuscht werden. Auf jeden Fall herrschte keine Lockerheit in der ganzen Anlagen - sowohl bei den Gästen als auch beim Personal. Wie gesagt: renoviert die Poolanlage und suchte eine Lösung für die Hafenmauer - dann können auch wieder höhere Preise verlangt werden!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 5 von 20 in Candidasa
Bali Shangrila Beach Club
Bali Shangrila Beach Club
Nr. 8 von 20 in Candidasa

Sie waren bereits im Nirwana Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nirwana Resort and Spa

Unternehmen: Nirwana Resort and Spa
Anschrift: Jalan Raya Sengkidu | Amlapura, Candidasa, Karangasem 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Candidasa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Candidasa
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 115€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nirwana Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nirwana Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nirwana Resort Spa
Nirwana Hotelanlage And Spa