“Wunderbares Hotel mit offensichtlich jahrelang anhaltend toller Qualität” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Heritage Village Club Goa

Heritage Village Club Goa
Nr. 1 von 3 Hotels in Cansaulim
Vienna
“Wunderbares Hotel mit offensichtlich jahrelang anhaltend toller Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Ich war 1998 zum ersten Mal im Heritage Village Club Goa und kann diesen wunderbaren Urlaub bis heute nicht vergessen. Beim Lesen der vielen positiven Kritiken musste ich mich ganz einfach melden, denn wo findet man heute noch Hotels, bzw. Reiseziele, die über so viele Jahre kontinuierlich tolle Qualität halten bzw. sogar noch steigern. Das verdient meinen Respekt und den teile ich hier gern mit. Das was ich hier lese kann ich nur bestens unterstreichen und das Heritage Village uneingeschränkt empfehlen. Ich war schon fast überall in Asien und im Bereich des indischen Ozeans, aber Goa und das Heritage Village gehören nach wie vor zu meinen Top-Favoriten. Nachdem ich jetzt hier erfahren habe, dass es dort immer noch so gut ist, werde ich sicher auch wiederkehren.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
3 Danke, Seybrew104!

• Finnisch zuerst
essex
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Wir waren zum 5. Mal im Heritage. Wie immer haben wir viele alte Freunde wieder gesehen und auch viele neue Freundschaften geknüpft. Das Hotel wird zurzeit renoviert, ist aber ok. Das Essen war gut und bot reichlich Auswahl. Das Wetter war super und die Angestellten konnten gar nicht genug für die Gäste tun. Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht. Das Hotel sollte das Kingfisher Beer mit in das AI-Paket aufnehmen, da es in Goa gebraut wird.

Danke, boxesandbubble!
Melbourne, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2006

Nun, was soll ich sagen. Habe es mittels eines Freundes in Delhi gebucht. Deshalb bekamen wir es zum Preis der Landewährung und nicht zu US$. Deshalb haben wir für 5 Nächte auch nur ca. $1000, inkl. Essen und Alkohol bezahlt!! Toller Pool, super Strand, tolle Restaurants am Meer. Sie sollten sich eine Mofa ausleihen um sich den Gewürzmarkt der Stadt anzusehen oder weiter nördlich um den Einheimischen beim Gangarauchen zuzusehen! Die Angestellten waren super hilfsbereit und freundlich, die Restaurants waren ziemlich gut. Das Wetter war 1A, alles super. Sie sollten allerdings auf die wilden Hunde am Strand aufpassen, wirklich beängstigend.

7 Danke, mrdenn1s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cansaulim.
Taj Exotica Goa
The Leela Goa
The Leela Goa
Nr. 1 von 10 in Cavelossim
4.5 von fünf Punkten 2.076 Bewertungen

Sie waren bereits im Heritage Village Club Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Village Club Goa

Unternehmen: Heritage Village Club Goa
Anschrift: Arossim Beach, Cansaulim 403712, Indien
Lage: Indien > Goa > Cansaulim
Nr. 1 von 3 Hotels in Cansaulim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heritage Village Club Goa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Fastbooking, Ebookers, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Village Club Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heritage Village Club Goa Cansaulim
Arossim Beach