“Schlecht” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Cansaulim
Dortmund, Deutschland
“Schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Sorry aber das war eine totale Enttaeuschung. Bei den Zimmern kann man waehlen zwischen SUPERIOR, DESIGN und CLUB room. Man sollte sie aber Standard, fast Standard und Besenkammer nennen. Super klein, alt, ein bisschen muffelig also einfach schlecht. Ich habe die teuerste Variante gebucht da ich wirklich einen schoenen Urlaub haben wollte - aber nix da. Fuer den gleichen Preis habe ich ein jahr vorher in der DomRep wirklich Luxus Pur erhalten. Die Animation im Hotel bestand aus einem Haufen besoffener Russen die eine Menge Spass hatten die anderen Gaeste zu terrorisieren. Also ich feier gerne und das war auch ein Grund fuer mich nach Goa zu reisen aber nicht so wie diese Herrschaften. Rund ums Hotel befindet sich gar nix. Wie gesagt bin ich auch wegen den Partys nach Goa gefahren musste daher fast 2 Stunden mit dem Taxi gen Norden. OK waer es liebt - der Strand am Hotel ist Menschenleer. Wir kamen um 3 uhr nachts an und nach all den Strapazen hatte ich mich auf einen Drink auf der Terrasse gefreut. Im Kuehlschrank war eine Flasche Wasser sonst nix. An der Rezeption konnte man auch nicht helfen - ich sollte halt bis zum Fruehstueck warten. Also all inklusive war das auch nicht. Ne ne ne - das erste mal das ich echt froh war aus dem Urlaub wieder nach Haus zu kommen. Ach ja Essen. Ich bin experimentierfreudig und freue mich auch auf Landestypische Speisen. Aber als purer Fleischliebhaber war das Essen im Hotel auch eine katastrophe. Ein einziges Fleischgericht - jeden Tag. Also wer Fleisch mag - meiden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
7 Danke, MakkusK!

• Finnisch zuerst
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Ich war 1998 zum ersten Mal im Heritage Village Club Goa und kann diesen wunderbaren Urlaub bis heute nicht vergessen. Beim Lesen der vielen positiven Kritiken musste ich mich ganz einfach melden, denn wo findet man heute noch Hotels, bzw. Reiseziele, die über so viele Jahre kontinuierlich tolle Qualität halten bzw. sogar noch steigern. Das verdient meinen Respekt und den teile ich hier gern mit. Das was ich hier lese kann ich nur bestens unterstreichen und das Heritage Village uneingeschränkt empfehlen. Ich war schon fast überall in Asien und im Bereich des indischen Ozeans, aber Goa und das Heritage Village gehören nach wie vor zu meinen Top-Favoriten. Nachdem ich jetzt hier erfahren habe, dass es dort immer noch so gut ist, werde ich sicher auch wiederkehren.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
3 Danke, Seybrew104!
essex
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Wir waren zum 5. Mal im Heritage. Wie immer haben wir viele alte Freunde wieder gesehen und auch viele neue Freundschaften geknüpft. Das Hotel wird zurzeit renoviert, ist aber ok. Das Essen war gut und bot reichlich Auswahl. Das Wetter war super und die Angestellten konnten gar nicht genug für die Gäste tun. Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht. Das Hotel sollte das Kingfisher Beer mit in das AI-Paket aufnehmen, da es in Goa gebraut wird.

Danke, boxesandbubble!
Melbourne, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2006

Nun, was soll ich sagen. Habe es mittels eines Freundes in Delhi gebucht. Deshalb bekamen wir es zum Preis der Landewährung und nicht zu US$. Deshalb haben wir für 5 Nächte auch nur ca. $1000, inkl. Essen und Alkohol bezahlt!! Toller Pool, super Strand, tolle Restaurants am Meer. Sie sollten sich eine Mofa ausleihen um sich den Gewürzmarkt der Stadt anzusehen oder weiter nördlich um den Einheimischen beim Gangarauchen zuzusehen! Die Angestellten waren super hilfsbereit und freundlich, die Restaurants waren ziemlich gut. Das Wetter war 1A, alles super. Sie sollten allerdings auf die wilden Hunde am Strand aufpassen, wirklich beängstigend.

7 Danke, mrdenn1s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cansaulim.
Taj Exotica Goa
4.5 von fünf Punkten 2.116 Bewertungen
Goa Marriott Resort & Spa
Planet Hollywood Beach Resort
Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa

Sie waren bereits im Heritage Village Club Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Village Club Goa

Unternehmen: Heritage Village Club Goa
Anschrift: Arossim Beach, Cansaulim 403712, Indien
Lage: Indien > Goa > Cansaulim
Nr. 1 von 3 Hotels in Cansaulim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heritage Village Club Goa 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Village Club Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heritage Village Club Goa Cansaulim
Arossim Beach