“Ich würde ja gerne "fünf" geben, aber...”
Bewertung zu Ida Beach Village

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Candidasa suchen?
Ida Beach Village
Nr. 19 von 20 Hotels in Candidasa
Lake Macquarie, Australien
“Ich würde ja gerne "fünf" geben, aber...”
Bewertet am 25. September 2013

Ich war vor 20 Jahren mit meiner Familie hier und liebte es. Ich glaube es war zwischendurch geschlossen, deswegen war ich froh zu sehen, dass es bei booking.com aufgeführt war. Ich buchte, aber merkte dann, dass ich vom Ida Beach Village keine Bestätigung bekommen hatte. Zum Glück waren nur wenige Gäste da, deswegen war es kein Problem. Das ist Schade, es ist wirklich ein sehr schönes Hotel, es ist sehr charmant und hat Zimmer und einen Hotelaufbau, die nach dem Thema "Bali" eingerichtet sind. Allerdings gibt es einen Haken an der Sache. Mehr Gäste würde bedeuten, dass man mehr Geld in das erneuern der Einrichtungen stecken muss, was nötig wäre. Bessere Einrichtungen würden mehr Gäste anziehen. Ich hatte wundervolle, entspannende Tage hier und würde gerne wiederkommen. Das Zimmer war gut, ein wenig angeschlagen vielleicht. Das Bett war bequem und die Klimaanlage war nett. Ein wenig Modernisierung und Wartung würde helfen. Das Frühstück war exzellent und mit bedacht serviert, es fehlten aber die feineren Details. Insgesamt sind die Angestellten freundlich und hilfsbereit, es ist eine Schande dass sie nicht mehr Kunden haben. Nochmal, mehr Kunden würden das ganze professioneller machen. Ich würde gerne einige Tage damit verbringen Ratschläge zu geben, die dem Ida Beach dabei helfen könnten die Präsentation, Professionalität und das Marketing zu verbessern, um die Besucherzahlen und die Einrichtungen zu verbessern. Ich würde das Ida Beach Village empfehlen, ich verstehe, dass sie noch nicht ganz am Ziel angekommen sind, aber ein Resort mit großem Potential dafür sind, eines der besten Candi Dasa Hotels zu werden. Einige der schönen Sachen sind der kleine Pool und der Garten - und wieder, mehr Aufmerksamkeit fürs Detail und die Präsentation würden dabei helfen diese dramatisch zu verbessern.
Aufgepasst - es gibt kein Fitnesscenter, bitte beachten.

Danke, jono13!

Geschäfts-
reisende
Munich
Bewertet am 17. September 2013

Die Bungalows sind geräumig und der Ort ist ruhig (außer dem Bungalow neben der Rezeption) und liegt in einem netten Garten. Man sollte wissen, dass nur Doppelbetten Moskitonetze haben. Eigentlich hatten wir die Kinder in zwei Einzelbetten, aber wir fragten nach einem anderen Zimmer damit sie auch unter einem Moskitonetz schlafen können (in einem Doppelbett). Der Service war extrem nett, das Essen einfach, aber sehr gut. Netter Meeresblick. Man sollte vom Pool nicht zuviel erwarten, er ist klein und macht nur Kindern Spaß. Leute die mit mir gereist sind hatten Massagen beim Pool, aber sagten, dass die Massagen eher grob sind und nicht sehr nett. Netter Ort, aber Massagen sollte man sich woanders holen!

Danke, schtroumpfette43!
Österreich
Bewertet am 3. August 2011

Ida's Beach Village ist das perfekte Hotel, um einen ruhigen Urlaub zu verbringen! Candi Dasa ist darüber hinaus ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen - dies fällt jedoch aufgrund der liebevollen Gestaltung und der guten Plfege nicht ins Gewicht - Das Preis-Leistungsverhältnis ist also absolut in Ordnung!

Die Bungalows sind sehr sauber und schön gestaltet. Vor allem die Aussicht vom oberen Stock auf das Meer ist traumhaft!!!!

Frühstück war sehr lecker - und mehr als genug.

Service und Personal waren sehr hilfreich und zuvorkommend. Unser Gepäck ging bei der Anreise verloren - und das Personal war äußerst bemüht, hier weiter zu helfen (obwohl es nicht ihr Verschulden war!).

Kleiner Tipp: unbedingt einen Schnorchel- oder Badeausflug mit Cum machen (er pflegt den Pool im Ida's)!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 7 von 20 in Candidasa
Amarta Beach Cottages
Amarta Beach Cottages
Nr. 14 von 20 in Candidasa

Sie waren bereits im Ida Beach Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ida Beach Village

Unternehmen: Ida Beach Village
Anschrift: P.O. Box 17, Manggis, Candidasa, Karangasem, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 von 20 Hotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ida Beach Village 3*