“zum wohlfühlen”

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“zum wohlfühlen”
Bewertet am 12. Mai 2013

eine der besten strandhütten, die ich bei meinen mittlerweile 5 goaaufenthalten kennen lernen durfte...nachdem laut der besitzerin jedes jahr die karten neu gemischt und damit die plätze am strand neu vergeben werden, hatten wir das glück, dass sich rosary beach shack heuer genau beim strandausgang unseres hotels befand...im gegensatz zur küche unseres luxushotels, das leider nur unspektakuläre dinge am buffetplan hatte (und vor allem leider kaum meeresfrüchte, obwohl man direkt am meer logiert), konnte man im rosary´s aus einer grossen palette an seegetier wählen...allesamt vorzüglich zubereitet...jeden tag wurde frischer fisch am markt gekauft und jedermann konnte sich den catch of the day in der tiefkühltruhe vorab ansehen...die preise waren sehr moderat, der geschmack der speisen ausgezeichnet...

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente